Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Pu, die Muschel zum blasen
Lomi Offline



Beiträge: 216

11.03.2009 21:05
Vorbstellung Hawaii Festival Inzell Antworten
Aloha,

nun ist es wieder soweit.
Wer gerne ein Pu für das Hawaii Festival gesichert haben möchte sollt sich ein reservieren lassen. Ich hatte leider letztes Jahr zu wenig dabei und in einer Stunde waren alle weg. Wer also unbedingt eine haben möchte, bitte meldet Euch bei mir, damit ich das in meine Bestellplanung mit einbauen kann.

http://www.hawaii-festival.com

Grüße Marion
Pume Hana
Angefügte Bilder:
Pu XL.jpg  
Beyondananda ( Gast )
Beiträge:

13.02.2010 16:33
#2 RE: Vorbstellung Hawaii Festival Inzell Antworten

Hallo Du mein Freund hat mir eine Pu aus Thailand mitgebracht und ich möchte gerne ein Loch reinmachen,könntest du mir einen Tipoder Link geben wie das am besten geht???
Schönes neues Tigeryahr dir!
Danke Chakabumrai

Beyondananda ( Gast )
Beiträge:

13.02.2010 16:35
#3 RE: Vorbstellung Hawaii Festival Inzell Antworten

Meine e-mail traumzit@yahoo.de

Lomi Offline



Beiträge: 216

01.03.2010 20:05
#4 RE: Vorbstellung Hawaii Festival Inzell Antworten

Aloha

das ist eine ganz defiziele Angelegenheit. Ich habe einige Pu`s falsch gefräst und dabei kaputt gemacht. Wenn du mir die Pu gerne schicken möchtest, oder mal in München bist
kann ich dir sicherlich behilflich sein. Es ist eine heiden Arbeit und dann sollte sie auch noch einen Ton von sich geben.

Melde dich

Grüße Marion

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz