Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Body Detox
Ines Offline



Beiträge: 2

10.09.2007 19:14
Entgiftung pur.... Antworten

Okey nun ist es soweit und ich denke es wird wirklich Zeit für Body Detox etwas zu tun.

Ich kann es immer noch nicht glauben, in welcher Suppe ich da jedes mal gebadet habe.

Meine Beine fühlten sich sehr schwer an. Immer wieder hatte ich diese Kopfschmerzen, die unterhalb vom Kopf gelagert waren. Meine Hände und Füße ware ständig kalt, das mein Mann mir schon verboten hat, meine Beine an Ihm zu wärmen. Ich habe mich auch in meinem Körper nicht wirklich wohl gefühlt, hätte aber auch nicht beschreiben können, was mir nicht gepasst hat. Schlapp, immer wieder ziehen in den Nieren, Unwohlsein, so richtig leidig war ich.

Dann ein Geschenk, ich würde sage, des Himmels, einen Gutschein für Body Detox. Ich wußte natürlich nicht was mich hier erwartet und bereitwillig habe ich meine Füße in dieses klare Wasser gestellt und bin nach 10 Minuten fast vom Stuhl gefallen als ich diese Brühe sah. Ich glaube nicht das irgend jemand wirklich wissen möchte, wie diese Wasser aussah. Igitigit..................
Während dieses Fußbades konnte ich spüren, wie etwas in meinen Körper zog. Was, kann ich nicht wirklich beschreiben. Als würde jemand alles von oben herunter ziehen. Meine Beine wurden auf einmal sehr leicht und ich habe auch schnell gespürt, wie meine Hände wärmer wurden. Ich war sehr überrascht.

Von Sitzung zu Sitzung ging es mir besser. Bis zum 4 Fußbad war das Wasser noch abscheulich und nun bei der 8 angelangt hat es nur noch ein leichtes Gelb. Mir geht es wesentlich besser. Meine Füße dürfen wieder bei meinem mann Kuscheln. Innerlich verspüre ich keinerlei Beschwerden mehr. Meine Kopfweh sind fast nicht mehr da und wenn, dann sehr erträglich. Ich bin irgend wie wieder in meinem Körper zu Hause.

Ich hätte nicht geglaubt, das dieses Fußbad so viel bewirken kann.

Ich danke meiner Freundin für dieses Geschenk und ich hoffe mit diesem Beitrag einige Menschen, zumindest zu einer Sitzung zu Bewegen. Der Rest kommt dann schon von selber. Spreche hier aus eigener Erfahrung

Fasziniert hat mich das kleine Mädchen mit Neurodermitis. Ich konnte zuschauen wie sich dieses Bild der Haut verändert hat. Wie schade das hier keine Krankenkasse unterschtützt.

Grüße und freue mich auch noch 2 weiter Sitzungen

Eure Ines



f.mayer Offline



Beiträge: 1

26.09.2007 10:06
#2 RE: Entgiftung pur.... Antworten
Hallo Frau Mühlmann

nun habe ich mit meiner Tochter die 6 Sitzung durch und bin von Tag zu Tag mehr begeistert. Danke

Ich schreibe hier um viele Menschen zu ermutigen, das auszuprobieren. Meine Tochter hat Neurodermitis und es gab außer Cortison nicht wirklich hilfe. Handschuhe jeden Tag zu tragen ist für ein Mädchen mit 15 Jahren nicht gerade die tollste Lösung, aber der einzige Schutz.

Mit der ersten Behandlung ging es meiner Tochter schon so viel besser. Wärend der Behandlung teilte sie uns mit, das der Juckreiz völlig nachläßt und sie das Gefühl hatte, das sich die Haut verändert. Heute nach der 6 Sitzung sind die Augen völlig frei, die Haut erholt sich zusehens und der Juckreiz ist weg. Meine Tochter ist ein neuer Mensch geworden und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.

Mir geht es nach den Bäder auch sehr gut. Meine Nierenschmerzen sind weg und ich habe das Gefühl alles Alte entgigtet zu haben. So sah das Wasser auch aus.

Ich wünsche vielen Menschen diesen Schritt, er lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße Fam. Mayer
Anita Offline



Beiträge: 4

10.12.2007 18:58
#3 RE: Entgiftung pur.... Antworten

Body Detox kenn ich auch und bin begeistert. Ich mache 2 mal im Jahr ein Art Kur. Mache 7 - 10 Anwendungen und es geht mir danach deutlich besser.

Meine Mutter ist schwerz Zuckerkrankt und geht häufiger. Die Einnahmen der Tabbletten haben sich reduziert und alleine das macht Sie schon glüklich. Die Füße schließen sich immer nach den Behandlungen denn es ist schon sehr schmerzhaft, mit offen Füßen rum zu laufen.

Tolle Erfindung und ich kann das jedem nur ans Herz legen.

Auf die Gesundheit

Anita

Engel Offline



Beiträge: 6

16.09.2008 12:25
#4 RE: Entgiftung pur.... Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder
und Freunde,

da ich sehr schwer Krank bin, habe auch ich nach jeder CHEMO eine
Body Detox-Sitzung abgehalten. Die Suppe war wirklich - igitigt...

Das Gefühl nach jeder Sitzung kann ich nicht so gut in Worte fassen,
doch es geht mir da nach wirklich sehr gut, und ich bin heil froh das
dieses Gift aus meinem Körper ist. Was weg ist kann mich nicht mehr
belasten und somit fühle ich mich leichter, freier und unbeschwerter.

Dies hört sich vielleicht blöd an wenn man/frau so wie ich schweren
Krebs hat. Doch Marion sagt da nun: Du hast das und das ausgestossen,
nun musst Du das und das vermehrt Essen. Und es ist wirklich so,
meine Gelüste in Sachen Hunger sind in der Zeit vermehrt auf den von
Marion angekündigten Bereich zu finden.

Es gibt sooooo viele Krebskranke Menschen ich möchte damit eine
kleinen Beitrag leisten und einigen damit eine Erleichterung der
CHEMO zu machen, Mut und Hoffnung, das es besser wird!

Natürlich ersetzt Body Detox keine ärztliche Betreuung, doch als
Unterstützung ist es auf jeden Fall zu Empfehlen.

Liebe Grüsse von
Engel = Inge M.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz