Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Plauderecke
Sabine Offline



Beiträge: 4

30.12.2006 16:18
Freude, freude..... Antworten

Allen habe ich vor einigen Jahren auf Hawaii kennen gelernt und bin völlig von ihm begeistert. Wie schön das er nun nach Deutschland kommt.
Sind noch Plätze frei? Möchte eine reservieren, da ich noch nicht genau weiß ob ich zu diesem Zeitpunkt dabei sein kann. Ich bin schon am umplanen. Möchte das nicht verpassen. Habe auch noch zwei Leute aus der Schweiz die sicherlich daran sehr interessiert ein werden. Sobald die aus dem Urlaub zurück sind werde sie sich sicherlich gelich mit dir in Verbindung setzen.

Außerdem, deine Seite ist toll und die Idee mit dem Forum finde ich auch klasse. Hast du die selber entworfen?

Grüße und Aloha
Bine

Lomi Offline



Beiträge: 216

13.01.2007 19:43
#2 RE: Freude, freude..... Antworten

Aloha Sabine,

danke für dein Kompliment. Nein meine Seite hat mein Schatz an meiner Seite gemacht. Er ist der bester Designer den ich mir vorstellen kann und er macht das nicht nur für mich sonder auch für viele Andere. Also falls du oder jemand interesse habt, bitte melden. Ihr findet unter den links auf meiner Starsteite dirket zu ihm.

Ja, und nun brauche ich meine Mann weil ich den Flyer wieder nicht so einfach speichern kann für euch alle hier. Der ist jetzt fertig und ich freue mich das ihr alle einen Zugriff darauf habt.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen auch ohne Flyer. Klasse finde ich das. Er ist halt der einzige Kahuna.

Grüße Marion

Gast
Beiträge:

13.01.2007 21:07
#3 RE: Freude, freude..... Antworten

IHR SEIT ALLTAGS ALERGIKER

Gast
Beiträge:

13.01.2007 21:08
#4 RE: Freude, freude..... Antworten

IHR SEIT ALLTAG ALERGIKER

Lomi Offline



Beiträge: 216

15.01.2007 21:15
#5 Für den ALERGIKER Antworten

Hallo, schade das du dich nicht mit Namen und Adresse hier angemeldet hast. Du scheinst eine Schwierigkeiten zu haben, kann mann dir dabei helfen.
Aber auch zu so einem kurzen Satz gehört Mut. Danke für deinen Beitrag.

Marion

Gast
Beiträge:

16.01.2007 00:20
#6 RE: Für den ALERGIKER Antworten

Ich bin es nicht -alergiker-,Du hast mich falsch vestanden ,ich habe damit euch gemeint.Ich habe ,alles verloren ,Familie,Freunde,und meine Arbeit.Ich hatte sehr guten Job,war in Erziehungsurlaub und tat alles für meiner Familie.Sie hat Erfolg gehabt und war Sie weg (sie hat sich verliebt in ihren Boss).Ich habe mich fast aufgegeben .Jetzt habe ich erfolg,aber ich lasse nicht zu ,dass meiner KINDER ETWAS MIT ESOTERIK ZU TUN HABEN.Das Geld ,was Sie da ausgiebt (auch für Allen),soll Sie liebe für die KINDER ausgeben,sowie Ich es tue.Glauben kann man nicht für Geld kaufen.

Lomi Offline



Beiträge: 216

16.01.2007 08:18
#7 RE: Für den ALERGIKER Antworten

Guten Morgen,

hast du denn keinen Namen mit dem man dich ansprechen kann?
Was du erlebt hast du mir sehr leid, aber wir haben alle eine Schiksalsweg vor uns. Und der ist machnmal unbegreiflich, schmerzhaft und scheint oft aussichtslos.
Nun verstehe ich aber deine Sätze nicht. Was haben wir damit zu tun? Was hat das mit deine Kindern zu tun?
Auch wir versuchen die Kinder meines Mannes nicht zu verlieren uns stoßen ständig auf wWiederstand bei seiner Ex Frau. Aber das Leben geht weiter und ich kann nur eines sagen. Mit der Lomi arbeit bei meinem Mann konnten wir viel erreichen, loslassen und wieder vertrauen zu uns selber fassen.
Beziehungen sind das schwierigste im Leben zu meistern und manche Wege müssen sich auch trennen. Wen meinst du mit "Sie soll lieber das Geld für die Kinder ausgeben".
Geld ist Grundlage des Lebens kann aber Menschen nicht zusammenhalten.
Ich würde dir gerne helfen, also wenn du Mut hast, rufe mich an.
Wünsche dir nun eine schönen Tag.

Marion

Gast
Beiträge:

16.01.2007 13:56
#8 RE: Für den ALERGIKER Antworten

In Antwort auf:
aber ich lasse nicht zu ,dass meiner KINDER ETWAS MIT ESOTERIK ZU TUN HABEN



Und hier sitzt der Stachel. Ich weiß nicht was Dir passiert ist, aber achte bitte auf eines wenn Du Esoterik negativ belegst.

Unter dem Mantel/Begriff Esoterik wird sicher auch viel Blödsinn getrieben. Ich habe es gesehen und für mich bewertet. Manche Menschen schmiergerln in der Esoterik ab und manche sitzen dafür am Wochenende getrennt vom Sonnenlicht an der Modelleisenbahn.

Gehst Du das Thema Esoterik für Dich passend -ohne muss und ohne Übertreibung- im Gleichklang für Dich passend an, dann kannst Du daran viel Freude haben. Esoterik ist auch keine Droge vor der man Kinder schützen muß und Deine Kinder werden eh den Weg gehen, den Deine Kinder gehen wollen und werden. Aber Du kannst ein guter Vater sein und ein guter Wegbegleiter. Das glaube ich auch sagen zu können das dem so ist.

Ich kann Dir sagen das ich meine Exfrau geliebt habe wie noch nie eine andere Frau zuvor. Das sie sich aus dem Staub wegen einer Interliebe gemacht hat und mir die Kinder entrissen hat. Ich kann Dir sagen das ich extrem darunter gelitten habe.Ich kann Dir auch sagen das Alles einen Grund zu haben scheint und das nach einigen frauentechnischen Fehlzündungen meine größte Liebe mit Marion in mein Leben getreten ist.

Ich habe Achtung vor Dir das Du es schaffst und Dich aus dem Sog des Drecks hochziehst. Ich weiß das Marion vielen Menschen helfen kann - aber ohne Hokuspokus - mit Ihrer Lomiarbeit.

Den Weg dorthin findet nur derjenige der diesen Weg finden soll. Ob dies Dein Weg sein soll kannst Du selbst entscheiden. Wenn ja, dann schaue es Dir an und urteile dann über ESOTERIK.

Beste Grüße,

Michael

«« Glückspilz
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz