Hallo Marion
nun bin ich bereit ins Foum zu schreiben, denn meine Erfolge muss ich einfach mitteilen.
Als erstes will ich den gesundheitlichen Aspekt ansprechen. Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Frau Mühlmann. Konnte mich kaum bücken, lange stehen und sitzen war auch nicht die beste Lösung. Ich habe mir schon viele Spritzen verpassen lassen, Rückengymnastik angtan, schwimmen, aber das hat alles nicht wirklich geholfen. Nun nach dem 2 Block bin ich fast beschwerdefrei. Ich hab schon nach der 5 Trainingsstunde gemerkt, das mein Rücken stabiler wird und die Schmerzen langsam nach lassen. Stehen, sitzen auf längere Zeit macht mir nichts mehr aus. Ich bin sehr dankbar, das mit dem effiktiven Training so schnell eine Besserung zu spüren war.
Zweitrangig hat sich meine Firgur verändert ohne das ich hier meine Priorität angesetzt habe. Ich wollte nur schmerzfrei sein. Ich stehe gerade, nicht mehr im Holkreuz, mein Bauch ist um so viel flacher geworden und ich spüre Muskeln, wo ich nie vermutet hätte, das da welche sind. Meine Arme sind wieder so fest geworden, nichts schlackert mehr. Zu den Beinen kann ich nur sagen, woh. Leichte Ansätze der Cellulite waren vorhanden, aber nun habe ich wieder ein so straffe Haut. Mein Po wird richtig knackig und wandert wieder nach oben. Meine körperliche Verwandlung hat nicht nur meinen Mann begeistert, sonder auch viele Freunde.
Ich fühle mich in meiner Haut so richtig wohl.
Ich danke dir, Marion, ich werde Dir treu bleiben und wünsche Dir in deinen neuen Räumen alles Gute und viel Kundschaft, die sich von Dir helfen lassen.
Alles Gute und ein Probetraining wird viele überzeugen.
Inge |