Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Hamburgteam berichtet über Allen und Kahili
wizard Offline



Beiträge: 2

09.05.2007 20:21
Bewegender Abend in Hamburg Antworten

Allen und Kahili haben etwa 24 Besucher eines Erlebnisabends in Hamburg fast drei Stunden lang nicht nur begeisternd unterhalten, sondern im Herzen getroffen und die Kraft der Freude und Liebe freigesetzt.Jeden Einzelnen Besucher umarmte er herzlich und hieß ihn willkommen.
In einem geschickten Mix aus Gesang und Vortrag trug er seine spirituelle Mission in unsere Herzen. Ein Loblied auf Kauai wurde vom Tanz Kahilis fasznierend ausgeschmückt. Am Ende sang Allen mit uns sein selbst komponiertes Lied, was soviel Power frei setzte, dass wir uns alle umarmten.
Aloha an alle Leser.
Werner

Angefügte Bilder:
L1050467kl.jpg   L1050486kl.jpg   L1050488kl.jpg   L1050500kl.jpg   L1050503kl.jpg  
Lomi Offline



Beiträge: 216

09.05.2007 22:12
#2 RE: Bewegender Abend in Hamburg Antworten
Aloha Werner,

Danke für diese Bilder. Ich freue mich sehr, das euch dieser Abend so gelungen ist und ich finde für diesen Neuangang hier in Deutschland über 20 Personen, absolut klasse.

Ich weiß ja, das sich daraufhin noch ein paar für den Workshop angemeldet haben. Ich denke einige müssen die Beiden wirklich erleben, und entscheiden sich dann noch ganz spontan. Ich beneide euch um diese wunderschöne Zeit mit ihnen, aber wir und ich sind ja auch bald dran. Also haltet Ihn nicht zu lange da oben fest, wir brauchen Ihn auch.

Weiterhin noch viel Erfolg mit den Massagen und einen super duper Workshop mit ganz viel Aloha.

Danke für diesen toll support an den Beiden. Ohne Euch...... einfach DANKE!!!

Es grüßt Euch und Hamburg.

Marion
Lomi Offline



Beiträge: 216

15.05.2007 20:34
#3 RE: Bewegender Abend in Hamburg Antworten

Aloha,

ich weiß, ganz viele sind sehr neugierig auf die Berichte von Duebbekold.

Ich kann euch soweit verraten, das es allen super gut gefällt. Jeder scheint für sich überwältigt zu sein und alle erleben das Aloha mit solch einer liebevollen Wucht.

Die Abende sind lang und alle genießen die Zeit mit den Beiden und das ist auch der Grund, warum noch keine Zeit gefunden wurde, wärend des Workshops hier rein zu schreiben.
Nicht nur Ihr, auch ich freue mich auf die einzelnen Berichte hier im Forum und bin sehr gespannt.

Allen und Kahili lassen euch alle Grüßen und freuen sich sehr ab nächster Woche hier in München zu sein.

Grüße Marion

Allen Offline




Beiträge: 24

20.05.2007 11:35
#4 RE: Bewegender Abend in Hamburg Antworten

Aloha Germany from Kumu Lomilomi Allen Alapa'i and Kumu Lomilomi Kahililaulani,

We want to express our gratitude to all those who attended our lecture in Hamburg. We really felt welcomed to Germany. It was an Honor and a privelage to share the "ALOHA" with everyone who attended. We feel it was a wonderful evening to be with my "OHANA" (family). The reaction from the people was very good for the two of us, to know that there is still people who are still willing to listen from the "HEART". The message of "ALOHA" touched alot of those in attendance very deeply. Watching the reaction on the faces of the people as the night went on.....we could really "FEEL".....the "ENERGY" of the room shift.....as the people became "CONSCIOUS". This made us very happy to see that our "MISSION" of sharing the teachings of the "KUPUNA" (elders) of Hawai'i.....is being welcomed and appreciated here in Germany. We are in search....of finding our "TEAM"....."MY OHANA" here in Europe to "KOKUA" (help) us spread the message of "ALOHA".....because we know "ALOHA CAN HEAL THE WORLD". We are looking forward of doing another lecture in Aschheim Munich at the Hotel Schreiber Hof on Thursday evening at 6 pm. We are inviting all "CONSIOUS" people to come and be with "TRUE NATIVE HAWAIIANS" that represents "HAWAI'I" and are "MAKAUKAU" (ready) to share.

Mahalo nui loa O ka ohana O Europe,
Kumu Lomilomi Allen and Kahililaulani Alapa'i

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz