Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

02.01.2007 13:33
LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe(r) LOMI LOMI NUI – Interessierte(r),

wenn Sie das lesen, weil Sie noch nicht wissen, ob Sie zu Marion wollen oder nicht, sind sie hier ganz richtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Entscheidung zu treffen. Dabei bleibt die Verantwortung für Ihre Entscheidung bei Ihnen selbst.

Das Leben verlangt von uns ständig Entscheidungen, große und kleine, aber die Entscheidung, jetzt zum Telefon zu greifen und einen Termin mit Marion zu vereinbaren, ist die wichtigste Entscheidung, die sie im Moment treffen können.

Wie ich das weiß? Weil es bei mir vor einem halben Jahr genauso war. Ich bin seitdem regelmäßiger (monatlicher) LOMI LOMI NUI – Empfänger bei Marion und kann mir jetzt so ein Urteil erlauben.

Marion verfügt neben Ihrer herausragenden Technik der HUNA – Körperarbeit über etwas weitaus wichtigeres, was Sie bei jeder Anwendung spüren können: Sie besitzt die grundartige Gutheit in ausgeprägtem Maße und gibt sie vollständig an Sie weiter.

Wenn Sie jetzt überlegen, was das kostet und ob Sie sich das leisten können und auf was Sie deshalb vielleicht verzichten müssen, kann ich Ihnen nur sagen, dass dieses Geld für eine LOMI LOMI NUI – Massage bei Marion besser angelegt ist als für alles andere, was sie sich sonst dafür kaufen könnten.

Es geht um Ihr persönliches ganzheitliches Wohlbefinden. Es geht um die zukünftige Richtung, die sie jetzt für sich, für Ihr Leben einschlagen wollen. Sie können keinen Menschen auf der Welt gegen seinen Willen verändern. Sie können nur sich selbst verändern. Zögern Sie nicht länger.

Wenn Sie sich auf Ihren LOMI LOMI NUI – Weg gemacht haben, werden Sie mir recht geben. Ich behaupte nicht, dass es nur schön ist. Es ist daneben auch sehr anstrengend und mühsam, was Sie für sich selber zu leisten haben. Wenn Sie alte Denkmuster und –strukturen aufbrechen und neue, bessere und faszinierende Möglichkeiten für sich erkennen. Dann werden Sie wie ich wissen, dass es so stimmig und richtig ist und Ihren LOMI LOMI – Weg weitergehen. Mit Marions Hilfe und Unterstützung.

Und jetzt rufen Sie an!

Dirk aus Rosenheim



Sabine Offline



Beiträge: 4

04.01.2007 20:13
#2 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Lomi Offline



Beiträge: 216

04.01.2007 20:40
#3 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Lieber Dirk,

ich freue mich sehr über deine Worte. Danke danke. Ja, du hast es sehr passend formuliert und es ist so wunderschön zu sehen, welche Wege sich für dich geöffnet haben. Eigendlich waren diese ja schon da, aber gesehne hast du sie nicht wirklich, und hast dich auch nicht getraut wirklich hinter die Tür zu schauen, die da im Spalt offen stand. Erlauben die Dinge hoch kommen zu lassen, diese auch anzuschauen und dann, von Herzen aus losslassen, ist oft ein sehr harter und schmerzlicher Weg. Aber das Resultat spricht für sich und hier, für dich.
Es freut mich das du auch mit dieser Hilfe dein Buch nun vollenden wirst und ich weiß es wird ein tolles Buch, ein Roman. Ich bitte dich jetzt schon nach Beendigung uns diese Titel mitzuteilen damit alle ein Zugriff drauf bekommen.

In diesem Sinne, 7 Wochen Zeit zu schreiben. Ich weiß das deine Engel und deine beiden Kinder es dir ganz leicht machen werden. Die Zeilen wirst du aus dem nichts herunter tippen.
Bleib in deinem Vertrauen und wenn du nicht mehr weiter weist, ich bin da......

Mahalo Marion

Sabine Offline



Beiträge: 4

04.01.2007 20:46
#4 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Ups, da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt.

Ich finde deine Worte sehr teffend und es ist wirklich so, einfach erlauben neue Wege zu gehen. Mit dieser Arbeit und dieser Hilfe kommt man sehr weit und fühlt sich danach so reich.

Was schreibst du denn für ein Buch Dirk? Bin Neugierig

Grüße Sabine


Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

07.01.2007 19:17
#5 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Sabine,

vielen Dank für Dein Intresse. Ich schreibe ein Buch über ein Ehepaar, dessen Kind gestorben ist. Ich schreibe über ihren Trauerweg und wie sie es schaffen - mit dem größten und wichtigsten Gefühl das wir haben, die Liebe -
ihren Lebensweg weiterzugehen. Ich möchte mit diesem Buch allen Betroffenen Mut und alle Nichtbetroffene neugierig machen. Das ist außerordentlich schwierig, weil es sich um ein Tabuthema handelt. Aber ich werde es schaffen.

Lomi Offline



Beiträge: 216

13.01.2007 19:35
#6 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Aha, so gehts und schon wissen einige über das was Dirk schreibt. Ich kann nur sagen, das es für mich eine Bereichung ist Dirk und Sigried auf Ihren Weg zu begleiten. Sicherlich ist diese Thema schon einige Zeit her, aber trauern wird man immer. Es ist schön nun aber auch neue Wege ein zu schlagen und wir kommen jedes mal ein ganzes Stück weiter.
Also, halte uns auf dem laufenden lieber Dirk.
Sabine, finde es klasse das du danach gfragt hast.

Aloha Marion


Gast
Beiträge:

15.01.2007 20:59
#7 RE: LOMI LOMI NUI Antworten



In Antwort auf:
Ich schreibe ein Buch über ein Ehepaar, dessen Kind gestorben ist. Ich schreibe über ihren Trauerweg und wie sie es schaffen - mit dem größten und wichtigsten Gefühl das wir haben, die Liebe



Dirk - hau drauf und mach Dein Buch fertig. Bin sehr gespannt.


Liebe Grüße,


Michael

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

20.01.2007 17:52
#8 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Vielen Dank Michael, für Deine Bestärkung, ich bin jetzt gerüstet und es kann losgehen, mit dem Buch. Ich starte jetzt durch. Ich wünsche mir, dass Ihr mir alle die Daumen drückt, dass es auch klappt. Schickt mir bitte ein paar gute Gedanken, ich kann sie brauchen.

Aber - dass weiß ich jetzt - es wird gut.

Ich halte Euch alle auf dem laufenden, ich habe ja jetzt 6 Wochen Zeit.

Grüße an alle

Dirk

Michael ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 20:46
#9 RE: LOMI LOMI NUI Antworten





... die Gedanken sind unterwegs und los gehts


Grüße,

Michael

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

27.02.2007 10:40
#10 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Es gibt neues von meinem Buch zu berichten. Ich bin fertig. Was aber viel wichtiger ist, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es macht mich stolz und glücklich, so etwas geschafft zu haben. Sehr wichtig war auch für mich, das sich die Handlung anders entwickelt hat, wie ich es in meinem "Roten Faden" vorgesehen hatte. Das lag daran, dass ich den Akteuren Raum für ihre eigene Entwicklung gegeben habe. Für mich ist es jetzt stimmig und rund.

Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Natürlich an erster Stelle Marion, aber auch Dir, Michael. Dein "Hau rein" hat mich ganz schön angeschoben. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

Ich genieße noch einen Augenblick lang mein Hochgefühl, habe aber schon begonnen, mich in die Niederungen der Verlegung zu begeben. Das wird sicherlich noch viel schwieriger, wie das schreiben. Aber das wissen alle neuen Autoren. Ich jetzt auch.

Grüße an alle in diesem Forum.

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

01.03.2007 07:35
#11 RE: LOMI LOMI NUI Antworten



Ich habs ja gewusst. Glückwunsch mein Lieber. die Zeit war gut und es war mir klar, das du es in diesen 7 Wochen schaffen wirst.

haben deinen Weg begleitet und bei der nächsten Lomi werden wir und dafür ganz stark bedanken.

Freue mich auf dich und weiter so. Viel Erfolg bei den Verlegern. Lasse deine Engel dir auch da helfen..

Michi ist gerade in Dortmund auf der Messe und wird dir antworten wenn er wieder da ist.

Alles Liebe Marion

Sina Offline



Beiträge: 4

01.03.2007 20:14
#12 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Auch meine Glückwunsch Dirk,

es ist sicher sehr schwer ein Buch zu schreiben, ich könnte das nicht.

Wann glaubst du kann man das kaufen? Ich würde das sehr gerne jemanden schenken, der auch eine Verlußt durchleben musste und ich weiß das diese Person noch nicht darüber hinweg ist.

Du hälst uns sicher auf dem Laufenden.

Viel Erfolg weiter hin.

Grüße Sina

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

02.03.2007 09:27
#13 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Sina,

dazu kann ich leider noch nichts sagen. Ich habe mich jetzt informiert, was ich zu tun habe, um mein Manuskript bei einem Verlag anbieten zu können. Diesen Bereich habe ich bereits abgeschlossen, ím Moment bin ich bei der letzten Korrektur. Dann werde ich ein Expose´und Probekapitel verschiedenen Verlagen anbieten. Falls ich einen interessierten Verlag finde, dauert die Herstellung ungefähr 4 bis 6 Monate. Du siehst also, alles ist noch offen. Aber ich habe ja mächtige Verbündete, meine Frau, Marion und Michael und viele andere gute Geister hier im Forum und auch außerhalb. Und dann habe ich noch vor allem meinen Erzengel Uriel. Er wird mir den Weg zeigen und Entscheidungen erleichtern. Außerdem bin ich immer noch glücklich, überhaupt soweit gekommen zu sein. Vielen Dank für dein Interesse.

Bleib gut beschützt

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

07.04.2007 08:12
#14 RE: LOMI LOMI NUI Antworten
Lieber Dirk,

habe deine beiden Exemplare weiter gereicht und hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber ich mache mir darüber gar keine sorgen, dein Buch wird schon den passenden Verleger finden.

Ich war so frei die ersten 40 Seiten zu lesen, und bin gespannt auf den Rest. Es ist super geschrieben und ich bin schon sehr neugierig. Bin aber lieb und warte auf das fertige Buch mit Widmung.

Wir sehen uns ja diese Woche.

Bis dahin Grüße Marion
Gast
Beiträge:

11.04.2007 07:41
#15 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Marion,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Die kann ich gut brauchen nach den vielen Absagen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe. Aber ich gebe nicht auf. Ich sage immer zu Sigrid: "Das wird ihnen noch leid tun!" Besondere Grüße aus Rosenheim und bis morgen.

Dirk

Seiten 1 | 2 | 3
«« So die Damen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz