Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.07.2006 19:06
Manulani Antworten

Aloha Marion, heute, an diesem grau-stürmischen Novembertag gehen meine Gedanken nach Hawaii - zu Wärme, Weite, Passatwinden und Wohlsein in Körper und Geist. Massagen! Auntie Angeline's Spa und Allen Alapa'i, zu Beispiel. Und danach an den Strand zum nachwirken lassen (manchmal in zellreinigendem warmen Salzwasser in einer dort zwischen Büschen versteckten alten Badewanne)... Wow, - so schön, das mal wieder lebendig werden zu lassen, mich an den Bildern zu erwärmen. Und zu spüren, dass ich nichts davon vermisse! Ich bin ganz hier (so, wie ich ganz in Hawaii sein werde, wenn ich wieder mal dort bin). Der deutsche November ist wild-schön auf seine Art und willkommen und die "dunkle Jahreszeit" wird von innen erhellt... Ja, und dann gibt es Hawaii vor der Haustür: Deine Lomi ist tief berührend, lösend, den Lebensfluss befreiend, lässt meine Seele reisen zu fremd-vertrauten Stätten, auf dem Weg nachhause. Danke, Mahalo nui loa. Bis bald, ich freue mich auf die nächste Reise. - Manulani

«« Michael
Body Detox »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz