Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lomi Offline



Beiträge: 216

12.04.2007 15:14
#16 RE: LOMI LOMI NUI Antworten
Lieber Dirk,

es ist jetzt wichtig das du den Fucous abgibst, erfolg mit dem Buch zu haben. Denke an die Arbeit die wir heute gemacht haben. Es war das wichtigste, das Buch zu schreiben, dein Thema damit zu bearbeiten und loszulassen. Und das hast du mit der letzten Sitzung sehr gut gemeistert. Du hast dich frei gefühlt und erleichtert. Und das war ersmal das große Ziel. Wieder leben und geerdet zu sein. Dich wieder als Person zu spüren und deiner Seel die
Klarheit wieder zu geben.

Heute haben wir alle Kräfte gebeten dein Buch an den richtigen Verlag zu senden, also lehne dich ganz entspannt zurück, versende weiter deine Vita, aber nimm bitte die Wichtigkeit raus, diese Buch zu veröffentlichen. Es wir geschehen und den richtigen Platz finden. Du bekommst gerade alle Unterstützung, spüre diese.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit all der Ruhe dir du dir verdient hast. Mit einer glücklichen, auf einem ganz neuen Weg befindenden Partnerschaft. Es ist für mich so eine Bereicherung und ein so großes Geschenk euch beide begleiten zu dürfen.

Drück mir deine Sigrid und ich finde es sehr schön das sie mich heute noch spürt...........

Es grüßet euch Marion
Dirk aus Rosenheim ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 09:27
#17 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Marion,

ich habe gestern nach Deiner LOMI LOMI NUI Anwendung nochmals mit Sigrid gesprochen. Wir sind beide sehr glücklich, dass wir Dich gefunden haben. Wir spüren beide, welche rasante Fortschritte wir gemacht haben und wie das unserer Partnerschaft zugute kommen ist, auch wenn es am Anfang sehr schwer war.

Ich lebe heute, am 13.04.2007, wieder im hier und jetzt und es geht mir sehr gut mit mir, meiner Partnerschaft, meiner Arbeit und natürlich auch mit meinem Buch. Ich bin mir ganz sicher, dass ich es schaffe, die Veröffentlichung gelassen abzuwarten. Deine anderen Aufgaben habe ich auch immer in den vier Wochen zwischen unseren Terminen bewältigt.

Was morgen kommt, werde ich sehen, aber heute ist heute.

Ich wünsche Dir und Michael nicht nur einen schönen Tag, sondern ein besonders schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und vergesst nie: Jeder Tag, den wir gelebt haben, wird sich in diesem Leben nie mehr wiederholen.

P.S.: Viel Spaß beim lesen und hören!

Dirk

Dirk aus Rosenheim ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 15:35
#18 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Das Neueste aus Rosenheim: Meine aktuelle Lernaufgabe ist für mich nicht so einfach umzusetzen, wie ich dachte. Ich habe aktiv daran gearbeitet, meine Denkweise bezüglich der Veröffentlichung des Buches zu verändern. Ich habe es auf der bewussten Ebene versucht und es mir einfach vorgenommen. Das hat schon mal nicht geklappt. Dann habe ich die negativen Gedanken, die die Absagen oder - noch schlimmer - Nichtreaktionen der Verlage bei mir auslösten, angenommen. Ich habe sie auf mich wirken lassen und mir angesehen, was sie auslösen. Das war natürlich nicht so toll. Dann habe ich sie von ganzem Herzen losgelassen. Das klappte einigermaßen, aber nicht immer. Wenn es im Briefkasten und PC ruhig ist, geht es noch. Wenn neue Nachrichten kommen, erreichte ich ganz schnell den Erstzustand wieder. Ich bin einfach viel zu sehr fixiert. Das hindert mich mein Leben im jetzt und hier zu so zu gestalten, wie ich es möchte. Ich habe eingesehen, dass alles seine Zeit braucht, um es zu verinnerlichen. Trotzdem bin ich mit mir sehr unzufrieden. Aber ich lasse nicht locker, obwohl dieser Knochen momentan für mich sehr groß ist. Heute habe ich mich hingesetzt und wieder neue, geeignete Verlage gesucht. Was ist passiert? Die Spirale ging wieder los. Es ist wirklich schwer, sich mit etwas zu beschäftigen, was einem am Herzen liegt und wichtig ist, und ihm gleichzeitig die Wichtigkeit zu nehmen. Jetzt habe ich aber genug gejammert.

Ich wünsche Euch allen da draußen innere Klarheit und Frieden.

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

24.04.2007 20:42
#19 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Nein, nein, nein, nicht aufgeben..................
Hast du mal darüber nachgedacht, das es vielleicht gar nicht der richtige Zeitpunkt ist, genau jetzt dein Buch von einem Verlag angenommen zu werden? Lasse mal wirken, das es die Menschen vielleicht für dieses Buch noch nicht gibt, die es lesen würden. Deine Engel begleiten dich und bitten dich innständig um Geduld. Sie arbeiten schon für dich, aber die Zeit ist noch nicht reif.

Ziehe deine Schuhe aus und stelle dich bitte wieder auf eine Wiese. Spüre diese Kraft. Dein "ICH" und genieße das, was du bearbeitet hast, was du nun abgeben konntest, denn das war dein Ziel. "Du" warst das Thema, nicht das Buch. Das ist erstmal eine Begleiterscheinung und mit dieser konntest du alles aufarbeiten.

Ich kriege gerade einen Input. Mache eine schöne Homepage und bitte über diesen Weg, den richtigen Verlag zu bekommen. Mit deiner Vita und ein paar Infos über deine Verweiste Eltern ev. Wenn du dabei Hilfe brauchst, Michael wird dir gerne dabei helfen. Das scheint anzustehen, es glüht gerade richtig bei mir.

Denke an dich, denn du brauchst nun auch die Zeit und die Ruhe, nach all dem.

Wir sind für dich da

Sei gegrüßt Marion und Michael

Dirk ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 11:28
#20 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Marion,

das ist das Schöne an Dir und eigentlich unbezahlbar. Wenn man mal hoffnungslos feststeckt und nicht mehr weiterweiß und Dich um Unterstützung bittet, bist Du sofort zur Stelle. Danke für Deine aufklärenden Worte. Ich werde sie beherzigen. Dann wird sich sicherlich auch wieder Klarheit bei mir einstellen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Vielen Dank und besondere Grüße aus Rosenheim

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

25.04.2007 22:01
#21 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Du weißt ja, meine Arbeit hört nicht mit der Lomi Massage auf sondern die Betreuung geht weiter.

Du schaffst das schon.

Grüße

Dirk ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 19:18
#22 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Marion,

natürlich weiß ich, dass Deine Betreuung nicht aufhört. Danke für Deine Unterstützung. Ich habe im Moment eine viel größere Nuss zu knacken, wie dass, was bisher anstand. Ich habe meinen Arbeitsplatz in Rosenheim verloren, weil unsere Abteilung aufgelöst worden ist. Jetzt geht es nicht mehr um mein Buch und seine Veröffentlichung, sondern um meine Existenz. Natürlich werde ich nicht entlassen - ich bin ja Beamter - aber wo ich lande und wie es weitergeht weiß ich auch nicht. Das ist bestimmt ein gutes Training, um mit dem Unvorhersehbarem fertig zu werden, aber es ist der falsche Zeitpunkt. Wenn ich aber darüber nachdenke, gibt es dafür keinen richtigen Zeitpunkt. Jetzt würde Dein Satz greifen, dass es niemals den falschen Moment gibt, alles passiert zur richtigen Zeit, so wie es sein soll. Aber dass ist jetzt zu schwer für mich.

Ich wünsche Dir mit Michael ein wunderschönes Wochenende.

Dirk

Dirk ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 19:18
#23 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Liebe Marion,

natürlich weiß ich, dass Deine Betreuung nicht aufhört. Danke für Deine Unterstützung. Ich habe im Moment eine viel größere Nuss zu knacken, wie dass, was bisher anstand. Ich habe meinen Arbeitsplatz in Rosenheim verloren, weil unsere Abteilung aufgelöst worden ist. Jetzt geht es nicht mehr um mein Buch und seine Veröffentlichung, sondern um meine Existenz. Natürlich werde ich nicht entlassen - ich bin ja Beamter - aber wo ich lande und wie es weitergeht weiß ich auch nicht. Das ist bestimmt ein gutes Training, um mit dem Unvorhersehbarem fertig zu werden, aber es ist der falsche Zeitpunkt. Wenn ich aber darüber nachdenke, gibt es dafür keinen richtigen Zeitpunkt. Jetzt würde Dein Satz greifen, dass es niemals den falschen Moment gibt, alles passiert zur richtigen Zeit, so wie es sein soll. Aber dass ist jetzt zu schwer für mich.

Ich wünsche Dir mit Michael ein wunderschönes Wochenende.

Dirk

Dirk ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 18:11
#24 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Das mit dem falschen Zeitpunkt war wohl doch falsch. Offensichtlich war es der richtige Zeitpunkt. Ich bin jetzt noch sehr erstaunt und verwundert, wie schnell ich diese für mich grundlegende Nachricht verarbeiten konnte. Ich konnte nach keinen 24 Stunden meine Opferhaltung verlassen und für mich konstruktive Pläne und Gedanken erntwickeln, um das Ganze erträglich zu machen. Richtig gravierend war, meine eigene Entwicklung im Vergleich zu meinen Kollegen zu sehen. Ich meine das jetzt wirklich nicht überheblich. Aber wenn ich sehe wie sie feststecken in ihrem Schicksal und warum es gerade sie getroffen hat und wie ich jetzt damit umgehen kann, dass ist schon sehr erstaunlich. Oder doch nicht? Schließlich habe ich jetzt schon die zehnte LOMI-Anwendung hinter mir und dass hat eine Menge bewirkt. Anders kann ich mein Verhalten und meine Gefühle jetzt nicht erklären. Ich bin wieder im hier und jetzt und Herr meiner Gedanken. Ich bin heute glücklich. Ich kann alles auf mich zukommen lassen. Das ist doch unheimlich viel. Liebe Marion, vielen Dank für alles, ich weiß, was Du für mich getan hast.

Bleib gut behütet

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

28.04.2007 22:27
#25 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Meine Lieber,

finde erst jetzt die Zeit dir zu Antworten und auch das, war gut so. Allen würde sagen,
"everything fals into place" und so ist es auch. Schaue dir an was um dich geschieht und setzte dich nicht in das Boot hinein. Sei ein Betrachter und Begutachter. Du hast gelernt
damit um zu gehen. Sicherlich ist der erste Schock groß, aber ich habe ja mit dir gearbeitet, nach dem ich deinen vorletzten Beitrag gelesen habe und wusste das ich dir darauf noch nicht antworten muss. Auch das gehört zu deinem Leben und vor kurzem hast du noch gesagt, das es für dich gar kein Problem wäre, ganz auf zu hören.
Ich weiß ja nicht was du gerade machst, ob du zu Hause bist oder dich an deine nicht vorhande Stelle rumtreibst. Lasse alles zu, denn du bist auf einer ganz sichern Seite. Fühle was es jetzt für dich zu tun gibt in dieser Zeit.

Nutze diese.

Grüße an Sigrid.

Marion

Gast
Beiträge:

29.04.2007 11:48
#26 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

In Antwort auf:
Ich habe meinen Arbeitsplatz in Rosenheim verloren, weil unsere Abteilung aufgelöst worden ist. Jetzt geht es nicht mehr um mein Buch und seine Veröffentlichung, sondern um meine Existenz. Natürlich werde ich nicht entlassen - ich bin ja Beamter



Ich glaube Du hast keine Ahnung wenn man sagt es geht um die Existenz. Wenn dies ein Beamter schreibt, mit festen Einkommen, ist das eine Ohrfeige für alle die einen Arbeitsplatz verlieren und wirklich nicht wissen wie man gerade die Stromrechnung bezahlen soll.

Michael

Dirk ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 08:46
#27 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Hallo Michael,

ich will Dir meine Antwort auf Deinen letzten Beitrag nicht vorenthalten. Es sind klare und offene Worte. Ich weiß jetzt, was ich von Dir zu halten habe. So habe ich mir den "Aloha-Spirit", der uns alle gemeinsam verbinden sollte, immer vorgestellt.

An alle Anderen im Forum sende ich meine Grüße. Ich werde mich jetzt auch ausklinken, ich bin sowieso der Letzte, der noch etwas schreibt. Diese Art der Kommunikation ist wohl doch nichts für mich.

Dirk

Michael ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 12:55
#28 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Hallo Dirk,

offene Worte sind meine Stärke

Klar ist auch das in einem derart gelagterten Forum immer wenig geschrieben wird, da es ja dann darum geht auch mal über Gefühle zu schreiben. Das ist nicht besonders einfach, für viele auch unmöglich.

Ich werde hier immer wieder schreiben - so wie Du eben auch

Grüße,

Michael

Lomi Offline



Beiträge: 216

03.05.2007 19:15
#29 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Hi lieber Dirk

ich hoffe du nimmst du Worte von Michael nicht zu persönlich, aber sicherlich hat er im Grundsatz recht, du hast, auch ohne Abteilung einen Job. Aber ich kann auch die Emotion im ersten Moment verstehe.
Es gibt halt einfach zu viele, die gerade an Ihrem Existensminimum sind und wirklich nicht wissen, wie es weiter geht.

Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter hier mein Forum aktiv mitmachst. Ich weis das es gerade jetzt sehr schwierig ist, Leute hier aufzufordern rein zu scheiben.

Wir sehen uns ja bald.

Grüße Marion

Tilli Offline



Beiträge: 2

03.05.2007 19:32
#30 RE: LOMI LOMI NUI Antworten

Hi,

hier ist ja einiges geboten und geschrieben worden.

Ich bin seit 2 jahren Selbsständig und auf den Beitrag von Dirk möchte ich gerne was antworten.

Ich beneide dich für deine monatlichen Einnahmen, die dir keiner nehmen kann, noch dazu als Beamter.
Ich kann nur sagen, "Selbst" und "Ständig", Terminausfälle überwinden und Banken die einem im Nacken sitzen.
Ich kann die Worte von, ich glaube Micheal, gut verstehe. Bist du auch Selbständig Michael?
Es ist ein harter kampf jedes Monat. Du als Beamter brauchst dir keine Sorgen zu machen und ich vergönne dir das aber aus ganzem Herzen.

Ich arbeite auch sehr viel mit Menschen und seit 1 Jahr mit Lomi. Bin sehr froh das ich das mache und es hat mich auch schon sehr bereichert.
Würde mich aber sehr gerne von dir massieren lassen Marion, denn das was hier so geschrieben wird, ist schon fast einzigartig. Melde mich nach Pfingsten für eine Termin an.

Du bietest ja auch Kurse und Workshops an. Hätte großes interesse bei dir einen Workshop zu besuche.

So nun bist du gerade nicht mehr alleine Dirk. Kann nicht so oft schreiben, werde mich aber ab und zu melden.

Grüße Tilli

Seiten 1 | 2 | 3
«« So die Damen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz