Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 München berichtet über einen wunderschönen Abend mit Allen und Kahili Alapai
Seiten 1 | 2
Lomi Offline



Beiträge: 216

25.05.2007 07:52
ALOHA ist in München angekommen Antworten
Es war ein zu schöner Abend. Um 18 Uhr trafen die Ersten schon ein, ganz gelassen und wiederum sehr gespannt.
Es war schön anzuschauen, wie sich die Menschen dort einfach zusammen setzten und diese schon vorhanden Energien mit einander teilten. Die Bilder einsaugten, die Michael am Nachmittag noch auf seinen Laptop geladen hat um uns Hawaii noch mal ein ganzes Stück näher zu bringen. Danke meine Schatz für diese Unterstützung.
Ein Danke and diesen super Service vom Hotel Schreiber Hof Team und der Küche, denn von dort aus wurden wir alle nur verwöhnt, mit Häppchen, Fingerfood und ein paar hawaiianischen Köstlichkeiten. Alle genossen wir sichtlich dieses Familiäre beisammen sitzen, für das Ho óponopono steht. Es fehlte nur noch ein anfangsgebet von Allen und Kahili.
Um 19 Uhr waren alle dann im Raum versammelt und wir begrüßen die Beiden mit Kerzen. Jeder konnte seine Lichtbrücke zu den Beiden aufbauen und diese Energie war so spürbar, das mir die Tränen liefen. Mit einer Landkarte, wo wir die 7 Chakrentkerzen draufstellten, umrandet mit Leis, der Pu, einem Stock konnten wir für einen Moment Allen und Kahili danken. Beide waren sehr gerührt.

Mit einer Pule eröffneten Beide den Abend und Alle waren sehr gerührt. Diese Kraft hinter diesen Stimmen, es geht einem durch und durch. Allen berichtet über Ho ópnopono, über seine Misssion und warum er hier ist. Über seine Familie, seine Großmutter, die Ihm so viel beigebracht hat. Er sprach von seinen Kinder und Enkelkindern, die alles sind in seinem Leben. In Balance zu stehen, alles auszusprechen, alles zu berreinigen, das ist es, was diesen Familienhalt ausmacht. To make balnace, to make right....

Wir alle durften dann mit Ihnen singen und und Kahili tanzte noch einen Hula für uns. Es ist so schön ihr dabei zu zu schauen. Diese Liebe, dieses einfühlen, Sie lebt förmlich diesen Tanz.

Ich danke euch allen, das Ihr so zahlreich erschienen seid und freue mich sehr, das ihr eure Zeit mit den Beiden geteilt habt. Ihr seit herzlich eingeladen, hier zu schreiben, und wer kann übersezt seinen Text auch bitte gleich ins Englische, damit die Beiden das auch verstehen können.

Wenn wir aus Oberreute zurück sind, werden Beide hier noch reinschreiben denn wir begeben uns heute nachmittag zu unserem Seminar.

Es war ein unvergesslicher Abend und ich Danke den Beiden für Ihr Kommen.

Danke möchte ich auch noch Inge und Lisa, die mich gestern Abend unterstütz haben. Ihr beide habt mir den Rücken freigehalten um mich um die Gäste zu kümmern.

Bilder folgen in Kürze

Grüße Haumana Marion
Angefügte Bilder:
AUT10155.JPG   bubblemaker.jpg   bubbles.jpg  
Susanne Offline



Beiträge: 2

18.06.2007 08:55
#2 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

Aloha Ihr Haumanas,

schön das Ihr soviel gelernt habt dort beim Seminar mit Allen Alapai. Ich war zwar nicht dabei, habe aber auch viel gelernt. Die vielen Worte um Liebe, Aloha, Love, Baby Boy und so weiter am Infoabend in München sind in manchen Bereichen tatsächlich nur Worte.

Meiner Meinung nach sind die Beiden aber für Deutschland und respektive für die deutsche Kultur nicht bereit. Wenn ich einen Termin mit meinen Kunden mache sollte ich diesen Termin einhalten. Wird bei Euch sehr wahrscheinlich auch so sein. Es ist äußerst unglücklich, wenn noch einige Massagen terminiert sind, diese aber abgesagt werden, weil man nicht mehr in seinem Energiefluss steht. Das könnte ich noch nachvollziehen. Aber zeitgleich zu sagen das man die Massagen ja in Kisslegg durchführen könnte, zeigt einfach das man keinen Bock hatte nach München zu fahren um die Termine zu abzuarbeiten.

Ich habe mir sagen lassen das Kahunas halt so sind und auf Hawaii so arbeiten. Das bedeutet das es schon sein kann das Du einen Termin hast, der Termin aber erst dann stattfindet, wenn der Kahuna auch wirklich will. Das wiederum bestätigt mich persönlich mit der Aussage das die Beiden für Deutschland nicht bereit sind zu lehren und zu arbeiten. Termine und Zusagen haben in Deutschland ein Gewicht.

Aloha,

Susanne

Mike the bike Offline



Beiträge: 16

18.06.2007 14:05
#3 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

Hallo Susanne,

unbekannterweise gebe ich Dir Recht. Ich will mich nicht dazu äussern was Allen wie oft Allen seine Meinung ändert. Ein bisserl wo der Wind herkommt - dort steht seine Fahne.

Ich bin menschlich von beiden Kahunas sehr enttäuscht und stelle meine Meinung hier offen rein.

Eigentlich wollte ich im Herbst sein Seminar besuchen, werde es aber sicher nicht tun, da ein Lehrer ein Stückweit -zumindest für mich- eine Vorbildfunktion haben sollte. Ein Vorbild ist weder Allen noch Kahili für mich. Würden wir in Deutschland so arbeiten hätten wir morgen keinen Kunden mehr.

Es tut mir Leid für alle die keine Massage mehr bekommen haben. Ich persönlich habe auch keine Massage erhalten - bin aber auch im Nachhinein ganz froh darüber.

Schade finde ich das die Leute, welche keine Massage erhalten haben sich zwar bei Marion ausgekotzt haben, aber gegenüber Allen keinen Piep sagen. Und wenn das ist ja Alles in Butter. Letztlich steht dann wieder der Zwischen"mann" - der die Massagen terminiert hat, als Volltrottel da.

Für meine Person gesprochen und das ist Michael Mühlmann -nicht Marion- reichen mir die Scherben, welche die Beiden hier hinterlassen haben völlig und ich bin nicht bereit anderen Menschen hinterher zu kehren.


Unbekannten Gruß,


Michael

Renate Offline



Beiträge: 2

19.06.2007 19:27
#4 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich war auch in München bei dem Infoabend und darf schon sagen das ich sehr angetan war. Marion hat dies alles sehr schön organisiert. Allen Alapai mit seiner Frau im Hintergrund war für mich sehr sehr nett anzuhören.

Es hat mich nachdenklich gemacht was er über die Familie gesagt hat und wie wenig doch in der "zivilisierten" Welt von der Familie übrig bleibt.

Mein Plan war eine Massage von Ihm zu bekommen um dann zu entscheiden ob ich bei Ihm einen Lehrgang belegen möchte. Soviel zu meinem Plan. Auch ich habe keine Massage erhalten - nur den Anruf von Marion mit der Begründung das er keine Energie mehr hatte. Wenn ich hier aber lesen muss das die Massagen dann in Kisslegg stattgefunden haben oder hätten, so fühle ich mich schon auf den Arm genommen. Nicht von Dir liebe Marion, sondern von diesem Mann, Allen Alapai dem großartigen Kahuna aus Hawaii.

Für mich ist die Entscheidung klar kein Seminar bei Ihm zu belegen. Ich stelle mir vor ein Seminar zu buchen und zu bezahlen und der Herr ist gerade nicht bereit nach Deutschland zu kommen, weil gerade Energien schlecht oder nicht vorhanden sind. Ich müsste im Vorfeld Urlaub nehmen, mit der Familie ein paar Themen abstimmen, usw. Und dann kommt der Herr nicht?

Nein Danke. Marion ich melde mich die kommenden Tage mal bei Dir. Nehme die Lomi bei Dir, den die ist auf jeden Fall aufrichtig und richtig gut für mich.

Seid gegrüßt,

Renate
Lomi Offline



Beiträge: 216

21.06.2007 16:03
#5 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten
Aloha Ihr Lieben ,

denkt bitte daran. Lob für Alle. Kritik unter 4 Augen. Bitte achtet bei aller Kritik das hier niemand diskreditiert wird. Ich verstehe jeden Einzelnen unter Euch und achte seine persönlichen Punkte.

Es gäbe viel zu berichten, aber es liegt mir fern in einem Topf zu rühren, welcher eh schon kalt ist. Alleinig entschuldigen möchte ich mich bei meinem Mann, welchen ich den den vergangenen Wochen aus Zeitmangel sehr hinten angestellt habe, der sich aber großartig verhalten hat. Danke mein Schatz.

@Renate: Freue mich auf Deinen Anruf.

Aloha,

Marion


Renate Offline



Beiträge: 2

22.06.2007 23:08
#6 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

Liebe Marion,

ich kann verstehen das Du das Thema abhaken willst.

Ich beleuchte die Dinge sehr gerne von allen Seiten um zu sehen wieviel Schatten ein Mensch wirft. Bei diesem Superkahuna stand die Sonne aus meiner Sicht schon sehr tief. Der Schatten ist entsprechend lang und groß.

Wie Du weißt, wirft nur derjenige keinen Schatten, der selbst Licht ist. Und davon ist (d)er weit entfernt.

Liebe Grüße,

Renate

Mike the bike Offline



Beiträge: 16

23.06.2007 16:52
#7 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

In Antwort auf:
Wie Du weißt, wirft nur derjenige keinen Schatten, der selbst Licht ist.


Heiliger Strohsack - welch weiser und kluger Satz.

RESPEKT

Servus,

Michael

Susanne Offline



Beiträge: 2

26.06.2007 06:53
#8 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten



In Antwort auf:
Für mich ist die Entscheidung klar kein Seminar bei Ihm zu belegen. Ich stelle mir vor ein Seminar zu buchen und zu bezahlen und der Herr ist gerade nicht bereit nach Deutschland zu kommen, weil gerade Energien schlecht oder nicht vorhanden sind. Ich müsste im Vorfeld Urlaub nehmen, mit der Familie ein paar Themen abstimmen, usw. Und dann kommt der Herr nicht?




In Antwort auf:
Es hat mich nachdenklich gemacht was er über die Familie gesagt hat und wie wenig doch in der "zivilisierten" Welt von der Familie übrig bleibt.



Ich stimme Dir in diesen Punkten uneingeschränkt zu.

Einen tollen Tag wünscht,

Susanne

Mike the bike Offline



Beiträge: 16

27.06.2007 18:22
#9 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten



Ich habe von Allen viel gelernt. Ich habe gelernt das die Familie viel wichtiger ist, als wir glauben wie wichtig die Familie ist. Dazu gehören auch enge Freundschaften, die man besser pflegen sollte.

Ich habe gelernt das alte Meister schon Recht hatten, wenn Sie sagten: "Glaube nichts nur weil ein Meister es gesagt hat, sondern erfahre es selbst"

Ich habe gelernt das Lehrer sich zum Teil in einem enormen Lernprozess befinden und das es Lehrer gibt die noch lange nicht lehren sollten.

Ich habe gelernt das tiefe Aufrichtigkeit nur bei wenigen Menschen vorhanden ist.

Ich habe gelernt das Misstrauen anderer Menschen auf Erfahrungen begründet sind. Aber auch das ein Lehrer nicht weiß wann er vertrauen kann und wann Misstrauen angebracht wäre.

Ich habe gelernt das wenn von Liebe gesprochen wird, das es für viele Menschen nur Worte sind, die gesprochen werden.

Ich habe gelernt das von Vergebung gesprochen wird und es für manche Menschen egal ist ob Vergebung aus dem Herzen oder aus dem Munde kommt.

Ich habe gelernt das man Alles heilen kann, wenn man sagt ich liebe Dich.






Hase Offline



Beiträge: 6

10.08.2007 11:13
#10 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

Hi Allen

wollte mal wissen ob Sie hier noch die Beiträge lesen?

Ich finde es sehr traurig, das es seit Monaten keine weiteren Infos zu Kursen gibt. Kommen sie denn noch nach Deutschland?
Es ist sehr schade das jeglicher Informationfluss abgebrochen ist, der bei Marion super funktioniert hat. Schade das Sie die Orga nicht weiter macht.

Bin sehr enttäuscht aber vielleicht muss das so sein.

Grüße Hase

Hase Offline



Beiträge: 6

18.08.2007 21:42
#11 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

Hi Allen,

ich bin sehr enttäuscht, keine Antwort zu bekommen.

Hase

Mike the bike Offline



Beiträge: 16

26.08.2007 11:58
#12 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten
Hallo Hase,

ich glaube nicht das Allen Deutsch lesen oder schreiben kann. Versuche es in Englisch. Ich denke wenn Du Glück hast gibt es auch eine Antwort.

Grüße,

Michael
S M A Offline



Beiträge: 1

27.08.2007 00:20
#13 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten

In Antwort auf:
ich glaube nicht das Allen Deutsch lesen oder schreiben kann


Er kann alles übersetzen - er hat einen Translater.

Lebe Wohl mein Lieber


Lomi Offline



Beiträge: 216

27.08.2007 11:57
#14 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten
HI,

dann hoffe ich lieber SMA das dieser Translater auch richtig übersetzt denn diese negarive Erfahrung kenne ich bereits. Am Schuss mußte doch jemand anderer übersetzten um Dinge wirklich klar zu stellen um Unschuld zu beweisen.

Gürße Marion
peter1 Offline



Beiträge: 2

01.09.2007 10:42
#15 RE: ALOHA ist in München angekommen Antworten
Hi

lange habe ich überlegt, ob ich hier meinen Erfahrung kunt tun soll, aber irgend etwas bewegt mich dazu.
Erst mal möchte ich ein Kompliment aussprechen. Sehr schöne Seite und das Forum ist auch klasse.

Ich bin ab und zu auf Hawaii und kenne auch Allen. Kennen ist vielleicht etwas übertrieben. Mir ist Allen sehr empfohlen worden, mich unbedingt von Ihm massieren zu lassen, wenn ich auf Hawaii bin. Nach dem dritte Anlauf habe ich nun aufgegeben. Zwei mal stand ich bei Ihm und er hat mir den Termin abgesagt weil er energetisch nicht arbeiten kann. Beim dritten mal wurde mir die Absage durch jemand Anderen mitgeteilt.
Ich war sehr entäuscht. Sicherlich kann ich auf eine Art verstehen das ohne Energie so eine Art von Arbeit nicht durchgeführt werden kann. Aber gerade solche Menschen müssten doch ganz anders in Ihrer Energie stehen und diese auch stärken können, wenn sie gebraucht wird. Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen das ein Schamane so viel anders ist. Ich habe natürlich mit einigen Menschen darüber gesprochen und es scheint gerade bei Schamanen so zu sein, das gearbeitet wird, wie es gerade passt. Diese Menschen leben nur im Heute und je nach dem wie der Morgen beginnt, entscheidet man, wie der eigene Tag geplant wird. So hätte ich auch Lust in Deutschland zu arbeiten. Würde mir das aber hier in Deutschland passieren hätte ich mir das höchstens zwei mal gefallen lassen. Ich würde keine weiteren Termine vereinbaren.
Noch schwieriger finde ich aber das verstanden werden. Es scheint, das man nur das versteht, was man verstehen möchte. Wörter werden einem im Mund umgedreht. Schon sehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ist das Land wunderschön und es gibt ja auch Menschen dort, die nicht so eine Einstellung haben.
Ich kann die große Entäuschung bei den Schreibern hier gut verstehen vor allem weil man sich ja dafür Zeit nehmen muss und sicherlich Urlaub beantragt. Aber wer weiß für was das alles wieder mal gut war.
Wie sicher sind denn seine Termine für Deutschland? Kann es auch sein, das er die Kurse hier kurzfristig absagt?


Ich finde wir sollten alle auf Hawaii leben dann da ist alles anders.

In diesem Sinne

Peter
Seiten 1 | 2
Schlüssel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz