Aloha an alle die gerne eine Pu zum blasen haben möchten.
Es ist geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Ab sofort könnt Ihr die Pu, das Muschelhorn bei uns bestellen. Wir legen großen Wert darauf, schöne Muscheln zu beziehen. Es gibt 2 größen. 14 - 16 cm und 22 - 25 cm. Der Preis liegt bei der Kleineren bei 32 Euro und bei der Großen 35 Euro plus Versandkosten. Diese liegen bei 7,00 Euro.
Auch für Gruppen können diese Bestellt werden. Bitte nur rechtzeitig anfragen, damit wir nicht in Termindruck geraten. Die Muscheln müssen auch noch gebohrt werden. Als Gruppenbestellung versenden wir an einen Empfänger per Nachnahme. Diese Gebühr liegt bei 11 Euro.
Wer gerne eine kaufen möchte, meldet sich unter info@freude-erfahren.de. Das ganze wird über Vorkasse abgerechnet und wir versende die Pu, sobald das Geld auf meinem Konto ist.
Es ist auch kein problem die Pu in München abzuholen.
Wie lange vorher muss ich dir bescheid geben, wenn ich 10 Muscheln bestellen möchte? Der Preis ist absolut klasse. Brauche diese für ein Seminar im Dezember.
die Muscheln sollten so mit 3 Wochen anberaumt werden. Ich weiß halt nicht ob mein Lieferant immer so viele auf Lager hat und um hier nicht in Zeitnot zu geraten wären 3 Wochen sicherlich sehr gut.
danke für diese wunderschöne Pu. Sie ist ganz heil bei mir angekommen und ist wirklich wunderschön. Ich hatte auch kaum ein Problem diese zu blasen. Nach kurzer Zeit hatte ich die Technik drauf und es ist ein wunderschöner Ton raus gekommen. Ich dachte nicht, das sie so leicht zu blasen wäre.
Super Arbeit, werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mein Partner und ich betreiben hier ein kleines hawaiiánisches Wellnessstudio mit dem Namen " aloha Wellness ". Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Pu, weil das noch mal so ein extra an Entspannung vor einer Lomi lomi gibt.
zudem Interessieren mich diverse Aus- u Weiterbildungen zum Thema hawaiianische Massage.
am besten wäre ne mail mit Infos unter em@il-adresse : melanietews@web.de
ich horch mich mal um wer hier alles interesse hätte und dann sehen wir weiter!!! wie würde das denn von sich gehen?? also honorar unterkunft usw. ...
zu dem möchte ich meinem Partner eine Teilnahme am nächsten Hawaii-festival zum Geburtstag schenken, hab mich auch, so hoffe ich, schon für die zeit vom 3.06. bis 5.06.2011 angemeldet!!!
aber eine Pu würd ich ganz gern schnellst möglich in den Händen halten!!! Also gib mir deine Kontodaten und ab geht die Post! bräuchte sie bis spätesten zum 20.12.2010 ist das machbar???
mein gott so viele fragen und interessen... bin so froh das ich deine seite gefunden habe!!!
würde gerne eine große Pu kaufen. Habe bereits versucht dir eine E-Mail nan info@freude-erfahren.de zu senden. Allerdings kommt die Mail immer wieder zurück. Könntest du bitte mit mir Kontakt aufnehmen unter carolin_goetz@gmx.de?