Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Plauderecke
Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

20.01.2007 18:04
Forum Spezial Antworten

Wenn ich von mir ausgehe, habe ich von dieser Art der Kommunikation (Forum) nie viel gehalten, weil ich der Meinung war, dass ein persönlicher/telefonischer Kontakt viel wichtiger für mich und den Rest der Welt ist. Mittlererweile habe ich umgedacht. Die Kommunikation, die hier stattfindet, wäre ja auf "normalem" Weg gar nicht möglich. Deswegen finde ich sie auch so wichtig. Ich würde mir wünschen, dass wir alle Interessierten anstecken und dieser Gedankenaustausch auf einer viel breiteren Basis stattfindet. Traut Euch! Ihr alle da draußen seid hier in guten Händen. Es erfordert nur ein kleines bißchen Mut und schon ist man dabei.

Besondere Grüße an alle, die ich noch gar nicht kenne!!

Dirk

Michael ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 21:21
#2 RE: Forum Spezial Antworten

In Antwort auf:
Die Kommunikation, die hier stattfindet, wäre ja auf "normalem" Weg gar nicht möglich. Deswegen finde ich sie auch so wichtig. Ich würde mir wünschen, dass wir alle Interessierten anstecken und dieser Gedankenaustausch auf einer viel breiteren Basis stattfindet. Traut Euch!



Musik in meinen Ohren


Liebe Grüße,


Michael

Lomi Offline



Beiträge: 216

23.01.2007 15:04
#3 RE: Forum Spezial Antworten

Ja, diese Art von Komunikation ist wirklich toll. Hier erfährt man, hier frägt man und viele trauen sich aber noch nicht.

Wir freuen uns über rege Beteiligung uns stehen für eure Fragen zu Verfühgung. Ein schneller Austausch ist hier möglich und ich persönlcih finde es sehr spannend.

Also legt los.

Grüße Marion

Dirk ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 12:43
#4 RE: Forum Spezial Antworten

ALOHA an alle da draußen. Ich habe das jetzt mal so hingeschrieben, aber wirklich stimmen tut es nicht. Jedenfalls nicht bei mir. ALOHA bedeutet Lieben heißt glücklich sein mit ....... Aber ich bin mit Euch allen nicht glücklich, also kann ich auch nicht ALOHA zu Euch sagen.

Was ist eigentlich los? Ich habe gedacht, wir wären mit unserem LOMI-FORUM auf einem guten Weg und könnten diese Art von Kommunikation weiter entwickeln. Es hat alles Anfang 2007 so hoffnungsvoll begonnen. Immer mehr haben sich zu Wort gemeldet und ich habe einiges erfahren und auch die Chance, meine Meinung zu den einzelnen Themen darzustellen.

Aber jetzt ist seit Wochen fast alles eingeschlafen (mit Ausnahme des Allen-Besuchs und seiner Organisation, dass hat aber mit unserem FORUM nichts zu tun). Wie sollen wir neue FORUM-Mitglieder gewinnen, wenn sich die alten Teilnehmer ausklinken? Wo steckt Ihr denn alle?

Meldet Euch doch mal wieder - ich meine Thomas, Peter, Sabine, Sina, Bina, Maya, Johann, Tanja, Christian, Inge, Maruscha, Cordula, Alex und Martin, graubrotklaus und die Anderen, die keinen Namen angegeben haben. Ihr könnt mir doch nicht weismachen, dass bei Euch in den letzten Wochen nichts passiert ist. Ich bin neugierig.

Und jetzt doch ALOHA an alle da draußen!

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

16.04.2007 07:42
#5 RE: Forum Spezial Antworten

Lieber dirk,

es ist wirklich schwer ein Forum am laufen zu halten. Wer nich will, ist auch ganz schlecht zu bewegen. Es ist interessant, wie viele Gäste sich hier in diesem Forum tummel. Ich weiß auch nicht warum man sich nicht gerne mitteilen möchte. Was Hält einem davon ab?
Sicherlich ist das Thema Allen sehr wichtige, da im Mai ja der Workshop beginnt. Bin hier sehr eingespannt, wie du ja weißt.
Ich würde mir auch wümschen, das sich hier mehr tut, aber wenn wir wenisgtens am Ball bleiben, hat das auch seinen Sinn und der eine oder andere wird sich schon dazu gesellen.
Ich danke dir für deine Unterstützung und bitte dich damit nicht aufzuhören.
Einen schönen Tag.

Marion

Smily »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz