Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 What Allen wants to tell you. Was Allen euch erzählen möchte
Seiten 1 | 2
Lomi Offline



Beiträge: 216

30.03.2007 23:22
Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München.( Meet you and Kahili in Munich) Anhang Bilder von Allen und Kahili Antworten
Dear Allen and Kahili. This is the information for your evening in the hotel in Munich.

Aloha liebe Freunde,

alle haben die Möglichkeit Allen und seine Frau Kahili am 24.5.2007 im Hotel Schreiber Hof in Aschheim bei München kennen zu lernen.

Es sind alle willkommen. Die Lomigebenden, die mehr von Ihm und seiner Familientradition Ho ´opononpon wissen möchten und auch die, die mehr über die hawaiianische Kultur erfahren wollen oder sich vor der Entscheidung befinden, eine Lomilomi Ausbildung zu machen.
Alle sind herzlich Willkommen.

Euch erwarten nicht nur Allen und Kahili, sondern ein informationreicher Abend. Wir lassen eine DVD laufen mit den Ältesten damti ihr die Arbeit und die Energien kennen und spüren lernen könnt und verwöhnen euch mit kleinen Häppchen und Getränken.

Der Beitrag hierfür ist 20 Euro. Bitte meldet euch mit dem Anmeldeformular bei mir an und überweist den Bertag auf das angegeben Konto.
Da die Küche plant und wir wissen müssen, wie viele Leute sich anmelden zwecks Räumlichkeiten, bitte wir eure Anmeldungen bis säptestens 10.5.2007 zu tätigen.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Allen, Kahili und Marion

Weiter unten findet ihr die Datei zum speichen oder ausdrucken.
Angefügte Bilder:
Allen Kopf.gif   MOM.jpg  
Marion ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 02:10
#2 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Aloha Marion,
Thank you for your response, but can you translate for us. Mahalo (thank you).

Kahuna Lomilomi Allen Alapa'i

As I wrote you in my e-mail, I am telling the people about your comminmg in the hotel on the 24.5. We will start the evening at 6 pm in the Hotel Schreiber Hof in Aschheim by Munich. There is some food and some drinks for the people. At 7 pm you and Kahili are going to tell about you and the tradition, your workshop and more. Many peolpe do not know you and I think the best idea to meet you both at this evening.

They will pay 20Euros for this all incl.

Aloha Marion
Tina ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 20:03
#3 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Auch hier möchte ich dir mitteilen das ich kommen werde und noch 3 weiter Freunde mitbringe. Weiß ja nicht wie viele ihr annehemn könnt, deshalb vorab diese Info, bis du unsere Anmeldungen bekommst.

Danke Tina

(translation)
I want to tell you that I am comming with 3 more frindes. Do not know how many people can come, so that for I´m making the reservation first here.

Thank you Tina
Allen Offline




Beiträge: 24

05.04.2007 20:42
#4 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten

See you soon in the Hotel

Kumu Alapai

Lomi Offline



Beiträge: 216

06.04.2007 20:43
#5 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten

test

Allen Offline




Beiträge: 24

06.04.2007 20:43
#6 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Aloha Marion Mahalo for your Kokua. Malama pono kahili
Lomi Offline



Beiträge: 216

10.04.2007 20:08
#7 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Aloha Allen and Kahili

I hope you like your pictures. I think they are great. Thanks for sending them

Kisses Marion
Allen Offline




Beiträge: 24

13.04.2007 11:25
#8 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten

Hugs and Kisses to you too!!! A hui hou Kumu Allen Alapa'i

Lomi Offline



Beiträge: 216

17.04.2007 22:14
#9 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Meine Lieben,

ich brauche bitte eure Anmeldungen, damit ich das Hotel informieren kann, welchen Raum wir benötigen und was an Häppchen zum vorbereiten ist. Einige wollen einfach so kommen, was ich toll finde, aber die Anmeldung ist wirklich wichtig.

Also, wir alle wünschen uns einen schönen Abend mit Allen und Kahili und damit alle versorgt sind, bitte ich euch um die Anmeldung.

Liebe Grüße Marion

Telling the people that they have to book this evening for the hotel. We need to know how many people are comming because of the ktichen und witch romm they can give us. The organisation would not work correct, if there are no bookings.

Regards Marion
Lomi Offline



Beiträge: 216

25.04.2007 22:09
#10 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Ihr Lieben,

ich habe nun 6 bezahlte Anmeldungen und 35"ich komme auch" e-meil Anmeldungen.

Langsam habe ich ein Probelm, denn so kann ich den Abend nicht gestalten. Ich brauche unbedingt die festen Anmeldungen, damit wir die Räumlichkeiten festlegen können und auch die Küche für euer leibliches Wohl sorgen kann.

Sicherlich ist es kein Probelm, wenn sich ein paar noch dazu gesellen und vorort bezahlen, aber wenn ich nur einen kleine Raum buchen kann, muss die hälfte dann wieder nach Hause gehen, denn ich weiß nicht wo ich euch unterbringe.

Bitte habt dafür Verständnis ohne die Anmeldungen wirds eng.

Grüße Marion
Cornelia Offline



Beiträge: 3

27.04.2007 22:32
#11 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Hallo,

wollte mal fragen ob man anschließend noch mit den Beiden reden kann? Habe mir eine Woche Urlaub genommen um evtl. am Seminar noch teil zu nehmen.
Will aber erst mal den Abend abwarten. Sind noch Plätze frei? Habe das gleiche bei Ho o kai gemacht und mich anschließend nicht zu Seminar angemeldt. War damals sehr enttäuscht. Es ist ja doch viel Geld und ich finde es gut das vorher eine Möglichkeit gegeben wird, sich zu entscheiden.

Danke für eine Antwort

Cornelia

Translation

I wantet to ask if there is time to talk after this Evening to both of you? I have taken a week victation, so that I can join the cours after this evening.
But first of all I want to see what this evening brings. Is there still place free? I have done the same with Ho o Kai and at the end I desidet agains here cours. I was very disapointet at that time. It is a lot of money, so its very good to get the posibility to look at every thing first.
Thank you for your answer.
Cornelia
Lomi Offline



Beiträge: 216

28.04.2007 00:48
#12 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten

Hallo liebe Cornelia,

ich kann dich sehr gut verstehen und mir ging es damals genau so. Wollte gerne diesen Kurs mit machen, aber er war mir persönlich viel zu teur. Ich glaube es waren um die 14oo Euro, plus Übernachtung. Ich bin dann mit meinem Mann nach Gräfelfing gefahren und war auch sehr enttäuscht. Mich hat aber noch etwas ganz anders gestört und einige die ich kenn auch. Bitte um Verständnis das ich das hier aber nicht breittreten werde.

Ich finde es absolut in Ordnung das du dir den Abend anschauen möchtest und ich weiß, das du nicht die Einzige bist, die so geplant hat. Es muss passen und ich weiß das noch ein paar wenige Plätze frei sind. Also mach dir darüber keine Gedanken. Es wird Zeit genug sein, das du dich mit Allen und Kahili unterhalten kannst um deine Fragen zu stellen.
Lass dich einfach einstimmen und bitte vergesse dich nicht anzumelden. Der Abend wird dir zumindest Freude bereiten.

Bis bald

Marion

Translation.

Telling that I felt the same way as her with Ho o kai, but I dont want to tell about this here in the forum. I was very disapointet about this evening and I think its a good way to feel the aloha you are giving and that there is time for her to talk to you. And that we still have a few places free.
Please give her your Answer on this.

Marion

Allen Offline




Beiträge: 24

28.04.2007 11:26
#13 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
Aloha Cornelia from My Homeland Kaua'i Island,

Thank you for your interest in my Families style of healing, Ho'oponopono Lomilomi. It is an honor and a priveledge for me to be sharing this "Sacred Work" with Europe. And I am "Searching" for those who "Hear" the call....from the "Heart"....and not from the "Mind". I am only the instrument, the channel, the teacher, the reminder of "Ka mana'O Na Kupuna 'O Hawai'i (The teachings of our Ancestors of Hawai'i). My belief is....that whoever comes to my seminars, workshops, lectures, gatherings....were all "Sent" to me. Because of this belief....I have traveled to many countries, and have met many people, that is now part of a Worldwide, "International Family"....that is "Focused" in sharing the "Aloha" and shifting the "Consciousness" of Our World, Our Families, Our Communities and Our Lives. For those who are "Makaukau" (ready) to be of "Service" to others, and be the Carriers of "ALOHA".....and Spread it to the World. This is my "Mission". Mahalo nui loa Cornelia....for Hearing the call....Until we embrace each other in Aloha....Malama pono (Take care).

Kumu Lomilomi Allen Alapa'i

Übersetzung.

Aloha Cornelia vom meiner Heimat Insel Kaua í

Danke an deinem Interesse, den Stil meiner Familientradition Ho ´oponopono Heilung kennen zu lernen. Es ist eine große Ehre und ein großes Privileg für mich, diese Arbeit mit euch in Europa zu teilen. Und ich suche jene Menschen, die den Ruf hören, tief aus dem Herzen, und nicht aus dem Gedanken. Ich bin nur ein Instrument, der Kanal, der Lehrer, der Erinnerer von "Ka mana ´O Na Kuouna ´O Hawaii ( das Lehrern unserer Ahnen). Mein Glaube ist, wer auch immer zu meinern Workshops, Seminaren, Vorlesungen, Versammlungen kommt, wurden Alle zu mir geschickt. Und aus diesem Glauben, habe ich viele Länder bereist und habe viele Menschen getroffen, die nun Teil einer weltweiten, internationalen Familie sind, die den Focus mit mir teilen, das Bewusstsein zu Verändern, für unsere Erde, unsere Familie, unseren Gemeinden und unser Leben. Für die, die Makaukau (bereit) sind, anderen zu dienen, ein Bote für Aloha zu sein um dies in der Welt zu verbreiten. Das ist meine Mission. Mahalo Nui loa Cornelia, das du den Ruf gehört hast, bis wir uns beide mit Aloha umarmen.
Malama pono Gib acht auf dich

Kumu Lomilomi Allen Alapa´i
Cornelia Offline



Beiträge: 3

29.04.2007 09:19
#14 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten

Danke für diese persönlichen Worte. Das hat mich serh bewegt. Mir gefällt überhaupt dieser persönlich Kontakt, hier über das Forum. Da machst dir ganz schön viel Arbeit liebe
Marion. Danke für all das. Ich denke das muss mal gesagt werden vorallem wo die dir die
Nächste um die Ohren schlägst.
Bin sehr gespannt und freue mich auf diesen Abend.
Mir gefällt sehr gut was du das geschrieben hast, denn man merkt es kommt vom Herzen und so denke ich fühlt sich auch das Seminar an.

Bis bald Cornelia

Lomi Offline



Beiträge: 216

02.05.2007 21:46
#15 RE: Ein Kennenlernabend mit Allen und Kahili Alapai in München Antworten
So ihr Lieben,

nun wird es eng.

Ich bitte um eurer Verstäniss, das ich das Catering wahrscheinlich absagen muss. Auch werden wir nur einen kleinen Raum zu Verfügung haben.
Nach dem kaum schriftliche und bezahlte Anmeldungen bei mir eingegangen sind, werde ich obtional, wenn in den nächsten Tagen nicht mehr passiert, das so umsetzten.

Ich kann nicht auf gut Glück ein Catering organisieren, wenn ich nicht weiß, wie viele Anmeldung ich letztendlich habe. Egal, die Raumgröße wird für ca 30 Personen sein, davon haben 45 schon mit " Ich komme" via mailt reagiert. Aber ohne Anmeldung kann ich mich auf keinen größeren Raum einlassen, dafür sind letztendlich die Kosten zu hoch und werden auch anderwitig benötig.

Ihr könnt also direkt bei uns im Hotel bezahlen.

Also noch mal, ich bitte um euer Verständniss

Es grüßt Euch

Marion
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz