Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Lomi Ausbildung München !!!ALLE AKTUELLEN TERMINE!!!!
Lomi Offline



Beiträge: 216

28.08.2006 13:11
Anmeldeformular zur Ausbildung des Lomilomi Masseurs mit dem Aloha Spirit des Ho ´oponoponos Antworten
Bitte drucken Sie dieses Formular aus und senden es an uns zurück.

Noch mals möchte wir Sie um Verständniss bitte, das wir Sie mit diesem Anmeldeformular nicht schikanieren wollen. Durch die Zusammenarbeit mit uns möchten wir sicher gehen, das Ihnen diese Ausbildung wirklich am Herzen liegt und Sie diese hawaiianische Tradition aus tiefsten Herzen an Ihren Klienten weitergeben wollen. Wir möchten nicht zu diesem Kreis gehören, die diese heilende Arbeit missbrauchen. (Es gibt leider nur ganz wenig Institute, denen ich mich voll anvertraut habe.)
Dafür zollen wir dieser Tradition zu viel Respekt.
Die Begegnung mit Allan hat mich zu tiefst bewegt und berührt,zu sehen und zu spüren wie traurig er über diesen Missbrauch der Lomi Lomi Nui arbeit in Europa ist. Seiner Bitte, diese Tradition niemals zu missbrauchen, gehen wir sehr gerne nach. Mit ruhigen Gewissen darf ich meine Arbeit weitervermitteln und somit auch ausbilden.

Fall Sie mit dem Gedanken spielen diese Ausbildung erlernen zu wollen, halte ich es für sehr ratsam sich einmal von mir Massieren zu lassen. Nicht nur, das wir 1 Jahr zusammen arbeiten werden, ist es mir wichtig, das Sie spüren und erleben was Lomilomi ist und bewirkt und ob ich wirklich die Person bin, von der Sie lernen möchten.

Mahalo
Haumana Marion

Dateianlage:
Anmeldung zum Aufnahmegespräch.doc
«« Vertrag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz