Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.927 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
peter Offline



Beiträge: 6

03.03.2007 21:42
#16 RE: Massagen sind alle gleich! Antworten

Hi Johann,

du bist wohl der gleiche skeptiker wie ich. Kann ich auch gut verstehen.
Lies doch bitte wenn du interesse hast meinen Beitrag unter FRAGE.

Grüße Peter

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

04.03.2007 18:04
#17 RE: Massagen sind alle gleich! Antworten

Hallo Johann,

hast Du die Kostensituation jetzt schon endgültig für Dich abgeklärt? Bei Marion gibt es natürlich keine Ebay-Preise, aber ich sage immer, wer nur die Hälfte bezahlt, bekommt auch nur die Hälfte. Bei Marion bekommst Du das Ganze, das ist der Unterschied. Vielleicht macht Dir ja Peters Bericht jetzt Mut, es doch mal selber zu probieren. Aber - es gibt nie den falschen Zeitpunkt, wenn Du Dich jetzt noch nicht entschliessen kannst, bist Du einfach noch nicht soweit.

Alles Gute für Deine Zukunft

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

08.03.2007 19:12
#18 RE: Massagen sind alle gleich! Antworten



Alles braucht seine Zeit und ich denke es geht hier nicht umbedingt ums Geld, eher sich nicht sicher zu sein das ausprobieren zu wollen.

Kommt Zeit, kommt auch Lomi, so wie jeder meine. Dann aber beiben die meisen dabei und ärgen sich das sie nicht schon viel früher damit angefangen haben.

Schau dir Peter an ich denke es geht ihm gerade so.

Grüße Marion

David Offline




Beiträge: 6

25.04.2021 14:03
#19 RE: Massagen sind alle gleich! Antworten

Da bin ich der selben Meinung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz