Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Lomi Lomi Workshops
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.07.2006 20:37
Lomilomi Workshop Inhalte Antworten
Dieser Workshop wird nach dem Aloha Spirit des Ho ´oponopono von Allen Alapai praktiziert.

Dieser LOMI BODYWORK WORKSHOP bietet Ihnen die Möglichkeit bereits Erlerntes und in Ihrer täglichen Arbeit umgesetztes Wissen zu vertiefen, Fehler zu erkennen und zu eleminieren.
Sie erlernen Grundkenntnisse der Ho o´ponopono Philosophie nach Allen Alapai, den ich mit dem größten Respekt begegne und mit tiefster Dankbarkeit,als seine erste deutsche Schülerin diese große Verantwortung von ihm erhalten habe, mein Wissen an Sie weiter zu geben. Mein Wissen ist nur der Weg um zu Allen Alapai zu gelangen, wenn er seine Ausbildungen in Deutschland anfängt.
Neue Griffe und Techniken des LOMI ROMI BODYWORK ® werden demonstriert und Ihnen weitergegeben. Weitere Themen sind u.a. Verbesserung der Atmung, Backstroke, Flying, und eine Grundidee von Ho´oponopono zu vermitteln.
In dieser Gruppe nden Sie zudem die Möglichkeit Ihre eigene Leistung zu verbessern, Anregung zu erhalten und Lösungen für eventuell anstehende Probleme auf dem Gebiet des LOMI ROMI BODYWORK. Preis pro Workshop 250 Euro. Dauer 2 Tage.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz