Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

12.02.2007 22:43
Johann Kosten Antworten
(Hallo Zusammen,

Danke für Eure Ausführungen. In Ebay gibt es Lomi (Regensburg) für 25 Euro - 1 1/2 Stunden. Hier zahle ich 100 Euro.

Verstehe die Unterschiede kaum. Wer von beiden Angeboten überzieht da völlig? Was darf eine gute Lomi kosten? Es geht nicht ums Geld - es geht darum was darf eine gute Lomi kosten?

Grüße,

Johann)

Diesen Beitrag möchte ich gerne als neues Tread eröffnen.


Lomi kosten über all verschieden und ich bin auch sehr erstaunt, das man im Ebay eine Lomi schon für eine Euro erteigern kann. Aber was kriegt man da eigentlich nicht??????

Liebe Johann,dazu möchte ich dir geren eines sagen.
Ich denke das die Menschen, die Lomi zu so einem Preis anbieten,nicht wirklich etwas können und versuchen mit Gewalt an Kundschaft zu kommen. Ein Armutszeugnis.
Ich finde auch Preise ab 140 Euro, die du in München finden wirst, nicht realistisch. Vor allem wirst du meistens keine 120 Minuten behandelt, sondern höchtsten 90 Minuten. Ich möchte nicht sagen, das diese Lomis schlecht sind aber diesen Preis nicht gerecht werden. Aber auch diese Preise werden leider bezahlt.
Du findest auch in der Therme Erding Lomi für 30 Mintuen und ich glaube für eine Preis von
60 Euro. Auch das und das finde ich sogar als frechheit, denn es hat mit Lomi gar nichts mehr zu tun.

Reelle Preise liegen zwischen 90 und 120 Euro für 120 Minuten und das sind dann auf jeden Fall 105 - 110 Minuten reine Massage, zumindest bei uns ist das so, und da rauf bestehe ich. Die letzten 10 Minuten sollten für den Abschluß eingesetzt werden und der Klient bekommt somit auch noch eine kleine Nachruhezeit von ca. 5 Minuten.

Wenn du heute von einem Kahuna massiert wirst, wird der Preis bei 4 Stunden ca bei 300 - 350 Euro liegen und das ist auch in Ordnung. Wir hier sind keine Kahunas und werden dieses wohl auch nie erreichen, also sind die oben genannten Preise sicherlich in Ordnung.

Im Hotel bieten wir 60 Minuten Schnupperlomi an. Das wollte ich nie, aber da wir in einem Tagungshotel arbeiten und die Gäste nur ganz wenig Zeit aufbringen können, war das eine Vereinbarung mit dem Hotel. Hier wenden wir aber nicht die typische Lomi an, sonder nur Auszuüge daraus, denn eine Stunde ist viel zu wenig, auch wenn wir hier schon viel erreichen. Für diese verlangen wir 60 Euro.

Wenn du diese Arbeit ein mal erlebt hast, wirst du, wie die Anderen sagen:, "Das ist eigentlich unbezahlbar....." Aber das Erlebe am besten einfach selber und wünsche dir eine gute Lomigebende.

Frage Lomitherapeuten wie die Lomi dort abläuft, denn nun weiß du etwas mehr darüber und auch alle die neugerig sind auf dieses Thema.

Sei lieb gegrüßt und schön das du dich wieder gemeldet hast.

Marion
Sina Offline



Beiträge: 4

01.03.2007 20:11
#2 RE: Johann Kosten Antworten

Hi,

war schon lange nicht mehr hier bei euch, hatte so viel zu tun und viel zu wenig Zeit für solche Sachen.

Aber zu dem Thema Kosten möchte ich gerne was sagen.

Es ist der Wahnsinn zu welchen Preisen Arbeiten angeboten werden. Ich habe einige mal so billig angeboten wahr genommen um einfach Geld zu sparen. Im nachhinein bin ich sauer über mich selber. Hätte ich mir eine Behandlung gegönnte, die etwas mehr gekostet hätte wäre ich wohl besser gefahren.

Aber wie es schein, kann man da auch in Fettnapfchen treten, so wie es einer Freundin von mir ergangen ist. Die hat für eine Lomi 130,- Euro bezahlt, wurde davón gerade mal 60 Minuten behandelt. Die übrig geblieben Zeit wurde mit Fußbad, Teetrinken und Gespräch abgearbeitet und das waren fast noch mal 60 Minuten. Das fand ich schon sehr unverschämt.

Man weiß nie wo man landet, aber da wo es einem am besten gefällt sollte man einfach bleiben und nicht so viel ausprobieren, dann kann nichts mehr schief gehen.

Grüße Sina

peter Offline



Beiträge: 6

03.03.2007 21:48
#3 RE: Johann Kosten Antworten

Auch ich möchte dazu was sagen.

Ich habe bei meiner ersten Lomi 140 Euro bezahlt und wie Ihr sicher schon gelesen habt, war es das nicht wert.

Bei Marion habe ich nur 100 Euro(nun ist auch viel Geld) bezahlt, aber das ist gar nicht zu bezahlen. Ich denke es gibt da so viele Unterschiede und wenn ihr das erlebt, was ich erlebt habe, ist eine Lomi unbezahlbar.

Ich kann mir nicht vorstellen das man mit 25 Euro eine gute Leistung abgeben kann, denn es steckt viel mehr dahinter.

Sicherlich weis man beim ersten Mal nie, was für einen rum kommt, aber ich habe meine Geld dieses mal sicherlich ganz gut angelegt.

Vielleicht kann man schon am Telefon so einiges heraus finden über die Person die mit einem arbeiten wird, oder so wie bei Marion, konnte ich sie vorher kurz kennen lernen.

Liebe Grüße Peter

Lomi Offline



Beiträge: 216

08.03.2007 19:23
#4 RE: Johann Kosten Antworten
Ich hatte gestern einen Hotelgast, der am Abend zuvor nach Terminen angefragt hat. Er ging erst mal in die Therme nach Erding um sich dort einer Lomi zu unterziehen. 60 Minuten, 85 Euro ,ja da habe ich auch geschluckt.

Gestern Abend war er dann bei mir und es hat Ihn sehr
gemacht. Er hatte keinen Vorstellung von Lomi, aber nach meiner Behandlung wusste er wohl das er sich diese Behandlung in der Therme hätte schenken können.

Ihr seht, es gibt ganz viele Unterschiede aber man sollte alles ausprobieren.

Es Grüßt euch Marion
Misstrauen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz