Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Thailand 7 tägiger Lomi Lomi Workshop nach dem Aloha Spirit Ho oponopono
Lomi Offline



Beiträge: 216

26.11.2007 14:20
Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

Liebe Lomi Gebende,

viele würden so gerne mal am Strand unter Palmen eine Lomiworkshop absolvieren. Am liebsten natürlich auf Hawaii, aber für viele lässt das der Geldbeutel einfach nicht zu.

Nun planen wir eine Workshop in einem schönen Land, auf einer traumhaften Insel. Thailand - KohPangan und für viele ist das umsetztbar.
Der Workshop wir sich über 7 Tage erstrecken. Ihr habt natürlich die Möglichkeit früher anzureisen um in Ruhe an zu kommen.
------------------------Jetzt schon erkundigen für den neuen Workshop August/ September 2010---------------------Dieser Kurs ist kein Anfängerkurs.

Falls sich mindestens 6 Personen anmelden für eine LomiLomi Ho´oponopono Anfängerkurs auf KohPangan wäre das vor dem Workshop eine perfekte Möglichkeit.

Zu den Kosten.

Der Flug kostet zwischen 500,- und 800,- Euro bis Kohsamui. Bitte schaut im Internet / goolge/ und Ihr kommt auf die Siete von Skyway.
Flug von Bangkok nach Kusamui ca 100 Euro
Es kommt ganz darauf an, mit welcher Liene ihr fliegt.

Die Fähre von Kohsamui nach KohPangan/ Tongsala ca 5,- Euro.

Übernachtungen liegen bei 10 Euro für ein Doppelbett-Bungalow.
Für Verpflegeung könnt Ihr am Tag mit ca 10 Euro rechnen, da seid Ihr rund um gut versorgt und dieser Preis ist schon zu hoch angesetzt.

Der Workshop für die 7 Tage beträgt 500,-Euro. Dieser Betrag wir mit der Anmeldung überwiesen. Leider ist eine Stonierung nach Februar nicht mehr möglich.

Um Flüge, kümmert Ihr euch bitte selber. Ich bin gerne bereit die Zimmerreservierung zu übernehme. Dazu bitte ich um eine Anzahlung von 50 Euro, die ich dirkt dem Resort überweise und Ihr könnt dann Vorort abrechen.

Bilder und ganz genaue Infos findet Ihr ein Stück weiter unten. Viel Spaß

Bis dahin freue ich mich über eure Fragen.

Grüße Marion

Anita Offline



Beiträge: 4

10.12.2007 18:42
#2 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

Hallo Marion,

na das ist ja mal ein tolles Angebot. Am Meer arbeiten und für so einen Preis. Tolle Idee.

Nun habe ich noch eine Frage dazu. Kann ich auch meinen Mann mit nehmen? Würden das gerne als gemeinsamen Urlaub machen. Wie läuft denn der Workshop tagsüber ab? Sind wir den ganzen Tag beschäftigt, oder gibt es Pausen die ich mit meinem Mann nutzen kann falls es ok ist, das er mit fliegt?

Freue mich auf Antwort.

Grüße Anita

Ines Offline



Beiträge: 2

11.12.2007 12:32
#3 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

Hi Marion,

das finde ich eine tolle Idee und eine gute Kombie. Wäre schade wenn man keinen gemeinsamen Urlaub daraus machen könnte.
Muss auch mal sagen das der Workshoppreis ein Wahnsinn ist, wenn ich bedenke was ich hier in Deutschland so für Seminare oder Workshops hinlege. Ein Wochenende Lomi 400 Euro!!! Und das ist nur ein Workshop, keine Ausbildung....

Bin auf Januar gespannt ob es bei dem Objekt bleibt, oder ob du noch etwas andres findest. Wobei mir das schon sehr gut gefällt. Träume schon wie wir dort alle stehen und genießen.

Bis dahin. Wünsche schon mal eine schöne erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ines

Lomi Offline



Beiträge: 216

15.12.2007 08:12
#4 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

HI,

natürlich könnt Ihr mit den Partner anreisen. Ich wünsche mir dabei nur, das Ihr euch auch wirklich Zeit nehmt für den Workshop.

Ich möchte einfach vielen Menschen die Möglichkeit geben dabei zu sein und denke bei einem Komplettpreis von ca 1500 Euro ist das auch machbar.

Zum Objekt selber sage ich euch im Januar bescheid. Würde gerne etwas finden wo ich keine Liegen mit nehmen muss, denn die Fracht dafür ist sehr teuer.

Lasst euch einfach überraschen, denn auf der Insel gibt es so viele schöne Plätze einfach ein Traum.

Bis bald.

Marion

Engel ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:23
#5 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

Hallo Marion,

das finde ich wirklich eine ganz großartige Idee, am Meer einen Workshop
abzuhalten. Super tolle Idee. Ich bin dabei.

Und von den Kosten ein Wahnsinn, wenn ich bedenke, das ich in Deutschland
für einen 8-tägigen Workshop alleine für den Workshop 1000,00 € bezahlt
habe, ohne Unterkunft (nochmal 800,00 € Zimmer mit Vollpension) plus die
Anfahrt.

Da kann man bei diesem Vorabpreis nicht mekern!!! Zumal es auch noch
an Meer ist, da denke ich kann man noch mal ganz anders Arbeiten.

Super toll. Wann ist der genaue Termin des Workshops, damit ich mir
die Zeit gleich reservieren kann.

Und ob es ein anderes oder dieses Resort ist ist mir egal, ich finde dieses
schon super toll.

Ich freu mich auf deine Ausführungen wenn du wieder kommst. Bis dann
Liebe Grüsse
von Engel

Lomi Offline



Beiträge: 216

18.01.2008 08:24
#6 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten
So Ihr Lieben,

ich habe einen wunderschönen Platz gefunden unter Palmen direkt am Meer. Ein langer Sandstrand läd ein zum spatzieren gehen. Bei Ebbe kann man sogar auf eine andere Insel laufen und dort einen vorzüglichen Cappochino trinken. Auf einer Insel, man mags kaum glauben. Sicherlich könnt ihr euch am Strand eine schöne Thaimassage gönnen. 2 Stunden kosten 4 Euro. Ein Traum.

Ich hoffe am Samstag die Bilder zu haben und werde dann den Workshop mit allen Fakten ankündigen.

Ich möchte euch nur schon mal einige Fakten durchgeben.

Es gibt Häuser die 250 Bath = 4,50 Euro kosten bis hin zu 1200 Bath = 24,- Euro Ich habe dort einen Sonderpreis vereinbaren können, wenn unter LomiLomi Workshop gebucht wird.
Die Häuser für 4,50 sind Holzhäuser mit eine Terrase und stehen alle auf Stelzeneinem, Doppelbett, Bad und Ventilator. Es können 2 Personen darin schlafen. Bitte beachtet das dies einfache Zimmer sind und keinen Luxsus haben!
Die besseren Häuser haben, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Möglichkeit besteht, sich zu Dritt ein Zimmer zu teilen was heiß, das jeder nur 8 Euro zahlt. Ich finde das sind sehr gute Preise.
Es gibt 4 Bungalows direkt am Stand und 10 hinter dem Fluss. Über das Restaurant gehts über eine kleine Brücke zum Strand.

Essen könnt ihr am Tag für ca 10 Euro. Ein gutes Essen kosten ca. 100 Bath das sind 2 Euro. Ich denke die 10 Euro stetze ich für den ganzen Tag mit Getränken ganz gut an. Es gibt viel Gemüse, leckeren Fisch und alles kostet fast nichts.

Wir werden eine Nachmittag nach Tongsala fahren, damit ihr schön shoppen gehen könnt. Ihr bekommt dort alles. Klamaotten könnt ich zwischen 2 und 5 Euro kaufen, T-Shirts, Shorts und alles was das Herz begehrt. Vielleicht habt Ihr auch lust auf reines Kokosöl.

Derzeit gibt es Flüge im Internet für 500,- Euro nach Bangkok mit der Thai Air. Bitte bedenkt aber auch, das ihr weiter fliegen müsst nach Kohsamui( Samui ). Der Flug liegt so bei 150 Euro, Hin und Rückflug und dauert 1 Stunde. Diese Flüge haben den momentanen Preis bei Buchung bis 25 Januar. Also wer möchte sollte sich mal im Internet umschauen. Im Google unter Thai Air / rechte Seite / Thai Air Spezial / Skyway findet ihr diese Preise bis nach Samui. Die andern Flieger leigen so bei 700 Euro.
Ich werde euch aber auch das Reisebüre 44 Travel ans Herz legen. Bitte sprecht dort mit Frau Strupf.
Tel 089 54030811. Sie wird euch behilflich sein, gute und günstige Flüge raus zu suchen. Bitte denk auch daran, das im Internet die Mwst extra ausgewiesen ist.

Von Kohsamui aus geht es mit der Fähre, je nach Boot 30 Minuten bis zu 1 Stunde. Die Fähre kann auch gleich mitgebucht werden oder direkt vor Ort bezahlt werden. Versucht vom Anlegeplatz "Big Budda" wegzufahren. Dort werdet Ihr viel sehen können. Fähren gehen immer in der Früh, oder um ca. 12.00 und um ca. 15 Uhr. Also habt ihr 3 gute Verbinungen um nach Kohpangan zu kommen.

Mit einem Taxi könnt ihr dann zur Anlage fahren, oder je nach Ankunft, holen wir euch auch ab. Ihr zahlt ca. 150 Bath, 2,50 Euro für ein Taxi. Die Fahr zur Anlage sind ungefähr 20 Minuten. Allein die Fahrt macht schon viel Spaß.

So, daß wären erst mal die Grundinformation. Meldet euch bei Fragen. Ich bin auch gerne bereit die Hotelbuchung für euch zu machen, bräuchte dazu aber eine Anzahlung von 50 Euro, die ich ans Hotel überweisen muss. Diese wird den Betrag dann mit euch verrechnen.

Bitte plant den Flug so, das Ihr spätestens am 13.04 auf Kohpangan seid, damit wir am 14.04 mit dem Workshop beginnen können. Wir fangen Abends mit einer Ho ´oponoponorunde an. Ich empfehlen euch am 12.04 anzukommen, damit ihr einen Tag Erholung habt.
Thailand ist uns 6 Stunden voraus. Wer Bangkok noch zum einkauf nutzen möchte sollte das unbedingt tun.
Und wie gesagt, Ihr könnt sehr gerne mit Euren Partner anreisen, möchte euch aber bitten, das die Workshopzeiten eingehalten werden.

Im Anhang findet Ihr die Anmeldung, sowie den Stundenplan und was mitzubringen wäre. Bitte füllt dieses aus, macht euch eine Kopie und sendet das an mich zurück. Falls ich ein Zimmer reservieren soll, teilt mir bitte auch mit, ob ihr alleine oder bereit seit mit mehreren darin zu schlafen.

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 28 Februar 2008, damit wir alles koordinieren können.

Da das Wang Sai Resort noch keine Hompage hat könnt ihr aber alle Bungalows unster http://www.chaloklum-diving.com anschauen. Die Anlage befindet sich in der Bucht Mae Hard Beach. Dort findet ihr auch alle Preise. Ihr könnt selbständig über die Tauchbasis buchen oder wie gesagt über mich. Wer gerne selber buchen möchte bittet um Weiterleitung des E-mail an das Resort. Fam. Prathan und schreibt unbedingt dazu LomoLomi Workshop.

So nun dann mal rann an die Fragen. Ihr könnt mich auch unter der 0172 889 5 998 erreichen. Rufe euch dann gerne zurück wegen Händykosten.

Grüße Marion
Dateianlage:
Anmeldung Thailand.doc
Stundenplan Thailand Mitbringen.doc
Angefügte Bilder:
Bild001_Neg.Nr.2.jpg   Bild012_Neg.Nr.N12.jpg   Bild021_Neg.Nr.22.jpg   Bild023_Neg.Nr.N23.jpg   Bild025_Neg.Nr.26.jpg   Bild026_Neg.Nr.27.jpg   Bild028_Neg.Nr.29.jpg   Bild033_Neg.Nr.34.jpg  
Inge M. Offline



Beiträge: 2

21.01.2008 23:57
#7 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten

ALOHA liebe Marion,

dies ist ein sehr ausführlicher Bericht von dir. Super toll. Wie bereits
schon mehrmals angekündigt hab ich bereits den Schritt der Anmeldung
hinter mich gebracht. Ich hab solche Sehnsucht, das ich am liebsten
gleich in den erst besten Flieger steigen würde, um gleich loszulegen.

Ich freu mich riiiiiiieeeessssig darauf, und der Cappucino auf der
Nachbarinsel wird ein täglicher Spaziergangs-Ritual. Bei jedem Cappucino
den ich in der nächsten Zeit trinken werde, wird meine Sehnsucht größer
und größer.

Der Stundenplan ist sehr klar strukturiert und man hat noch Luft
um wenigstens einbisserl "auszuschnaufen", da es für mich nicht
nur Schulung ist, sondern auch ein wenig Urlaub sein sollte. Damit
ich nicht völlig fertig in Deutschland ankomm!!!


Ich hoffe die Anmeldung ist bei dir eingegangen. Über den Rest
reden wir persönlich. Anzahlung und Häuschen und usw.

Einen schönen Abend noch
ALOHA
NOU WAU KE-OE
von Inge M.

Lomi Offline



Beiträge: 216

22.01.2008 20:49
#8 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten
Hallo Inge,

danke für deine Anmeldung. Wenn das Interesse weiter so ist, wird der Kurs auf jeden Fall statt finden. Ich freue mich schon sehr darauf. Ruf einfach noch mal durch falls du noch mehr Fragen hast.

Als Info: Falls jemand nicht gerne alleine fliegen möchte. Inge schließt sich meinem Flug an, der vorraussichtlich am 08.04 sein wird und wer auch vom Münchner Flughafen abfliegen möchte und kann, darf sich gerne mit einklinken. Info über Flugzeit bekommt Ihr von mir.

Aloha
Lomi Offline



Beiträge: 216

04.03.2008 16:32
#9 RE: Ein Workshop in Thailand auf der Insel KohPangan Antworten
Aloha, nun bin ich wieder online für euch da.

Unseren Umzug haben wir überstanden.

Hier mal die neue Adresse
Wiesstr. 16
85737 Ismaning
089 96053706




Wir werden voraussichtlich im September noch mal einen Kurs anberaumen.

Grüße Marion
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz