Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Plauderecke
xxxx ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 22:01
Paarseminare Antworten
Hallo Marion

du bietest in deinem Terminkalender Paarseminare an.

Ich hoffe ich bin hier richtig und möchte versuchen ein bißchen mein Problem zu schildern. Die xxx stehen für meinen Namen und ich hoffe das ist ok so.

Ich bin mit meinem Mann nun schon 12 Jahr zusammen und seit ca 1 Jahr ist die Luft raus. Ich liebe Ihn und ich weiß auch, daß wir uns beide noch sehr lieben, aber die Jahr und der Alltag hat uns eingeholt und wir kommen da nicht einfach so raus. Es gibt keine richtigen Gespräche mehr zwischen uns, nur noch kurze Sätze. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und manchmal habe ich das Gefühl er kann mich nicht mehr riechen. Es geht um Macht, aber werder ich noch er geben das zu, denn es empfindet keiner von uns selbst so.
Wir schlafen auch nicht mehr mit einander und das tut mir sehr weh. Ich kann nicht und er will nicht.

Kannst du uns helfen? Bitte erkläre doch ein bißchen mehr über dieses Arbeit und bitte dich um einen persönlichen Anruf.
Warum ich das jetzt hier rein schreibe hat den Grund das ich noch 2 Paare kennen, denen es ähnlich ergeht. Wir Frauen tauschen uns darüber aus und somit habe ich jetzt den Mut gefasst dich hier anzusprechen und vielleicht geht es ja mehreren Menschen so, die sich nicht trauen.

Also sicher weiß ich das mein Mann gernen mit mir etwas in dieser Richtung machen möchte, bei den Anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Freue mich auf deine Antwort

xxxxx
Lomi Offline



Beiträge: 216

12.02.2007 22:57
#2 RE: Paarseminare Antworten
Liebe XXXXX

est ist absolut in Ordnung das du dich hier nicht Namentlich nennen möchtest.

Ja ich kann eurer Problem gut verstehen und ich weiß es geht vielen so.

Was bewirkt und bringt die Paararbeit.
Wir versuche an den Kern von eurer Liebe zu kommen. Es wird eher spielerisch aufgezogen.
Ich versuche mal ein paar Beispiele zu nennen.
Mit verbunden Augen gehen wir draußen, Baarfuß, je nach Jahreszeit spazieren. Es gilt dabei heraus zu finden, wie weit man seinem Partner eigenlich noch vertraut. Einer hat die Augen zu und der Partner begleit mit Abstand, aber doch ganz in der Nähe. Zu sehen und zu spüren wie viel Vertrauen habe ich denn noch zu meinem Partner wenn ich mich so im meinem Dunkel voll auf ihn verlassen muss.

oder

An einer Wand stehts du an der Andern dein Partner. Du hast verbundene Augen und bewegst dich auf Ihn zu. Ab wann kannst du ihn spüren, wann nimmst du ihn wahr und wo beginnt die Energie in Kontakt zu treten.

oder

wir machen eine schöne Diardenarbeit. Die Paare setzten sich gegenüber und es wird ein Thema gestellt, über das erst der Eine und dann der Andere ganz leise spricht. Es geht um HIN HÖREN, ZU HÖREN, und mitfühlend beim Partner zu sein, ohne Berührung.

Und noch einiges mehr. Es ist interessant zu sehen wie es den Paaren nach dieser Arbeit geht und die meisten finden einen neuen Weg zu einander. Die Wege müssen nur erkannt werden und beide müssen bereit sein einen neuen Weg zu gehen.

Ich freue mich bald von dir, euch zu hören.

Wir sind gerne für euch da.

Marion und Michael
xxx ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 19:19
#3 RE: Paarseminare Antworten

Hallo Marion und Michael,

ich bin nun auserwählt worden, von uns allen einen ganz lieben Gruß zu senden und auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Euch beiden bedanken.
Was ein tolles Wochenende und vor allem was ist nur mit uns geschehen. Ich hatte ja in meinem ersten Schreiben einiges berichtet, wie es in unserer Beziehung gerade aussieht und ich wusste, das mein Mann und ich uns sehr lieben. Aber alles war so verzwickt.
Wir waren alle etwas skeptisch und konnten uns nicht vorstellen was in diesem Seminar geschehen sollte, damit wir wieder zu einander finden.
Viele Dinge haben sich aufgelöst und an anderen müssen wir, jeder für sich in seiner Beziehung arbeiten, aber es geht wieder vorwärts. Es prickelt wieder, Gesprächen werden wieder geführt und jeder zollt dem Andern den Respekt des zu und hinhörens, wie ihr das so schön nanntet.
Ich für meinen Teil habe diese Beziehung nicht mehr zum kitten gesehen, aber es ist so viel geschehen, was in all diesen Jahren einfach untergegangen ist.

Wir alle sind so begeistert und sehr dankbar. Ihr habt uns wieder zu einander geführt.

Wir werden euch weiter empfehlen und danken euch, das wir den Kontakt halten können.

Alles Liebe die xxxxxxxxxxxxxxxx (Die X-en stehen für die Beteiligten.)

Lomi Offline



Beiträge: 216

08.03.2007 19:27
#4 RE: Paarseminare Antworten
Auch uns hat es sehr viel spaß gemacht. Vorallem dieser vorher - nacher Effekt. Einfach nur schön.
Wir sind beide sehr froh, das es euch Allen gut geht und die Wege wieder mit einander gegangen werden. Es wäre zu schade um euch gewesen.

Lasst euch nur nicht unterkriegen und nehmt euch Zeit, dass ist das Wichtigest........

Wir sind jederzeit für euch da.

Grüße
Fam. Breitner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 14:17
#5 RE: Paarseminare Antworten

Hallo Michael und Marion

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für dieses tolle Seminar bedanken. Neu Wege sind geöffnet worden und wir leben in unserer Beziehung wieder richtig auf. Es war schön andere auch Paare kennen zu lernen, die ähnliche Probleme haben. Hier könnte sich sogar ein nette neue Freundeskreis bilden.

Uns habt Ihr auf jeden Fall sehr geholfen.

Tausend Dank

die Breitner`s

Lomi Offline



Beiträge: 216

22.07.2007 17:41
#6 RE: Paarseminare Antworten

Schön das es euch gut geht. Haben von den Anderen auch schon gehört, was sich positives getan hat.
Wir freuen uns beide das wir euch allen so helfen konnten.

Dran beleiben.

Grüße von und Beiden

So die Damen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz