Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.07.2006 18:57
Gertrude Antworten

Hallo Marion,

ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei dir bedanken für diese wunderschöne arbeit an mir. Ich bin nach Hause gekommen und alles war auf ein mal ganz anders. Du hast anscheinend auch meine Familie mit bearbeitet, wie weis ich nicht, aber ich hoffe es bleibt so. Danke, nun kann es wieder aufwärts gehen.
Wollte dir noch mitteilen, das es mir nach dem Body Detox super gut ging. Meine Unterleibsschmerzen haben aufgehört und zum ersten mal kam meine Periode wieder zum richtigen Termin. Meine Haut hat sich auch ganz stark verändert. Erst hat es mir wirklich alles rausgepresst und nun ist sie weich und geschmeidig. Fühlt sich an wie ein Babypopo.
Du hast mir sehr geholfen und dafür kann ich dir gar nicht genung danken.
Meine Mutter kommt nun auch zu Body Detox will nun endlich mit ihrer Neurodermitis etwas machen. Du hast ja gesagt das hilft. Und bis jetzt hat alles gestimmt was du gesagt hast.

Wir lassen uns überraschen.

Alles Liebe und mach bitte weiter so. Bis bald.
Deine Gudi

«« Gedreht
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz