Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.07.2006 18:56
Alex Antworten

Hi Marion

nun wird es aber zeit mich bei dir einzutragen. Wir kennen uns ja nun schon seit 3 Jahren und komme in regelmäsigen Abständen zu dir. Du hast mich wieder zu einem beweglichen Menschen gemacht. Meine Hüftprobleme sind weg und meiner Schultereinschränkung hat sich wieder gebessert. Ich weiß das wir das nie wieder heilen können, aber es ist mit deiner Arbeit und Heilung nicht schlimmer geworden und mein Arzt wundert sich nur noch. Wenn ich meine Schulter so bewegen kann, ohne schmerzen bin ich glücklich und gleichzeitig dankbar das es dich gibt.

Ich habe mich von all meinen Therapheuten verabschiedet und weiß das ich bei dir besser aufgehoben bin. Danke für die letzte Reikibehandlung. Bin wieder mit Energie geladen und fühle mich innerlich wieder top fit.

Dicker Kuss und bis bald

Alex

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz