Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Plauderecke
David Offline




Beiträge: 6

19.10.2021 21:03
Habe eine Frage über sogenannte Fällgreifer Antworten

Hallo miteinander,

lassen sich die Fällgreifer an einen Bagger anbringen? Ich habe vor, so ein Werkzeug zu kaufen, denn man kann sehr gut Bäume schneiden und keine Probleme haben. Ich würde mich gern zuerst die Meinung von einem Experten anhören, um zu sehen, ob alles so klappen kann, wie ich es mir vorgestellt habe.

MFG

Felicio Offline




Beiträge: 2

28.10.2021 18:42
#2 RE: Habe eine Frage über sogenannte Fällgreifer Antworten

Hi,

ich bin zwar kein Experte, aber meine Erfahrung mit so einem Gerät ist hervorragend. Als ich mich über die Vorteile und die Preise erkundigt haben, denn ich habe es für die Firma gebraucht und so auch für den professionelle Einsatz.

Der Anbieter wo ich alles gekauft habe, hatte eine große Auswahl und so war es auch mit dem Fällgreifer, den gibt es in verschiedenen Größen. Du kannst dich auch bei dem Anbieter auch über alles erkundigen lassen oder nebenbei auch beraten lassen.

Gruß

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz