Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Ohana berichten über Seminar im Allgäu Linderhof
Lomi Offline



Beiträge: 216

31.05.2007 08:51
Es gibt dafür kaum Worte Antworten
Mahalo den beiden Kumus Allen und Kahili Alapai.

Liebe, das ist es, was ich hier kennen lernen durfte. Wieder zu verstehen, für was eine Familie steht, und wie wichig diese Familie für mich ist. Verzeihen, was war um und die Fehler bei mir zu suchen und nicht andere dafür Verantwortlich zu machen. Zu sprechen, was es zu sprechen gibt, ohne anderen die Schuld dafür aufzubürgen. Ich habe versatnden...
Wieder durfte ich einen neue Kraft und Energie erleben die ich so noch nicht gespürt habe. Lomi zu geben ist noch mehr, als ich eh schon geben habe und ich danke für diesen Unterricht. Habe in dieser kurzen Zeit so viel dazu gelernt.
Aber nicht nur die Lomi sondern alles was vorher und danach geschieht. Alles ist nun viel Runder geworden. Die Gebete, Gesänge schließen nun alles rundher ab. Ich bin dankbar einen Haumana von den Kumus sein zu dürfen und freue mich auch die weiteren Levels.

Beide haben Michael und mich durch eine schwere Zeit begleitet, da mein Schwiegervater verstorben ist. Ohne ihn zu kennen, waren beide so in ihrer Liebe und haben uns durch ihre Geschichten das annehmen vom Tod erleichtert. So begleitet zu werden ist wunder schön.

Danke auch an den Linderhof für die Mühe und Fürsorge. Es hat mir ganz gut bei euch gefallen. Werde heute Abend wieder da sein und freue mich noch auf ein paar nette Tage mit euch.

Es grüßt euch
Pume Hane
Marion

Love, that is what I learnd in this cours. To learn for what a family is standing for, and how importend a family is to me. To forgive and to see my mistakes and
not the mistakes from the other ones. To talk about that what has to be spoken without given the others the fault. I understoud...............
Again I was allow to learn something about a new mana and energie what I havend had befor and to give Lomi is more than I gave al ready and I thank you for this teaching. I have learnd so much to it.
But its not only the Lomi its what happend befor and after than every thing seems to me mutch rounder. The Pule´s, the chanting, the prayrs... I´m happy to be a haumana of your cours and I´m looking forward to Level 2.
Both of you have guidet us through a very hard time, as my father-in-low was on the way to pas over. Without knowing him, you sendet so much love and with the sorrys you have told us, gave us a lot of help to get through this part of death. To be guidet this way is just wonderfull.

Thank you to the Seminarhotel Linderhof for this time of care. I liked is a lot. Will be back this evening for a few more days.

Mahalo nui for everything.
Pume Hana.
Angefügte Bilder:
Seminar Allen Gruppe.jpg   Seminar Allen.jpg  
Paula Offline



Beiträge: 2

03.06.2007 22:40
#2 RE: Es gibt dafür kaum Worte Antworten

Aloha ahiahi na Kumu,

Mahalo for all you gave us, your uncoditional love, teaching us respect for the elders, to be proud, take care of each other, to forgive, to be open... everything. My hole life I was looking for something which touches my heart and starts singing my soul ... where I can bring in my talents and my heart. I`m so proud to be a part of our Ohana, I´m totally fullfilled. Many dreams in my life came true. Mahalo for showing me to trust in our Ohana. My mom and my Dad brought me to Earth, our Ohana teach me living the way of acting by heart and stay strong in my power as babygirl.
Mahalo for celebrating and honoring my birthday ... Mahalo Kumu Keala Elia for singing for me and Kumu Kahililaulani for dancing Hula for me on that special place next to the tree. It toughed me so deep! (Can you maybe send me the text of this song, please?)
Yesterday I was totally homesick to our Ohana! I missed our chanting, singing, dancing, laughthing, crying, telling stories and learnig together. Most of all our rubb a hearts in the morning!
After releasing the sadness I feel happy now to be an example, to spread the Aloha, to live the spirit of our Ohana. Best thing of my day was telephoning with Kapuna Mama-Baby Birgitte.
Aloha Nou Wau Ka Oe me ke Pumehana. A houi hou.
"Babygirl" Paula

To my sisters and my brother... A strog wish of myself was to have sisters and brothers, now I have 8 and more on other places. You are all very special an I love you !I`s an honor to be your little sister! I enjoyed the time with you so much!

@ Kapuna Baby-Mama Birgitte: Mahalo for your warm heart, for your love and listening! For your Grandma-Mama-energy ... For holding my hand...

@ Pumehana Marion our organizer. Mahalo for that great job! I hope you feel totally reintegrated in our Ohana! Mahlo for sharing your bithday with us! Big kiss to you my sister. If their is any chance to get an Massage in Kisslegg, Munich or Hamburg please contact me! Mahalo!

@ Ralf-Kai :) our representer of the male part. It was an honor for me to share my babygirlspirit with you. Mahaolo for your clearness Mr. Clear. Stay stong in your softness my brother!
Please send me Sahras adress and telefonnumber... Mahalo!

@ Christine my Austrian sister. Mahalo for the love and the understanding in your wise Eyes and your words that made me more trust in myself!

@ my lovely Joyce Karina. Mahalo for your laughthing, listening and open way! ;) I love you crazy girl! I will contact you because of Kisslegg. Your lei is so beautiful!

@ my Bella Anna. Mahalo for your help opening my heart, your loving hands an energy. Your wisdom ...

@ Chickengirl-Inge: I´m so happy that their was chicken on thurstday dinner ... that I was able to arrive with my hole brandnew popo at home ;) Mahalo for your supporting words! Take time to relax!

@ my sweet Susi. Mahalo for your natural way! I love your stories about finger and tounge paralyis! :D I`m looking forward to watch our dvd


Aloha ahiahi na Kumu,

Mahalo für alles war Ihr uns gegeben habt, Eure bedingungslose Liebe, dass Ihr uns den Respekt vor den Älteren gelehrt habt, gezeigt habt stolz zu sein, auf einander Acht zu geben, zu vergeben, offen zu sein ...Danke für alle!. My ganzes Leben lang habe ich mich nach etwas gesehnt was mein Herz berührt und meine Seele zum singen bringt...wo ich meine Talente und mein Herzblut integrieren kann. Ich bin sehr stolz ein Teil dieser Familie zu sein. Ich bin vollkommen erfüllt. Viele Lebensträume sind wahr geworden. Danke, dass Ihr mir das Vertrauen in unsere Familie nahegebracht habt. Meine Eltern haben mich zur Welt gebracht, unsere Ohana lehrt mich den Weg des Herzens und wie ich in meiner Stärke als Babygirl bleiben kann.
Danke für das Feiern und das Ehren meines Geburtstages ... Danke Kumu Keala Elia, dass Du für mich gesungen hast und Kumu Kahililaulani, dass Du für mich an diesem besonderen Pltz nahe dem Baum Hula getanzt hast. Es hat mich tief berührt! (Könntet Ihr mir vielleicht den Text des Liedes schicken?)
Geste hatte ich totales Heimweh nach unserer Ohana! Ich habe unser chanting, singen, tanzen, Lachen, Weinen, Geschichten erzählen und gemeinsames lernen vermisst. Besonders unsere rubb a hearts am Morgen!
Nach dem ich die Traurigkeit losgelassen habe, fühle ich mich nun glücklich drüber ein Beispiel zu sein, das Aloha zu verbreiten, den Spirit unserer Ohana zu leben.
Das Schöne an meinem Tag war mit unserer Kapuna Mama-Baby Birgitte zu telefonieren
Aloha Nou Wau Ka Oe me ke Pumehana. A houi hou.
"Babygirl" Paula

An meine Schwestern und meinen Bruder... Ich habe mir immer Geschwister gewünscht und nun habe ich gleich 8 und noch mehr an anderen Plätzen. Ihr seid alle etwas ganz Besonderes! Ich liebe Euch! You are all very special an I love you ! Es ist mir eine Ehre Eure kleine Schwerster zu sein! Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen!

@ Kapuna Baby-Mama Birgitte: Danke für Den warmes Herz, für Deine Liebe und Dein Zuhören! Für Deine Großmutter-Mama-Energie … dafür dass Du meine Hand gehalten hast ...

@ Pumehana Marion unsere wundervolle Organisatorin. Danke für diese großartige Leistung! Ich hoffe Du fühlst Dich wieder vollkommen in unsere Ohana reintegriert. Einen dicken Kuss an Dich meine Schwerster .
Falls es irgendwie doch noch eine Möglichkeit gibt eine Massage in Kisslegg, München oder Hamburg zu bekommen, bitte gib mir Bescheid. Danke Dir!

@ Ralf-Kai :) der Repräsentant des Männlichen. Es war mir eine Ehre meine Babygirlspirit mir Dir zu teilen. Danke für Deine Klarheit Mr. Clear! Bleibe stark in Deiner Sanftheit mein Bruder!
Bitte sende mir Sahras Adresse und Telefonnummer... Danke!

@ Christine meine Österreichische Schwester. Danke für Deine Liebe und das Verstehen und die Weisheit in deinen Augen und Deine Worte. Sie haben mein Selbstvertrauen gestärkt.

@ my liebreizende Joyce Karina. Danke für Dein ansteckendes Lachen, Zuhören und Deine offene Art! ;) Ich liebe Dich Du verrücktes Huhn! Dein Lei ist wunderschön!

@ my Bella Anna. Danke für Deie Hilfe, dass ich mein Herz öffnen konnte, für Deine liebevollen Hände und Energie. Für eine Weisheit …

@ Chickengirl-Inge: Ich bin wirklich froh, dass es am Donnerstag Fleisch zum Abendessen gab ... So konnte ich mit heilem brandneuem Popo zu nach Hause kommen. ;) Danke für Deine unterstützenden Worte! Relax mal öfter!

@ my sweet Susi. Dane für deine natürliche Art! Ich liebe Diene Geschichten über Zungen und Fingerlähmung : ich freue mich schon auf unsere DVD.

meika Offline



Beiträge: 1

13.06.2007 19:42
#3 RE: Es gibt dafür kaum Worte Antworten

Hallo

waren nur 2 Leute bei dem Seminar von Allen Alapai?

Ich würde sehr gerne mal den Unterschied wissen zwischen dem was er unterrichtet und was z.B. Susan oder Penny machen.
Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

Grüße Meika

Lomi Offline



Beiträge: 216

13.06.2007 21:45
#4 RE: Es gibt dafür kaum Worte Antworten

Aloha liebe Haumana,


Danke Susi für die CD. Ist heute bei mir angekommen.
Ich hoffe Michael hat die Zeit sich am Wochenende über die DVD für euch zu machen damit Ihr den Hula und den Rest vom Film bald bekommt. Er ist nur gerade sehr im Stress und ich kann das leider nicht.

Grüße Pume Hana

Lomi Offline



Beiträge: 216

13.06.2007 21:53
#5 RE: Es gibt dafür kaum Worte Antworten

Aloha Meika,

es waren viele im Kurs, aber ich denke nach einer Woche Schulug sind erst mal wieder Alle damit beschäftigt, sich ihrer Arbeit zu widmen. Sicherlich wirst du hier noch einiges lesen von den Schülern.

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, das es wohl einen ganz großen Unterschied zwischen Susan, Penny und unseren Kumus gibt. In Deutschland lernt man überwiegend eine Lomi, die die präsenz am Körper hat, aber sicherlich nicht eine tiefgründige Arbeit und um die geht es bei Lomi. Ich habe einige Workshops mitgemacht und mir hat immer etwas gefehlt. Die Klienten brauchen mehr als nur eine gute Berührung, Sie wollen, das Ihnen geholfen wird.
Ich kann dir versichern, das du mit dieser Arbeit Ho ´oponopono Lomilomi tief arbeitest und die Themen wirklich in Bewegung gekommst. Der Klient steht anschließend auf und fühlt sich wieder in seinem Körper, geborgen und frei.

Es ist sicherlich nicht so leicht dies in Worte zu fassen aber vieleicht können dir ja die Haumanas noch mehr berichten.

Ich hoffe du kannst ein bißchen was mit dieser Antwort anfangen.

Grüße Pume Hana

Engel Offline



Beiträge: 6

17.06.2007 23:22
#6 RE: Es gibt dafür kaum Worte Antworten

ALOHA, meine Lieben,
ALOHA, liebe Pume Hana,

vielen Dank für Deine (Michaels) Bemühungen uns den Hula und den Rest der DVD zu brennen.
Ich freue mich auf die DVD. Ebenso habe ich mich über Susis CD gefreut, auch wenn ich meisten
nicht gut getroffen wurde (auf den Bildern).

Somit ist meine "NEUE FAMILIE" näher bei mir.

Nachdem das Seminar sich bei mir etwas gesetzt hat, und der Alltag wieder "rund" läuft, möchte ich
auch die "Neuen Erfahrungen" meiner Lomi-Arbeit berichten.

Es war für mich eine große Umstellung von der "alten" Lomi auf die "NEUE" Lomi, doch meinen "Opfern"
Freunden, bei dennen ich es ausprobiert habe, sind super toll begeistert gewesen von der "NEUEN" Lomi.

Alleine der Anfang mit der Kopfmassage - kommt einfach riessig an. Dazu kommt natürlich der "Tiefgang"
am Po. Ja man, kommt nur noch ins Schwärmen. Ich könnte Stundenlang weiterschreiben - und jedes Detail
ausführlich auszuplaudern.

Doch das soll jeder selbst erfahren.

Leider geht es mir wie Marion - die Zeit läuft mir sowas von davon - ich könnt da noch und dort noch -
und dann denk ich mir nein ich muss ja auch noch die andere Seite bearbeiten. Sonst reicht mir die Zeit
nicht. Und dann find ich eine Blockade und bleib doch länger hängen, um einfach in die "TIEFE" zu gehn.
So werden aus 3 Stunden einfach 4 Stunden.

Einfach toll, was ich da gelernt hab.

Manchmal wünsch ich mir, ich möchte jetzt da liegen und eine Ho 'oponopono Lomi bekommen.

Meine Bekannten und Freunde bei dennen ich die "NEUE" Lomi gemacht hab, sind begeistert, (sie waren es
früher auch schon, mit meiner "Alten" Lomi) doch die "NEUE" Lomi geht so tief - dass sie wirklich wie
"Neugeboren" wieder aufstehen und dieses Gefühl hält auch noch Tage nach der Behandlung an.


Ich will mich mit dieser Ho 'oponopono Lomilomi einfach von den anderen Lomi-Gebenden (Wochenend-Seminaren)
absetzten. Und mit diesem Seminar - bin ich nun einen großen Schritt in diese Richtung gegangen. Ich will den
Menschen auf meiner Liege helfen.

Ich bin stolz und glücklich dieses einzigartige Seminar gemacht zu haben, obwohl mein Englisch sehr schlecht ist,
und es für mich wirklich nicht einfach war "Alles unter einen Hut" zu bringen. Ich habe es geschafft.

Liebe Grüsse Haumana
"Chickengirl-Inge"





 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz