Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Hawaii Festival Chiemsee
Lomi Offline



Beiträge: 216

18.03.2008 19:00
Einladung Antworten
Aloha an alle Lomi gebenden.

Heute habe ich die Einladung erhalten und möchte dieses Festival nicht an euch vorbei rauschen lassen.

Vom 27.6 - 29.6.2008 findet in Süddeutschland das Hawaii Festival Chiemsee statt.

Es soll ein Festival der Begegnung und des Austausches im Aloha Spirit sein.

Herzlich eingeladen sind Menschen aus Hawaii, Schweiz, Österreich und Deutschland die Lomi Lomi geben,
Hula tanzen, sich mit Huna befassen, Hawaii Musiker, Körperarbeiter die an Lomi Lomi interessiert sind.

Ich persönlich finde das eine ganz toll Idee und bitte euch bei Interess hier alle Infos anzuschauen
und euch anzumelden. http://www.hawaii-festival.org.

Aloha und ich wünsche dem Organisationteam ganz viel Erfolg.

Pume Hana
Lomi Offline



Beiträge: 216

10.04.2008 21:46
#2 Workshop Antworten
Hallo

ich freue mich heute schon darauf, eine 4 stunden Workshop abhalten zu dürfen.
Mit der LomiLomi nach dem Aloha Spirit Ho´oponopono werden wir ein Reinigungsritual erlernen, eine kleine Pule die
die LomiLomi sehr wirkungsvoll anstimmen wird.
Ich möchte gerne ein paar Sätzte zu dem Thema LomoLomi Ho´oponopono erzählen, für was diese Art von Massage steht, welche Tradition sich dahinter verbiergt, was diese auslöst und wie wir dieses auflösen.
Einige Techniken werden gezeigt und übermittelt.

Auch werden wir einen kleine Stand haben, wo Ihr die Pu kaufen könnt.
Kosten für die
kleine Pu 12 - 15 cm 19,99 Euro Die kleinen sind schon weg
große Pu 17 - 20 cm 29,99 Euro
Die Pu wird bearbeitet, damit Ihr diese auch Blasen könnt.

Stückzahl wird begrenst sein.
Wer sich eine sichern möchte, kann heute schon eine Reservieren. Somit weis ich ungefähr wie viele ich mitbringen muss.

Den Betrag könnt Ihr auf das
Konto 59383
BLZ 70169524
Raiba Rechtmehring
Marion Mühlmann überweisen. Bitte schickt mir eine kurze e-mail dazu unter marion@freude-erfahen.de
Somit habt Ihr Eure Pu sicher und Vorort sucht Ihr Euch Die aus, die Euch am besten gefällt.

Freue mich schon sehr.

GRüße Pume Hana
Lomi Offline



Beiträge: 216

06.07.2008 08:31
#3 RE: Einladung Antworten

Aloha,

es waren wunderschöne Tage am Chiemsee und ich hoffe bald die Bilder zu bekommen, damit jeder sehen kann,
was hier auf die Beine gestellt wurde.

Es war ein Traum. eine tolle Kulisse und wunderbare Menschen waren dabei.
Die Workshops sehr interessant und auch zu sehen, wie Lomi gearbeitet wird. Sicherlich eine Bereicherung
und meinem tun.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Nächste Jahr wird es wieder eines geben. Entweder an der gleichen Lokation, oder auf der Fraueninsel. Lassen wir uns einfach überraschen.

Grüße und bis zu den Bildern.

Marion

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz