Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Hase Offline



Beiträge: 6

10.08.2007 11:10
Allen Alapai Antworten
Hallo Marion,

kannst du mir mal verraten, wie man an irgend welche Infos zwecks Allen kommt? Im Internet steht gar nichts und seit Wochen ist seine de. seite tot.

Warum machst du das nicht weiter, wenn ich das mal so fragen darf? Ich hatte das Gefühl das hier einiges Bewegt wurde, aber seit dem du das abgebeben hast, tote Hose. Scheint wohl docht nicht so das wahr zu sein bei diesem Seminar dabei zu sein, oder?

Wäre schön mal eine Antwort zu erhalten.

Gürße Hase
Lomi Offline



Beiträge: 216

10.08.2007 20:23
#2 RE: Allen Alapai Antworten
Hallo Hase,

sei mir nicht böse wenn ich dazu keine Stellungnahme abgebe.

Warum man im Internet nichts findet, kann ich dir auch nicht sagen. Mein Mann hat innerhalb 2 Wochen meine Seite komplett neu gestaltet und warum da nichts weiter geht, weiß ich nicht.
Aber du kann ja direkt Kontakt mit Ihm aufnehmen. Du findest ihn im Googel an erster Stelle wenn du Allen Alapai eingibst.

Wenn du Fragen an mich hast, gerne, kann auch ganz privat etwas schreiben.

Grüße und danke für deine Anmeldung.

Marion
peter1 Offline



Beiträge: 2

01.09.2007 10:56
#3 RE: Allen Alapai Antworten
Noch mal ich

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber ich möchte dir sagen Marion, dein Verhalten ist klasse.
Ich finde es gut das du ganz neutral bleibst. Scheinst eine große Stärke zu besitzen.
Das zeichnet dich und dieses Forum aus wenn mann sich mal Zeit nimmt hier alles in Ruhe durch zu lesen.

Weiter so.

Peter
Lomi Offline



Beiträge: 216

02.09.2007 19:00
#4 RE: Allen Alapai Antworten
Hallo Peter,

in meinem tiefsten Herzen liebe ich die beiden sehr und schätze sie auch und für mich hat Geschäftliches nichts mit Privaten zu tun. Ich habe auch keine Grund über die Beiden schlecht zu reden und es liegt mir völlig fern.
Jeder für sich sollte seine eigenes Urteil bilden.

Tief in meinem Herzen sind beide verankert.

Grüße und danke für die lieben Worte.

Marion
Alexandra Offline



Beiträge: 4

16.10.2007 18:44
#5 RE: Allen Alapai Antworten
Hi,

meine Begegnung mit Allen hatte ich letztes Jahr in Italien und habe heute vieles noch nicht begriffen. Eine große Entäuschung macht sich immer wieder in mir breit, wenn ich darüber nach denke. Herzschmerz war wohl das größte was ich erleiden musste, aber ich habe mich auch darauf eingelassen.

Aber ich meine auch, das jeder sich seine eigene Meinung bilden muss. Eine Erfahrung zu sammel, auch wenn diese sehr schmerzhaft ist, bringt einen sicherlich sehr weit in seinem Leben. Deine Worte Marion sind ganz toll und diese geben mir Kraft und helfen mir über den Schmerz zu kommen.

Danke Alexandra
xxxxxxxS Offline



Beiträge: 1

15.05.2008 22:34
#6 RE: Allen Alapai Antworten
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Vorsicht ist hier geboten. Wer sich mit diesem Kumu einlässt geht sicherlich baden.
Die Ausbildung sehr entäuschend. Von Hoóponopono keine Spur. Lug und Trug. Alles eine Geldmache
und gelernt worden ist fast nichts. Das ist sicherlich kein Lehrer und es fehlt alles an Erfahrung
die ein Kumu haben müsste wenn er solche Ausbildungen gibt.
Die Beiden haben sichtlich Probleme miteinander und diese Energieen sind zu spüren. Sehr negativ.

Ich möchte nur warnen, außer Eurer Geld liegt auf der Straße und Ihr habt Zeit zu verschenken.
Ein Kumu und Kahuna ist sicherlich etwas ganz anderes, wie hier vorgespielt wird.
Die Entäuschung ist groß, vorallem über diese Lügen. So jemanden vertraut man sich an.

Aber solange man bereit ist vor Ihm zu knien und zu kriechen kann nichts passieren, aber weh dem,
wenn die Meinung gesagt wird.
Sorry das ich hier nicht mit Namen unterschreibe. Es reicht was alles geschehen ist.

Grüße
Mike the bike Offline



Beiträge: 16

21.05.2008 07:55
#7 RE: Allen Apapai Antworten

Ich finde den Beitrag mutig und ist identisch mit meinen Erfahrungen. Obwohl ich an keinem Kurs von diesen beiden Menschen teilgenommen habe und das Thema Alapai nur mit notwendigen Abstand betrachten kann, so kann ich formulieren das es diese Menschen nicht wert sind, sich damit zu beschäftigen. Kumus, welche über die Liebe sprechen, über die Familie und einem vermitteln wollen wie sehr sie an der Rettung der Welt arbeiten, sollten sich besser selbst zunächst retten. Für mich sind das emotionale Bombenleger und SMS-Terroristen. Jeden Euro, welchen man den beiden Menschen nachwirft, ist ein verlorener Euro.

Besser finde ich Deinen Beitrag allerdings, wenn Du Dich nicht versteckst, sondern auch Deinen Namen nennst. Ich kann meine Aussagen belegen, sogar schriftlich belegen, wenn dies notwendig sein sollte. Daher mache ich keinen Hehl über meinen Beitrag hier. Mein Name ist Michael Mühlmann und als Ehemann von Marion auch der Ersteller von Marions Website. Marion sieht das Thema Gott sei Dank zwischenzeitlich mit viel Distanz und hat sich hierbei nicht mehr eingemischt. Ich habe mich per SMS von den Ihnen massiv beleidigen lassen müssen, bin als Lügner hingestellt worden. Nach 3 Tagen haben sich die beiden dann entschuldigt, weil es eng wurde und ich jede meiner Aussagen hätte belegen können. In der Androhung meine Aussagen in Kissleg persönlich zu dokumentieren, wurde eingelenkt und dann wieder von: I am so sorry, excuse me und dem anderen Schmarrn formuliert. Allerdings auch nur per SMS. Die Größe persönlich oder zumindest am Telefon das krasse Fehlverhalten gerade zu rücken fehlt leider komplett. Für mich sind die Beiden komplett durch und kann nur warnen.

Dennoch alles Liebe und Gute für die beiden Amis. (Ich schreibe Amis, weil Kumus sind das für mich nicht). Die beiden werden viel Liebe und Kraft brauchen um Ihre eigenen Missstände zu beseitigen. Erst dann sollten sie als Lehrer auftreten - bei der Vielzahl von Missständen wird dies meiner Meinung nach erst im nächsten Leben sein.

Ich bin sicher auch nicht frei von Fehlern - trete aber auch nicht als Lehrer oder Retter der Welt auf.

Beste Grüße und Danke für Deinen Mut diese offenen Worte zu schreiben. Ich hätte es alleine nicht getan, freue mich aber das ich mit meiner Gedankenwelt nicht alleine stehe.

Michael
Igel Offline



Beiträge: 1

28.05.2008 22:19
#8 RE: Allen Alapai Antworten
Hallo
auch ich bin sehr erbost und unglücklich über die Art, wie diese Seminare abgehalten werden.
Ich habe mir mein Geld sehr hart verdienen müssen um dann festzustellen, das ich eigendlich
nicht wirklich viel mitgenommen habe.
Ja, ich kann nun einige Gebete und Gesänge, die so super geheim sind, das diese im Internet
zu finden sind, und habe Ho ´oponopono kennen gelernt, was ich im Grundsatz wohl anders handhabe,
wie erfahren. Aber von der wirklich Lomi Arbeit, wegen der ich ja Kurse belegt habe bin ich maßlos
enttäuscht.
Ich habe mir hier was ganz Anderes vorgestellt und mir auch unter einen Kahuna etwas völlig
anderes versprochen. Aber hier ist Jemand, der sicherlich ein Kahuna ist, aber weit davon
entfernt, als Kahuna auf zu treten. Ein großer Junge der in seinem Ego sitzt, denke nicht,
bereit ist wirklich zu verstehen. Der oberflächlich Menschen behandelt und auch nur bis
zu einem gewissen Grad den Menschen wirklich liebt. Sobald man sich gegen Ihn und eine
Sache stellt ist alles vorbei. Verzeihen gibt es nicht für Ihn.

Ich hoffe das ich wirklich noch einen Kahuna kennen lernen werde, der mich davon überzeugt
das vieles anders ist. Das Bild was ich von Hawaii und den Kahunas jetzt habe kann doch
so nicht stehen bleiben. Mein Vertrauen ist völlig am Boden.

Habe eine Zeit lang gebraucht und es fällt mir nicht wirklich leicht hier zu schreiben,
aber das musste mal raus.

Es ist ein Schauspiel mit allem was dazu gehört, inkl. seiner Frau und den Orgateam, ( die
mir am meisten leid tun) Nun verstehen ich auch, warum sich Marion verabschiedet hat.
Gut so.

Überlegt gut, wenn Ihr diesen Kurs anfangen wollt. Ich denke Allen soll auf Hawaii bleiben
und den wirklichen Kahunas Platz machen. Er ist für mich sicherlich der falsche Lehrer.

Ich weiß das einige seiner Schüler ähnlich empfinden aber sicherlich hier nicht schreiben würden.
Und weiß auch, das einige nach Hawaii fliegen nur um den Abschluss zu erreichen. Kann ich auch verstehen,
denn man hat ja schon genug Geld bezahlt. Aber nur wegen einem Zertifikat????

Liebe Grüße
Mike the bike Offline



Beiträge: 16

18.06.2008 11:07
#9 RE: Allen Alapai Antworten
In Antwort auf:
Kann ich auch verstehen, denn man hat ja schon genug Geld bezahlt. Aber nur wegen einem Zertifikat????


Was ist ein Zertifikat von Allen Alapai wert? Wer Alapai nicht kennt, für den mag ein solches Zertifikat ein wenig wirken. Dann könnte aber auch Dimpflmoser Sepp drauf stehen.

Und wer Alapai kennt, wird sich sicher nicht massieren lassen und Abstand von einen Alapai-Schüler nehmen.

Lomi ist eine so wertvolle Arbeit. Ich habe über meine Frau und über diese Massage herrliche Dinge bewegen können. Dinge welche vergraben waren. Seelische Blockaden wurden gelöst. Es geht um den Arbeitenden und noch viel mehr muss der Liegende 100 % Vertrauen in den Körberarbeiter haben. An meine Haut lasse ich nur Wasser und meine Marion
Lomi Offline



Beiträge: 216

18.06.2008 16:43
#10 RE: Allen Alapai Antworten
Aloha

fühle mich sehr geschmeichelt lieber Michael und möchte nun doch noch etwas schreiben, obwohl ich mich aus
all dem raushalten wollte.

Wenn man Allen Alapai nicht kennt, kann seine Massae schon sehr wirkungsvoll sein, aber wenn man heute
mit Ihm in einer Meinungsverschiedenheit steht, würde ich mich nicht mehr auf den Tisch legen, da ich
erfahren habe, wie er Negativ einwirken kann und zwar so, das man nicht mehr auf die Füße kommt.
Das darf sich ein KAHUNA sicherlich nicht erlauben und ich denke das Ihm das seine Großmutter nicht
beigebracht hat.

Ich konnte für meinen Teil abwarten, diese Resonazen irgen wann mal irgen wo zu lesen. Ich hätte mit
schlechten Worten über Ihn nicht ausrichten können, nein, die Schüler müssen alles selber erleben um
dann Ihre Meinung zu bilden. Und das ist wohl geschehen. Ich weiß auch, das viele nicht zufrieden sind
sich aber nicht trauen, Ihre Meinung zu äußern, was auch in Ordnung ist.

Ich bin schon sehr erstaunt, das sich die Organisatoren nicht mit einem Veto hier einklinken, denn das
hätte ich sicherlich damals getan, wenn ich von all dem Überzeugt wäre, was da so passiert. Aber auch
hier weis ich um die Schwierigkeiten und als Organisator steht man immer in der Verantwortung und hat
diese berühmte A-Karte gezogen.

Lange hatte ich das Gefühl, von Allen wirklich lernen zu müssen und bin auch diesem Zertifikat hinter her gehechtet. Seit letztem Jahr weis ich, das ich das nicht brauche. Dieses Geld kann ich mir sparen
und lebe mein Ho ´oponopono wie ich es verstanden habe und nicht wie Allen es doch nicht lebt.

Ich denke er wird nicht mehr so lange hier leeren, denn viele unzufriedene Schüler werden immer mehr berichten.



Ich bin sehr enttäuscht von Ihm und will auch nicht weiter von Ihm terrorisiert werden auch nicht von seiner Frau.
Der letzte besuch von Ihm in Kissleg war die Hölle für Michael und mich hier in München. Das gaubt einem sowieso
kein Mensch wenn man das schreiben oder erzählen würde.

Es grüßt euch Marion
Mike the bike Offline



Beiträge: 16

21.06.2008 11:51
#11 RE: Allen Alapai Antworten
In Antwort auf:
Ich bin schon sehr erstaunt, das sich die Organisatoren nicht mit einem Veto hier einklinken ...



Was wahr ist, darf wahr bleiben. Ein Veto gegen die Wahrheit ist ein amerikanisches Erfolgsmodell , wird aber hier nicht greifen
TJ Offline



Beiträge: 1

07.07.2008 12:55
#12 RE: Allen Alapai Antworten
Aloha,

komme gerade aus Hawaii und habe erfahren das Allen Alapai nicht autorisiert ist zu Unterrichten. Er steht auf Hawaii nicht in einem guten Licht und wird beobachtet.
Die Ältesten sind nicht glücklich über sein Tun und das Verhalten. Es wird wohl so sein, das er nicht mehr in Deutschland unterrichten soll.

Das zur Info für Menschen, die sich gerne zu einer Schulung anmelden. Ich denke es ist wichtig zu Wissen, das man Kurse vielleicht nicht bis zu Ende machen kann.

TJ
Mike the bike Offline



Beiträge: 16

15.07.2008 13:38
#13 RE: Allen Alapai Antworten
Witzig - das habe ich vor ein paar Tagen auch erfahren.

Quelle: Ein Kahuna aus Hawaii

Das Thema Allen und Kahili fühlt sich für mich ein wenig nach "Selbst-zur-Schausteller und Gaukler" an.

Anyway - das Thema dürfte nun endlich durch sein.

Lieben Gruß an Alle,

Michael
Hawaii Offline



Beiträge: 1

18.09.2008 08:12
#14 RE: Allen Alapai Antworten
Schüler von Allen und Kahili

Hawaii ist ein Traum, der 3te Level nicht wirklich toll. Bin sehr enttäuscht von den Beiden, musste
aber dort hin um wirklich mehr zu erfahren, wie es scheint.
Nun war ich zwar auf Hawaii, mit einer negativen Begleiterscheinung.

Diese ganze Ausbildung hat weder Hand noch Fuß, noch lebt man Ho oponopono, noch ist man ehrlich.
Das kann man sich sparen. Dieses Geld kann sicherlich besser ausgegeben werden. Und ich dachte ich
finde etwas Neues für mich, deswegen habe ich auch alle 3 Blöcke durchgezogen. Ein Fehler, nein, eine
teure Erfahrung.

Und diese deutsche Ohana ist nicht weiter als ein Gaukelspiel. Diese Ohana ist letztlich keine wirkliche
Familie die wirklich hinter einem steht, oder für Andere da ist. Jeder ist nur auf sich bedacht. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

Lasst die Finger von diesen angeblichen super Kumus........

Grüße
B.B Offline



Beiträge: 1

19.09.2008 12:28
#15 RE: Allen Alapai Antworten
Auch Schüler von Allen und Kahili,

der Beitrag von Hawaii ist wirklich sehr human geschrieben. Ich bin sauer, entsetzt und finde es einfach eine
Frechheit, was hier abgelaufen ist. Ich kann mich nun einfach nicht mehr zurück halten und muss das hier schreiben,bevor sich noch mehr in diese Abzocke begeben. Bin froh das ich das hier ausdrücken kann.
Warten auf Herr Allen Allapai war wohl die größe Geduldsprobe aller Zeiten. Das habe ich ja schon mal gehört und auch gelesen. Aber das das wirklich so sein soll, konnte ich nicht glauben. Ich habe mein Geld für´s warten
ausgegeben. Gelernt haben ich nichts. Ich weiß gar nicht, für was dieser Kurs eigentlich war. Nur das sich
zwei Menschen bereichern und mich ausnehmen? Was war denn mit Massagen? Ob einer wirklich was gelernt hat, war im Grundsatzt nicht mehr wichtig.
Kräuterkunde? Toll, vorallem finde ich all diese Kräuter auch bei uns, in unseren Wäldern. Ein absoluter Unsinn.
Organisatorisch ein totales Kaos, was ich ja schon von den anderen Seminaren her kenne, aber das war die Höhe.
Alles war einfach nur Zeitverschwändung. Könnte hier nun Stunden schreiben.....
Eine Einladung wo jeder sein eigenes Essen mitbringen muss? Habe ich nicht genung bezahlt um auch mal etwas zu erhalten? Danke noch mal für deinen Einsatzt Gitta.
Ich bin entsetzt. Und alle Versprechnungen werden nun eingelöst, wenn ich die nächsten NEUEN BLÖCKE
absolviere? Ich muss ja bescheuert sein. Ich bin doch nicht Hörig und in einer Sekte gelandet und werde sicherlich nicht ein A- kricher werden von Beiden. Einige hänge da ja ganz schön nahe dran.
Wacht mal alle auf, was hier eigentlich abgeht.

Lasst bitte die Finger von den Allapais und Inge, dir würde ich empfehlen die Organisation auf zu geben. Das ist
doch alles nur noch lächerlich und schadet Dir sicherlich irgend wann.

Sauer, enttäuscht, ausgenutzt........ so fühle ich mich.
Seiten 1 | 2
Frage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz