Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Plauderecke
sun-love Offline



Beiträge: 1

10.12.2006 20:19
Abschluß geschafft !!! Mahalo Antworten

Aloha, liebe Marion,
ich möchte mich nochmals von Herzen bei Dir bedanken.

Als ich Dich zum 1. mal wegen einer Lomi-Massage aufsuchte, ging´s mir seelisch echt dreckig, ich wollte mir was Gutes tun und leistete mir eine Massage bei Dir, obwohl es auch finanziell ziemlich mies aussah.
Da ich selber Masseurin bin, lasse auch ich mich gerne mal von jemand anderem verwöhnen.
Was ich bei Dir erlebte, war mit nichts bisher erlebtem vergleichbar. Was Du aus mir rausgeholt hast war dermaßen intensiv, dass ich glaubte, in Ohnmacht zu fallen. Ich konnte es zulassen, weil ich mich bei Dir sehr sicher und aufgefangen fühlte. Diese Art von Hochkommen und Gehenlassen kannte ich bislang nicht. Deine Lomi-Massage erreichte mich nicht nur auf der körperlichen Ebene, nein, sie ging dermaßen tief und half mir, mich von dem so arg bedrückendem Kummer zu befreien. Meine Probleme waren deswegen nicht gelöst, aber die Art, wie ich damit umgehen konnte, war eine ganz andere, viel leichtere und bessere.
Vor lauter Begeisterung habe ich mich gleich bei Deiner nächsten Lomi-Ausbildung angemeldet- und, wo ein Wille, da ein Weg, auch finanzielle Unterstützung von meinem Arbeitgeber für die Ausbildung bekommen.
Nicht eine Sekunde habe ich diese Entscheidung bereut.
Du verlangst viel und konsequent, bist stets präsent und immer wieder da um zu korrigieren und zu sagen oder zu zeigen, was noch nicht sitzt. Immer spürt man Dein Wohlwollen und Deine Herzenswärme. So macht lernen Spaß und und führt zur Sicherheit.
Gestern habe ich meine Prüfung bestanden und bin total glücklich darüber.
Ich danke Dir für alles, was ich von Dir lernen durfte, werde fleissig weiterüben, damit auch ich weitergeben kann, was ich bei und mit Dir erleben konnte.
Dir wünsche ich noch viele so zufriedene Schüler wie mich, Du bist die beste Lehrerin, die ich mir wünschen konnte.
MAHALO und liebe Grüße an Dich und Michael.



Lomi Offline



Beiträge: 216

18.12.2006 15:24
#2 RE: Abschluß geschafft !!! Mahalo Antworten

Ich danke dir Liebe für deine Worte. Es tut mir sehr gut, so ein Lob zu erhalten.
Ich mache jetzt schon gerne Werbung für dich, denn du bist auf dem richtigen Weg. Verwöhne alle Menschen die zu dir kommen und die dich vorallem in Waldkraiburg in eurer Praxis besuchen kommen. Bitte teile uns doch deine Adresse von dort mit.

Du warst eine sehr tolle Schülerin.

Dir ganz viel Erfolg und wir sehen uns sicherlich in Allens Kursen.

Grüße Haumana Marion

Michael ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 22:42
#3 RE: Abschluß geschafft !!! Mahalo Antworten
... auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch

Wenn ich denke wie Du mich zu Anfang Deiner Ausbildung "bearbeitet" hast und wie sehr ich Deine Arbeit bei der Abschlußprüfung genossen habe - ein Unterschied - großartig.

Ich wünsche Dir ganz viele positiven Erfahrungen mit der Lomi und drücke Dich von en.

Bussi von mir für Dich,


Michael

Traut Euch »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz