Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Paarseminare. Wieder zu einander finden
Lomi Offline



Beiträge: 216

15.08.2007 09:00
Wir wollen wieder unsere Bezieung leben Antworten

Nun möchte ich auch unsere Paarseminare bekannt geben
und mit recht werden viele Fragen, was ist das?

In meiner Arbeit mit Lomi, erlebe ich immer wieder Geschichten wie,
"Ich liebe meine Partner aber die Beziehung läuft nicht mehr richtig".

An was liegt das nur? Bin ich es, oder ist es mein Partner? Können wir uns noch riechen? Haben wir denn noch vertrauen zu einander? Wann spüre ich denn meinen Partner, wenn er sich auf mich zu bewegt bei geschlossenen Augen? Kann ich meinen Partner noch riechen?
Bei vielen Paaren ist die Luft raus und immer wieder bewegt man sich im Kreis. Tief im inneren steht die Liebe die keiner aufgeben möchte und sicherlich auch nicht muss. Wir helfen....

Fragen über Fragen, die in einem Paarseminar bearbeitet werden.

Fragen wie,

was wünsche ich mir
was spüre ich in meiner Beziehung
was bedeutet mir dieser Mensch
hört mir meine Partner noch zu ..................... und viele andere Fragen.

Mit diesem Semiare, in Gruppen von ca 5 - 6 Paaren, versuchen wir an einem Wochenende genau diese Punkte heraus zu finden und auf zu arbeiten. Paare finden wieder zu sich, sprechen über sich und ihre Gefühle.
Wir versuchen den Weg des Vertrauens, des Vergebens und des Neuanfangs.

Sie kontaktieren uns, wenn sie an so einer Gruppe teilnehmen möchten, oder vieleicht sogar einige Paare kennen denen es gleich geht, die sich zu einer Gruppe zusammen schließen möchten. Die Seminare können in unserem Seminarraum gemacht werden, oder Sie stellen eine Raum zu Verfühgung.

Kosten des Seminars Paarpreis für ein Wochenende 300,- Euro

Uns ist wichtig, das jeder Partner wirklich aus tiefsten Herzen bei diesem Seminar dabei sein möchte, bitte ohne Zwang.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

Marion und Michael Mühlmann


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz