Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Plauderecke
Maya ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 21:36
Das schönste Erlebniss.... Antworten

und so ging ich anschließend aus der Behandlung.....

Liebe Marion
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Letzte Woche kam ich völlig frustriert bei dir an. Tränen liefen immer wieder, Wut hatte ich im Bauch, die Traurigkeit war unerklärlich und und und....
Ohne das du mich über meinen seelischen Zustand ausgefragt hat, von meiner Seite kam kein Wort über die Lippen hast du mit deiner Arbeit alles herausbekommen. Bist tief in mein Seelenleben gewandert und hast alte, tiefsitzende Krusten aufgelöst. Ich war erstaunt und völlig von den Socken.
Ich wusste gar nicht das man seine Themen so fest halten kann und sich nicht traut diese anzugehen. Aber mit deiner Hilft ist das nun wirklich leicht, loszulassen und auf einmal zu spüren, wie dieser tiefe Schmerz langsam den Körper verlässt. Wieder Atmen zu können, im Körper frei zu sein.
Ich bin dir unendlich dankbar und bin bereit für viele neue Themen. Bitte unterstütze mich weiter damit ich nun mein Lächeln auch beim betreten deines traumhaften Studios habe.

Alles Liebe und tausend Dank Maya

Danke dir

Maya ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:37
#2 RE: Das schönste Erlebniss.... Antworten

Dieses mal habe ich aber gestrahlt als ich zu dir kam. Es geht mir wirklich sehr gut und ich war so bereit für die neuen Themen die anstanden.
Von der letzten Lomi bis Dienstag hat sich so viel ereignet und ich war so baff, da ich nichts tun musst dafür.
Zum einen hat sich in meinem Job etwas tolles ergeben und ich konnte nun meinen Traum verwirklichen. Und wie du schon sagtes, es wird jemand auf mich zu kommen, und so war es auch.

In Punkto Liebe hat sich auch was tolles ergeben. Ich habe vor kurzen eine ganz lieben Mann kennen gelernt. Es fällt mir nicht so leicht mich ihm zu öffen möchte dir aber gerne sagen das es seit Dienstag ganz anders ist zwischen uns. Ich habe das Gefühl das du mein Urvertrauen wieder erweckt hast. So schnell, geht das überhaupt. Er erkennt mich gar nicht wieder. Ich fühle mich frei und kann diesen Mann voll und ganz genießen.

Es war gut wieder bei dir zu sein.

Bis bald und auf neue Geschichten.

Maya

Lomi Offline



Beiträge: 216

09.03.2007 20:32
#3 RE: Das schönste Erlebniss.... Antworten
So würde ich dich beschreiben
Fröhlich, leicht und locker und vorallem fand ich dich sehr stabiel und gefestigt.

Es freut mich sehr das wir mit der letzen Lomi wieder so viel erreicht haben, vor allem so schnell. Weiß du, nach jeder Massage wird man immer offener und kommt schnell zu den Themen. Du hattes natürlich auch eine ganz anderes Vertrauen wie beim ersten mal und das darf man auch nicht vergessen. Du wolltest wieder einen Schritt weiter gehen und das hast du getan.

Ich wünsche dir das dein Herz noch weiter und größer wird und das du deine Angst völlig verlierst. Du hast alles in der Hand.

Bleib so war ein mutiger Schritt.

Grüße Marion
«« Smily
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz