So Ihr Lieben,
ich habe einen wunderschönen Platz gefunden unter Palmen direkt am Meer. Ein langer Sandstrand läd ein zum spatzieren gehen. Bei Ebbe kann man sogar auf eine andere Insel laufen und dort einen vorzüglichen Cappochino trinken. Auf einer Insel, man mags kaum glauben. Sicherlich könnt ihr euch am Strand eine schöne Thaimassage gönnen. 2 Stunden kosten 4 Euro. Ein Traum.
Ich hoffe am Samstag die Bilder zu haben und werde dann den Workshop mit allen Fakten ankündigen.
Ich möchte euch nur schon mal einige Fakten durchgeben.
Es gibt Häuser die 250 Bath = 4,50 Euro kosten bis hin zu 1200 Bath = 24,- Euro Ich habe dort einen Sonderpreis vereinbaren können, wenn unter LomiLomi Workshop gebucht wird.
Die Häuser für 4,50 sind Holzhäuser mit eine Terrase und stehen alle auf Stelzeneinem, Doppelbett, Bad und Ventilator. Es können 2 Personen darin schlafen. Bitte beachtet das dies einfache Zimmer sind und keinen Luxsus haben!
Die besseren Häuser haben, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Möglichkeit besteht, sich zu Dritt ein Zimmer zu teilen was heiß, das jeder nur 8 Euro zahlt. Ich finde das sind sehr gute Preise.
Es gibt 4 Bungalows direkt am Stand und 10 hinter dem Fluss. Über das Restaurant gehts über eine kleine Brücke zum Strand.
Essen könnt ihr am Tag für ca 10 Euro. Ein gutes Essen kosten ca. 100 Bath das sind 2 Euro. Ich denke die 10 Euro stetze ich für den ganzen Tag mit Getränken ganz gut an. Es gibt viel Gemüse, leckeren Fisch und alles kostet fast nichts.
Wir werden eine Nachmittag nach Tongsala fahren, damit ihr schön shoppen gehen könnt. Ihr bekommt dort alles. Klamaotten könnt ich zwischen 2 und 5 Euro kaufen, T-Shirts, Shorts und alles was das Herz begehrt. Vielleicht habt Ihr auch lust auf reines Kokosöl.
Derzeit gibt es Flüge im Internet für 500,- Euro nach Bangkok mit der Thai Air. Bitte bedenkt aber auch, das ihr weiter fliegen müsst nach Kohsamui( Samui ). Der Flug liegt so bei 150 Euro, Hin und Rückflug und dauert 1 Stunde. Diese Flüge haben den momentanen Preis bei Buchung bis 25 Januar. Also wer möchte sollte sich mal im Internet umschauen. Im Google unter Thai Air / rechte Seite / Thai Air Spezial / Skyway findet ihr diese Preise bis nach Samui. Die andern Flieger leigen so bei 700 Euro.
Ich werde euch aber auch das Reisebüre 44 Travel ans Herz legen. Bitte sprecht dort mit Frau Strupf.
Tel 089 54030811. Sie wird euch behilflich sein, gute und günstige Flüge raus zu suchen. Bitte denk auch daran, das im Internet die Mwst extra ausgewiesen ist.
Von Kohsamui aus geht es mit der Fähre, je nach Boot 30 Minuten bis zu 1 Stunde. Die Fähre kann auch gleich mitgebucht werden oder direkt vor Ort bezahlt werden. Versucht vom Anlegeplatz "Big Budda" wegzufahren. Dort werdet Ihr viel sehen können. Fähren gehen immer in der Früh, oder um ca. 12.00 und um ca. 15 Uhr. Also habt ihr 3 gute Verbinungen um nach Kohpangan zu kommen.
Mit einem Taxi könnt ihr dann zur Anlage fahren, oder je nach Ankunft, holen wir euch auch ab. Ihr zahlt ca. 150 Bath, 2,50 Euro für ein Taxi. Die Fahr zur Anlage sind ungefähr 20 Minuten. Allein die Fahrt macht schon viel Spaß.
So, daß wären erst mal die Grundinformation. Meldet euch bei Fragen. Ich bin auch gerne bereit die Hotelbuchung für euch zu machen, bräuchte dazu aber eine Anzahlung von 50 Euro, die ich ans Hotel überweisen muss. Diese wird den Betrag dann mit euch verrechnen.
Bitte plant den Flug so, das Ihr spätestens am 13.04 auf Kohpangan seid, damit wir am 14.04 mit dem Workshop beginnen können. Wir fangen Abends mit einer Ho ´oponoponorunde an. Ich empfehlen euch am 12.04 anzukommen, damit ihr einen Tag Erholung habt.
Thailand ist uns 6 Stunden voraus. Wer Bangkok noch zum einkauf nutzen möchte sollte das unbedingt tun.
Und wie gesagt, Ihr könnt sehr gerne mit Euren Partner anreisen, möchte euch aber bitten, das die Workshopzeiten eingehalten werden.
Im Anhang findet Ihr die Anmeldung, sowie den Stundenplan und was mitzubringen wäre. Bitte füllt dieses aus, macht euch eine Kopie und sendet das an mich zurück. Falls ich ein Zimmer reservieren soll, teilt mir bitte auch mit, ob ihr alleine oder bereit seit mit mehreren darin zu schlafen.
Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 28 Februar 2008, damit wir alles koordinieren können.
Da das Wang Sai Resort noch keine Hompage hat könnt ihr aber alle Bungalows unster
http://www.chaloklum-diving.com anschauen. Die Anlage befindet sich in der Bucht Mae Hard Beach. Dort findet ihr auch alle Preise. Ihr könnt selbständig über die Tauchbasis buchen oder wie gesagt über mich. Wer gerne selber buchen möchte bittet um Weiterleitung des E-mail an das Resort. Fam. Prathan und schreibt unbedingt dazu LomoLomi Workshop.
So nun dann mal rann an die Fragen. Ihr könnt mich auch unter der 0172 889 5 998 erreichen. Rufe euch dann gerne zurück wegen Händykosten.
Grüße Marion