Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.014 Mitglieder
516 Beiträge & 176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Alexandra im Forum Plauderecke
    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie es so mit Austausch, Information, Hilfestellungen u.s.w in Deutschland aussieht.

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht, das jeder nur so für sich dahin wurschtelt, wie man so schön sagt. Keiner ist bereit wirklich Auskunft über etwas zu geben. Es wird einem nur immer so ein Stück hingeschmissen und das wars. Nur nichts preis geben. Wenn man um Infos bitte, siehe auch die Anfrage hier im Tread mit Hawaii, ist nur Einer bereit etwas zu sagen. Und ich bin mir sicher, das einige etwas darüber erzählen könnten. z.B. die Menschen, die auch Reisen dort hin organisieren. Ich liege da wohl nicht falsch wenn ich behaupte das man nichts preis gibt, da man ja mit diesem Veranstalter mitfahren könnte? Und wenn man dazu nicht bereit ist, muss man halt schauen wo man bleibt. Wo ist denn in diesem Fall dieser ALOHA- Spirit von dem alle so schwärmen? Warum ist das so? Ich bemerke hier in Deutschland gar nichts davon im Gegenteil.

    Nimmt man sich als Mensch etwas, wenn man teilt? Ich denke das sich hier in diesem Forum doch viele Menschen tummeln, die alle irgend wie am Schluss doch das Gleiche bezwecken möchten. Heilung, Austausch und Hilfe......
    Ein Mit-ein-ander gibt es wohl nicht mehr. Ich finde das sehr schade, das jeder sein eigenes Süppchen kocht und es scheint nicht möglich zu sein, etwas zu teilen. Jeder ist der Beste, braucht nichts mehr zu lernen, geschweige aus zu tauschen und viele machen sich so unendlich wichtig.

    Ich habe so einige Seminare hinter mir, die mir geholfen haben. Aber wenn ich so die Gruppen anschaue, fehlt hier eine ganze Menge. Ich kann auch die Falschheit einiger Menschen nicht ertragen. Warum kann man einem nicht mal ehrlich in Gesicht sagen, was stört. Es fühlt sich oft so verlogen an. Erst ist jeder ganz groß dabei, mit anschließenden Treffen oder im Kontakt bleiben. Davon bleibt aber leider gar nichts mehr übrig. Im Gegenteil, man hat das Gefühl als kenne einen das Gegenüber gar nicht mehr.

    Geht es da nur mir so, oder ist das wirklich ein Problem hier bei uns? Würde mich sehr über ein paar Schreiber freuen.


    ALOHA heißt LIEBE und diese sollten wir alle wieder versuchen in dieser Welt zu verbreiten. Aber wenn wir, die Menschen, die auf dieser Ebene arbeiten, es nicht mal untereinander schaffen, wie soll das tranzportiert werden?
    Manchmal habe ich das Gefühl nur von Egoisten umringt zu sein. Ich finde das alles sehr traurig.

    Bis bald Alexandra
Inhalte des Mitglieds Alexandra
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz