Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 What Allen wants to tell you. Was Allen euch erzählen möchte
Allen Offline




Beiträge: 24

13.04.2007 12:37
ALOHA CAN HEAL THE WORLD Antworten
E Komo Mai Kakou 'O Ka 'Ohana 'O Europe,

YOU ARE ALL INVITED TO SPEND AN EVENING WITH KUMU LOMILOMI ALLEN ALAPA'I.

I am native to the island of Kaua'i (the Garden island). Decsendant of the Ali'i of Kaua'i. Born into a genealogy of generation of Healers, Kahuna, Kauka (Masters). Raised with grandparents who were Healers in our Hawaiian village, in Moloa'a, Kaua'i. My Granmother Kaili (mothers mom) was the Kahuna La'au Lapa'au (healing with plants and herbs) and specialized in Ho'oponopono Lomilomi, (our family style healing massage).

I am one of twelve children, seven sisters and five of us, brothers. Out of twelve of us children....I was the chosen one to represent my grandma, ancestors and ohana. My grandma instilled the knowledge of my family style Ho'oponopono Lomilomi Healing....Never taught outside of my family for generations after generations.....UNTIL NOW!!

Receiving the blessing from my grandma, my Kumu (teachers), and my Kupuna (the elders that guides me) to go out and share the "ALOHA" (breath of life/ unconditional love), so we can HEAL THE WORLD. NOW IS THE TIME!!

Hawai'i....comes to Europe-to share the HAWAIIAN WAY OF LIFE....thru Kahuna Lomilomi, Master Allen Alapai's knowledge, he is willing to kokua (help) those seeking to be a part of this Worldwide ohana (family) of healers. I will share and teach the mana'o (sacred thoughts) of my family....so we all can SHIFT THE CONSCIOUSNESS OF THE PLANET....and bring the ALOHA that will Heal the World.

We welcome everyone to come and "FEEL and RECEIVE.....HAWAII" for a night.

Place: Hamburg
Time: 6:00pm
Cost: 20 euros
Date: May 8, 2007

Also: welcoming everyone to another night in the South

Place: Hotel Schrieber Hof
Time: 6:00pm
Cost: 20 euros
Date: May 24. 2007

food and refreshments is included

For more information contact:

Marion
For Munich phone:0172 889 5 998
email: marion@freude-erfahren.de

Barbara
For Hamburg Phone: +49 (0) 6131 - 61 70 67
http://www.lifearts-bm.de
Anmeldungen findet ihr im Tread "Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai" Bitte ausdrucken und senden

Marion please fill in the blanks and correct location of lectures. Mahalo nui loa

Kahuna Lomilomi Allen Alapa'i
Lomi Offline



Beiträge: 216

13.04.2007 22:23
#2 RE: ALOHA CAN HEAL THE WORLD Antworten
Übersetzung translation

ALOHA kann die Welt heilen.
Du bist eingeladen eine Abend mit KUMU LOMOLOMI ALLEN ALAP`I zu verbringen.

Ich bin ein Ureinwohner der Insel Kaua´i ( genannt die Garteninsel). Nachfahr der Ältesten von Kaua´i. Geboren in einen Stammbaum der Generation von Heilern, Meistern. Aufgewachsen bei meiner Großeltern, die Heiler in unserem Ort waren, in Moloaá, Kaua´i. Meine Großmutter Kaili, ( Mutter meiner Mutter) war die Kahuna La´au Lapaáu (Heilerin mit Planzen und Kräutern) und spezialisiert in Ho ópnopono Lomilomi, die Massage die wir nach unserer Familientradition anwenden.

I bin einers von 12 Kindern, 7 Schwestern und 5 Brüdern. Aus diesen 12 wurde ich ausgewählt um meine Großmutter, Ahnen und die Familie zu repräsentieren. Meine Großmutter brachte mir die Familienstil des Ho óponopono Lomolomi bei. Noch nie wurde diese massageart außerhalb meiner Familie gezeigt oder beigebracht, bis JETZT...

Ich erhielt den Segen meiner Großmutter, meiner Lehrerin(Kumu) und der Ältesten (Kupuna)die mich begleitet hat nun raus zu gehen und das ALOHA zu teilen.
Atem des Lebens, Uneingeschränkte Liebe, so das wir die Welt heilen können. Nun ist es drfür Zeit.

Hawaií kommt nach Deutschland um den hawaiianischen Weg des Lebens mit euch zu teilen. Ich Kahuna Lomilomi Allen Alapaí , bin bereit mit meinem Wissen euch Suchenden zu helfen und ein Teil dieser weltweiten Familie (ohana)zu werden.
Ich möchte mit euch das mana´o (die geheimen Gedanken)meiner Familie teilen und euch beibringen, das wir alle den Planeten in unserem Beswusstsein verlagern können und werden.....um ALOHA zu versprühen, um die Welt zu heilen.

Wir heißen euch alle dazu herzlich Willkommen. Spüre und empfange....Hawaií für eine Nacht.

Kahuna Lomolomi Allen Alapai

Hamburg 8.5 beginn 18 Uhr Kosten 20 Euro
München 24.5 beginn 18 Uhr Kosten 20 Euro
Essen und Getränke includiert.

Bitte anmelden.
Siehe oben
Angefügte Bilder:
Allen Kopf.gif  
inge ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 10:31
#3 RE: ALOHA CAN HEAL THE WORLD Antworten


Kleine Korrektur/brief corrections

Kennenlernabend mit Allen in Hamburg
Dienstag 8.5 um 19:00 Uhr
Wrage Seminar Center, Schlüterstraße 4

Meet Allen in Hamburg
Tuesday, 8. May at 19:00
Wrage Seminar Center, Schlüterstraße 4




 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz