Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Plauderecke
Stephan Offline



Beiträge: 2

16.04.2008 17:22
Möchte gerne krebskranken Kindern helfen Antworten

Hallo,

bin neu hier und möchte trotzdem gleich euere Hilfe erbitten.

könnt ihr mir bei meiner Vision helfen. Ich möchte in München ein Projekt auf die Beine stellen um krebskranken Kinder zu ermöglichen, von so vielen Menschen wie möglich, in einer Heilsitzung, Energie übertragen zu bekommen.

Dazu brauche ich folgendes:

Menschen die positive Energie übertragen können und bereit sind zu helfen - Reiki, beten, positive Gedanken usw. - (neuster Stand 17 Leute sind schon bereit - bitte schickt mir ein Mail wenn ihr mir helfen wollt)

eine Räumlichkeit die groß ist um mindestens 100 Menschen aufnehmen zu können - (neuster Stand: war der erste Gedanke - könnte jetzt auch am Feringasee stattfinden)

Eltern die bereit sind ihre kranken Kinder uns anzuvertrauen - (neuster Stand wird sehr schwierig sie zu kontakten werden abgeschirmt wie ich festgestellt habe - aber ich versuche die Namen zu bekommen um per Fernenergieübertragung es auch noch durchführen zu können

Wenn ihr Ideen habt oder mir helfen könnt, dann meldet Euch bitte, ich bin für jeden Rat dankbar.

Kurz noch etwas zu meiner Person - ich arbeite als Klangmasseur und Reikimeister. Meine anderen Anwendungsgebiete sind Tachyonenenergie, Wirbelsäulenaufrichtung und die Arbeit mit Engeln.

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe


Alles Liebe und Gute

Stephan Faulhaber
Energie-Harmonisierung
Spretistr. 27
81927 München
+498993932430
http://www.energie-harmonisierung.de

Lomi Offline



Beiträge: 216

21.04.2008 08:01
#2 RE: Möchte gerne krebskranken Kindern helfen Antworten
Hallo Stephan,

du hast mir geschrieben, das du gerne im Freien etwas machen möchtest. Ich kann dir meinen Garten anbieten.
Dieser ist 1000qm groß und mein Mann und ich würden dich gerne dabei unterstützen.

Ich finde diese Idee ganz toll und bitte teilt euch hier mit, wenn Ihr weiter Möglichkeiten habt. Ich denke
wir sollten hier Unterstützen wo wir nur können.

Auf ein gutes Gelingen, für viele kranke Kinder.

Marion
«« Frage
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz