Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Plauderecke
peter Offline



Beiträge: 6

04.01.2007 20:33
Frage Antworten

Hallo an Alle hier in diesem Forum.

Ich schaue hier nun schon den ganzen Abend rein und muss nun doch mal ein paar Fragen stellen.

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Lomi erhalten, muss aber sagen das ich sehr enttäuscht war und immer noch bin. Das habe ich für mich abgehakt und kam nun irgend wie auf diese Seite. Nun lese ich hier das geschrieben und frage mich wirklich, ob ich etwas versäumt habe? Anscheindend war ich wohl bei jemanden, der diese Arbeit nicht wirklich kenn und versteht.
Ich habe so einige Probleme und wenn ich hier so lese, werden diese anscheinden beseitigt. Wie geht das und wie soll das vor allem gehen? Ich habe nicht wirklich vertrauen und will nicht einfach nur etwas ausprobieren. Ich bin gerade so hin und her gerissen, soll ich es noch mal versuche?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Euer Peter

Lomi Offline



Beiträge: 216

04.01.2007 20:56
#2 Beantworte ich dir gerne Antworten

Hallo Peter,

schön das du dich hier im Forum angemeldet hast.

Tja, was soll ich dir sagen. Leider wird die Lomi arbeit sehr missbraucht und nur noch zum schnellen Geldverdienen hergenommen. Es gibt leider nur sehr wenig Lomigebende die ihr Handwerk verstehen und auch leben. Es gehört sehr viel Liebe zu diesem Beruf, Einfühlungsvermögen und das wichtigste, Vertrauen.
Es gibt Menschen, die gerne etwas ändern wollen, sich aber nicht trauen. Diese werde ich sicherlich nur ein einziges mal auf der Liege behandeln, denn die Angst, etwas wirklich verändern zu können, bringt Unsicherheit und man bleibt doch lieber da wo man ist. Aber die Wege sind sowieso geebnet, es kann durch die Arbeit nur sehr vereinfacht werden, diese Wege auch zu gehen. So wird der Weg eher lang und beschwerlich, als klar und leicht.

Ich begleite meine Klienten und lasse sie nicht hängen. Ich bin für sie da.

Vielleicht möchtest du mich einfach mal anrufen und mit mir sprechen. Entscheide doch einfach aus diesem Telefonst herraus, was dein Bauch dir sagt.

Ich freu mich darauf.

Grüße Marion

Sabine Offline



Beiträge: 4

04.01.2007 21:03
#3 Du bist auf der richtigen Seite gelandet Antworten

Hi Peter,
schon komisch das du mit Lomi nichts mehr am Hut haben wolltest und dann auf dieser Seite landest.
Oft ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es ist wohl war das es sehr unterschiedliche Massageformen gibt und ich habe schon einige ausprobiert. Von vielen war ich sehr enttäuscht. Aber ich wusste das es sicherlich die richtige Person geben wird, bei der ich meích sehr wohl fühle.
Bin natürlich sehr verwöhnt durch die Massage von Allen.

Ich kann dir nur sagen, hier bist du gut aufgehoben und traue dich. Du wirst es sehr genießen.

Alles Liebe Sabine

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

07.01.2007 19:29
#4 RE: Frage Antworten

Lieber Peter,

ich gehe davon aus, dass Du meinen Beitrag gelesen hast. Vielleicht hast Du ja auch schon mittlerweile einen Termin bei Marion? Aber ich antworte Dir trotzdem auf Deine Frage:
Stell Dir einfach vor, Du stehst an einer Kreuzung und die Straße gabelt sich vor Dir. Du kommst von Petershausen und kannst, wenn Du rechts abfährst, nach Peterskirchen fahren. Du kennst diese Straße seit vielen Jahren, sie ist Dir absolut vertraut. Du kennst jede Kurve, jede Steigung, jedes Gefälle. Du kennst den Straßenzustand, Du weißt einfach alles. Du bist hier in Deinem jetzigen Leben. Trotzdem gefällt Dir jetzt diese Straße nicht mehr so gut und Du überlegst, ob Du nicht mal die linke Abfahrt nehmen solltest.
Wenn Du links abbiegst, führt diese Straße nach Irgendwo. Du kennst das Ziel nicht, Du kennst keine Kurve, keine Steigung, kein Gefälle. Aber trotzdem würdest Du gerne mal diese Straße fahren. Aber sie macht Dir Angst, weil Du nicht weißt, was alles passieren könnte. Aber Du bist trotzdem neugierig. Du willst trotzdem etwas verändern.
Ein kluger Mensch hat einmal gesagt: "Leiden ist leichter als lösen." Ich halte dass für einen sehr wichtigen Satz. Aber nochmals: Es ist ganz wichtig, dass Du Deine Entscheidung selbständig triffst, weil Du nur dann stolz auf Dich selber sein kannst, wenn Du links abbiegst.
Ich wünsche Dir Kraft und Mut für Deine Entscheidung.

Lomi Offline



Beiträge: 216

13.01.2007 19:38
#5 RE: Frage Antworten

Lieber Peter, du merkst schon, du bist wohl auf dem richtigen Weg. Lasse dir Zeit, nichts hat Eile und alles kommt wie es kommt.

Danke dir sehr für deinen Anruf, war ein schönes Gespräch.

Aloha Marion

peter Offline



Beiträge: 6

03.03.2007 21:39
#6 RE: Frage Antworten

Ich habe mich getraut

Habe lange gehadert und bin sehr froh das ich bei dir war, liebe Marion.

Ja es ist wohl ein Unterschied wo man sich behandel lässt. Du wusstest ja nichts von mir und ich hätte dir auch nichts von mir erzählt. War sehr neugierig auf Alles, denn gelesen habe ich ja die tollsten Sachen und sie nicht für möglich gehalten.
Muss aber alles zurück nehmen. Ich danke dir für diese Arbeit. Ich fühle mich leicht und unbeschwert obwohl ich das wärend der Massage nicht gefühlt habe. Du hast mich durch die tiefsten Täler meines ICH´s geschickt und es war sehr schmerzhaft. Am liebsten wäre ich aufgestanden, denn ich wollte mir das alles nicht noch mal anschauen und druchleben. (Bitte versteht wenn ich nicht ausführlich darüber schreiben möchte). Es ging um den Tod und um eine Beziehung, die ich aufgeben musste.
Ich fand erstaunlich wie du mir zwei Menschen beschreibst, die du sicherlich nicht kennst. Ich fand es im ersten Moment sehr abgefahren und war auch sehr erschrocken. Du konnstes so viel sagen, was zu traf. Ich bin heute froh, das du nicht locker gelassen hast und mich ganz sanft wieder auf meine Beine gestellt hast. Ich fühle mich sehr geerdet und in meinem Körper sehr wohl. Ich möchte wirklich sagen, das ich loss lassen konnte. Ein Wort was mir früher sehr fremd war.
Ich schaue jetzt nach vorne und es sind in dieser kurzen Zeit schon so viele neue und schöne Sachen passiert. Danke

An Alle. Es ist wirklich schwer den richten Masseur zu finden, aber meine (eigentliche) nicht Suche hat mich wirklich zu der richtigen Person geführt in dem ich einfach in diesem Forum gelandet bin. Ich denke es lohnt sich, sich auf die Suche nach dem richtigen Masseur zu begeben und nicht gleich nach dem ersten mal alles gut sein zu lassen.

Ich werde dich öffters besuchen.

lichen Dank
Peter

Dirk aus 83026 Rosenheim Offline



Beiträge: 18

04.03.2007 17:59
#7 RE: Frage Antworten

Lieber Peter,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten LOMI LOMI NUI bei Marion. Das Ergebnis spricht ja für sich, Du hast ja darüber ausführlich berichtet. Ich finde es ganz toll, dass Du es gewagt hast, die linke Abzweigung der Straße zu nehmen, die Straße, die Du nicht kennst. Jetzt noch ein Tipp von mir, gönne Dir nächstes Mal einfach eine dreistündige LOMI und auch das wirst Du nicht bereuen. Es dauert einfach seine Zeit, bestimmte tieferliegende Probleme herauszuarbeiten, aber es lohnt sich. Ich glaube, Du hast jetzt auch verstanden, dass ich Dir mal geschrieben habe, Du musst diese Entscheidung selber treffen, in Deiner eigenen Verantwortung.

Bleibe gut beschützt

Dirk

Lomi Offline



Beiträge: 216

08.03.2007 19:17
#8 RE: Frage Antworten

und so glaube ich hat es in dir ausgesehen.

Ich habe mich sehr über dein Kommen gefreut und ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für das was ich erleben durft.

Du hast dir Zeit mit deiner Entscheidung gelassen und bis zum richtegen Zeitpunkt gekommen. Ein paar Monate früher wäre es vielleicht sogar zu früh gewesen.

Es ist schön das es dir heute wieder gut geht und sicherlich wäre noch einiges zu tun. Aber das weißt du ja selber am besten. Du bist auf einem ganz guten WEg.

Bis bald Marion

der eremit Offline



Beiträge: 1

04.07.2008 21:34
#9 RE: Frage Antworten

ich weiß das es jetz nicht unbdingt hier rein passt , aber ich wollte nur mal fragen ob es in diesem forum nicht auch etwas für verletzte seelen gibt ???

Lomi Offline



Beiträge: 216

05.07.2008 22:20
#10 RE: Frage Antworten

... es ist immer ein Versuch wert eine verletze Seele zu heilen. Schreibe mir eine PN oder eine mail an marion@freude-erfahren.de

Lieben Gruß,

Marion

«« Allen Alapai
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz