Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Traumhaftes Hawaiifestival in Inzell
Lomi Offline



Beiträge: 216

25.05.2009 09:08
Inzell Mai 2009 Antworten

Aloha

wieder war es ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen Workshops, Austausch, Sehen-und Höhrenwertes.

Puna hat uns alle sehr mit Ihrem Hula begeistert und es war sehr schön, als Magarete mit Ihren Tänzerinnen sowie Punas Tänzerinnen
sich am Abend versammelten uns uns mit Ihren Tänzen bereichert haben. Vielen Dank dafür.

Landschaftlich war es wunderschön und das Wetter hat auch mitgespielt. Zweifels ohne war Chiemsee letztes Jahr der tollste Platz, aber auch hier habt Ihr ein Ort gefunden der mit viel Kraft durchflutet war.

Schön das so viele Menschen nur nach dem Zuschauen meiner Massagen auf mich zu kamen um mehr über meine Arbeit Lomi Lomi Ho´opnopono zu erfahren. Es hat mich sehr gefreut. Vielleicht gibt es ja nächsten Jahr wieder einen Workshop, denn meine Ohren haben schon mitbekommen, das 2010 im Juni voraussichtlich das nächste Hawaiifestival statt finden könnte.

Ist ist immer sehr interessant zu sehen, wie verschieden Lomi behandelt und gearbeitet wird und denke für viele eine Bereicherung.

Eine ganz persönliche Anmerkung.

Mir hat das Feingefühl der Lomianer gegenüber der Kinder gefehlt. Man hätte sicherlich verdeckter mit den Körpern arbeiten können.


Ich bin sehr dankbar das es ein Orga Team gibt, das sich so reinhängt und es uns ermöglicht, ein so schönes Wochenende zu verbringen.


Pume Hana

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz