Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.07.2006 19:05
Misstrauen Antworten

Liebe Marion
nun endlich schaffe ich es mich in dein Gästebuch einzutragen.
Über eine Empfehlung bin ich vor 2 Wochen zu dir gekommen. Sicherlich sehr skeptisch, wie du gleich bemerkt hast. Ich war sehr aufgeregt und gleichzeitig mit viel Misstrauen befangen, da mir ein Bekannter von deinen Fähigkeiten erzählt hat.
Ich konnte nicht begreifen, das du in die Seele von Menschen schauen und arbeiten kannst.
Du wusstest ja nichts von mir, von meinen Problemen, von dem was mich gerade aus der Bahn wirft. Am Ende der Lomi war ich Gedanklich noch mal am Anfang unserer Begegnung und mir fiel auf, einfach faszinierend,dass du mich nur gefragt hast, ob ich körperliche Beschwerden habe.
Wärend der Behandlung hast du mich auf einiges Aufmerksam gemacht und konnte nicht verstehen, wie du dieses Problem bei mir erkennen konntest.
Unsere anschließendes Gespräch hat mich noch mehr begeistert und habe mich immer im Stillen gefragt, ob ich eine kleine Hexe vor mir habe.( Ist nicht böse gemeint)
Ich möchte dir auf diesem Weg noch mal meinen Dank aussprechen und du glaubst nicht was sich positives bei mir verändert hat. Kaum zwei Wochen sind vergangen und habe einen neuen Weg für mich gefunden. Ein Danke reicht dafür gar nicht aus.
Ich hoffe und wünsche mir für viele Menschen, das sie den Weg zu dir finden.
Ich bin auf jeden Fall BEGEISTERT.

Bis bald und immer vorwärtsschauend
Thomas

Haumana Marion Offline



Beiträge: 1

28.07.2006 08:54
#2 RE: Misstrauen Antworten

Lieber Thomas,

ich danke dir für deine lieben und schönen Worte. Ich danke den Menschen die mich auf diesen Weg gebracht haben. Durch solche mails bestätigt sich einfach, das ich auf dem richtigen Weg bin und es tut so gut so vielen Menschen zu helfen.
Ich weiß das wir uns bald wieder sehen und freue mich schon sehr darauf zu erfahren wie es dir ergangen ist und wie es dir dann geht.

Sei umarmt
Haumana Marion

Lomi Offline



Beiträge: 216

26.01.2007 22:32
#3 RE: Misstrauen Antworten

Hi Thomas,

ich weiß nun wird wieder einige Zeit vergehen, bis du alles wieder auf der Reihe hast. Freue mich wenn du allen wieder mitteilen möchtest was sich seit letzter Woche neues bei dir getan hat.

Auch du hast mir sehr viel gegeben, danke. Konnte mir auch einiges anschauen und abgeben.

Grüße Marion

Maruscha »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz