Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cordula ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 21:41
Ein tolles Erlebnis................. Antworten

Hallo Alle hier in diesem Forum, hallo Marion

Seid langen durfte ich endlich mal wieder eine Lomi spüren, aber nicht einfach eine Lomi, nein, das war schon was ganz besonderes. Ich danke meinen Freunden für diesen Tipp.
Du bist einzigartig, denn so etwas habe ich noch nie erlebt. Wo her weißt du nur so viel von mir? Ich bin immer noch fassungslos. Du hast eine Gabe, Dinge zu sehen, spüren, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich das beschreiben soll. Alles hat gestimmt, was du mich gefragt hast. Ich bin von den Socken.
Ich danke dir für diese Liebe die du hier 3 Stunden aufgebracht hast, für deine, wie sagst du es so schön,
"MIT FÜHLEN", für dein nicht los lassen, bis ich los lassen konnte, für diese Ausdauer. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich hatte schon einige Lomis, aber das kannte ich noch nicht. Danke.

Bis bald Cordula

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

19.01.2007 10:44
#2 RE: Ein tolles Erlebnis................. Antworten

Auch an alle, aber speziell an Cordula

es ist immer wieder schön zu lesen, wenn jemand den Mut aufbringt in diesem Forum einen Beitrag zu schreiben, der das erste Mal bei Marion war. Liebe Cordula, ich vergönne Dir von ganzem Herzen Deine Gefühle, denn ich weiß ganz genau wovon Du schreibst. Ich war gestern auch wieder bei Marion, es war nicht das erste Mal, aber es war wie immer einzigartig.

Bei Michael möchte ich mich auch ganz speziell bedanken, weil er uns mit diesem Forum die Möglichkeit gibt, unsere Gefühle auszudrücken.

Ich wünsche allen Lesern die Marion noch nicht kennen Mut, Kraft und Ausdauer, es doch mal zu probieren.

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

19.01.2007 22:08
#3 RE: Ein tolles Erlebnis................. Antworten

Ja, Dirk und Michael wissen nun wirklich von was sie hier Reden. Jede Lomi wieder eine neuer Einstieg, ein neues Loslassen. Ich freue mich bald über deine Antwort lieber Dirk, vergiss mich bitte nicht.
In vier Wochen ist es wieder soweit und wir gehen das nächste Thema an, gell.............????

Ich finde diesen Austausch hier sehr schön, und es erfordert wirklich Mut hier hinein zu schreiben. Nicht zu vergessen das hier einiges aus dem privaten geschrieben wird. Gegenseitig kann man sich so helfen, kann aus anderen Beträgen einiges mit sich vergleichen oder sogar etwas positves mitnehmen. Ich findes das ganz klasse und möchte mich mal auf diesem Wege bei euch allen bedanken.

Ich weiß das hier noch viele Menschen sich hir noch verewigen werden und freue mich darauf.

So, einen schönen Abend noch

Marion

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

20.01.2007 17:47
#4 RE: Ein tolles Erlebnis................. Antworten

Liebe Marion,

es ist wie es ist. Ich schreite voran, auch wenn es die falsche Richtung ist. Aber dafür (Wegweiser) habe ich ja Dich. Ich habe Dir schon beim Lomi gesagt, dass ich einen ganz, ganz feinen Filter eingebaut habe, der Deine ganzen Hinweise speichert und mir erhält und es hat auch geklappt. Jetzt stimmt die Richtung, Du hast mich sehr entlastet und wir haben wieder ein Rosenheimer "Team". Danke für alles. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, Du hast es wirklich verdient. Meine guten Gedanken begleiten Dich. Nicht vergessen, Grüße an Michael!!! WICHTIG!

Dirk

«« Maruscha
Paarlomi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz