Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Plauderecke
Lomi Offline



Beiträge: 216

08.03.2007 19:58
Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten
Ich bin immer noch recht das sich so wenig trauen hier rein zu schreiben.

Ich sehe immer wieder so viele Gäste hier, die viel lesen, aber nie schreiben. Es muss sich keiner Anmelden, noch geht das ohne. Der Austausch ist einfach spannend und ich finde auch sehr wichtig.

Traut euch, ich würde mich sehr freuen.

Marion
Bina ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:11
#2 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, habe immer angst das ich mir was auf meinen PC hole. Der andere Gast schreibt ja auch nicht. Hat das einen Grund? Hallo Gast, melde dich doch mal.

Bina

Lomi Offline



Beiträge: 216

09.03.2007 20:27
#3 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hi, und ist dir etwas passiert auf deinem PC? Ich denke nicht. Dieses Forum ist sicher und durch uns bekommst du keinen Schaden.

ich finde es schön das du geschreiben hast und mal schauen wer noch lust darauf hat.

Bis bald Marion

Gast
Beiträge:

10.03.2007 13:04
#4 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Gäste dürfen auch schreiben - dass würde ich mir auch wünschen. Für die Gäste, für das Forum und damit uns alle und für mich. Mir ist dazu vorgestern ein passender Text in die Hände gefallen - natürlich nicht zufällig, weil es ja keine Zufälle gibt. Das glaube ich jedenfalls. Hier der Text:

"Welchen Weg soll ich nehmen?" fragte Alice im Wunderland die große Katze an der Weggabelung.
"Das hängt davon ab, wo du hin willst", antwortete die große Katze.
"Das ist mir ziemlich egal", sagte Alice.
"Dann ist es auch egal, welchen Weg du gehst", antwortete die Katze - "jeder Weg braucht ein Ziel."

Was sagt uns das jetzt? Jeder Mensch braucht zunächst ein Ziel, er muss den starken Wunsch in sich verspüren, sich verändern zu wollen, sonst passiert gar nicht und er macht einfach so weiter wie bisher. Das ist ja auch bequemer. Aber die Menschen, die sich ein Ziel geben, können sich auf den Weg machen, auf den Weg in ein neues und anderes Leben, auf den Weg in eine veränderte Bewusstwerdung. Und glaubt es mir, es ist unheimlich spannend, was da alles passieren kann. Und es ist gut und richtig so, das spüre ich ganz deutlich bei mir. Ich hatte auch ein Ziel, wie ich das erste Mal zu Marion gekommen bin, ich konnte es nur nicht formulieren. Aber ich wollte etwas verändern. Das ist nun gelungen und ich bin ein glücklicher und tief zufriedener Mensch. Ich bin auf meinem Weg, der natürlich noch nicht zu Ende ist. Ich bin unendlich dankbar für Marions Hilfe. Ich wünsche Euch allen da draußen, dass ihr für Euch auch ein Ziel findet und Euch dann auf den Weg macht.

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

07.04.2007 08:09
#5 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Guten Morgen

ja, es scheint doch gar nicht so einfach zu sein, sich einfach zu trauen. Fragen zu stellen, oder eine Geschichte zu berichten und diese gemeinsam zu teilen.
Ich bin schon Glücklich, das so viel Bewegung hier ist und freue mich auf jeden Fall über mehr.
Die Erlebnise teilen oder auch mal Fragen stellen, die Andere aus anderen Perspektiven beantworten. Alleine das macht schon viel aus.

Ich freue mich über jeden Beitrag

Es grüßt euch Marion

Daniel ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 09:46
#6 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hi,

das ist jetzt aber eine klasse Seite geworden. Respekt. Wer hat die gemacht? Du Marion?

Finde ich viel besser wie die vorherige. Würde es gut finden, wenn ich das anmerken darf, mehr Bilder von dir zu finden. Du fehlst da einfach.

Wir sehen uns in 3 Wochen zur Lomi. Freue mich schon drauf. Hat sich viel bewegt.


Grüße Daniel

Tina ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 08:16
#7 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hallo,

warum muss ich mich in dieser Allen-Kategorie Anmelden? In all den Anderen kann ich einfach so schreiben.
Hat das einen bestimmten Grund?

Warum haben denn da nur 3 Schüler rein geschrieben? Finde ich alles eher merkwürdig.

Grüße Tina

Lomi Offline



Beiträge: 216

06.07.2007 08:41
#8 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hi Tina,

das eine wird dir mein Mann erklären.

Zum Anderen kann ich dir nicht sagen, warum die Teilnehmer nicht reinschreiben. Vielleicht ist es Ihnen nicht erlaubt worden. Hier kann jeder ganz frei sein und keiner muss. Sicherlich hätte ich mich auch über mehr Geschichten gefreut, aber es soll wohl so sein, und ich denke das ist auch eine Art von Aussage, oder?

Grüße Marion

Lomi Offline



Beiträge: 216

15.08.2007 08:49
#9 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hi Ihr Leser,

ich bekomme imer wieder Nachfragen, warum das Forum keine neue Berichte oder Eintragung hat.

Tja, ein Forum lebt nur mit Berichten und Eintragungen der Anderen und wenn niemand hier schreiben möchte, wird sich natürlich auch nicht sehr viel drehen.

Erwünscht sind Anregungen, Erfahrungen, neue Themen, oder auch Hilferufe. Ein Forum kann so viel helfen und für jeden ist sicherlich etwas dabei, was er für sich gebrauchen kann. Ich kann nur immer wieder darum bitten, schreibt was euch am Herzen liegt, tauscht euch aus und helft euch. Es gibt bestimmt gute Büchertips oder schöne Veranstaltungen die hier mitgeteilt werden können und vieles mehr. Jeder kann davon provitieren.

Aber........... schreiben müsst Ihr.

Auf viele neu Antworten und Beiträge.

Marion

Hase Offline



Beiträge: 6

18.08.2007 21:31
#10 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten
Ich bin nicht wirklich ein Freund von all den Foren die es mittlererweile so gibt, aber hier habe ich das Gefühl, es ist eine positives Forum, in dem man sich austauschen kann, Tipps erhält und vielleicht sogar einiges in seinem Leben verändern kann.

Ich kann mir denken das es nicht sehr leicht ist, ein Forum zu halten und zu stützen, denn viele Foren die ich kenne gibt es schon nicht mehr, oder es ist vor 2 Jahren der letzte Beitrag geschreiben worden. Ich sehe zwar hier auch, das es eher mühselig ist, aber ich finde es klasse, das du Marion so an dem Thema bleibst.

Alles braucht wohl seine Zeit und sicherlich wird auch dieses Forum gut laufen. Nicht aufgeben und viel schreiben....

Grüße Hase
Marie & Bärbel Offline



Beiträge: 1

20.08.2007 11:11
#11 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Hallo liebes Engelchen,
wir sind sehr begeistert von deiner neuen Homepage
Wir würden uns gerne über einen "Entgiftungstermin" freuen da die Leute auf den Bildern sehr entspannt nach der Behandlung ausschauen....
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten...
Man muss auch mal ein Lob an deinen Ehegatten geben da er diese Homepage wirklich sehr kreativ
gestaltet hat...
Bitte erkundige dich mal ob er uns beim BBG-laden behilflich sein könnte?!
Bitte schicke uns doch einige Engel nach Bad Birnbach ins Rottaler Bäderdreieck wir könnten sie dringend gebrauchen....

Liebe Grüße
Deine B...engel

Lomi Offline



Beiträge: 216

21.08.2007 13:57
#12 RE: Gäste dürfen hier auch schreiben Antworten

Ihr Lieben,

die B..............Engel sind unterwegs..........

Grüße

Paarseminare »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz