Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.014 Mitglieder
516 Beiträge & 176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von David im Forum Plauderecke

    Hallo miteinander,

    lassen sich die Fällgreifer an einen Bagger anbringen? Ich habe vor, so ein Werkzeug zu kaufen, denn man kann sehr gut Bäume schneiden und keine Probleme haben. Ich würde mich gern zuerst die Meinung von einem Experten anhören, um zu sehen, ob alles so klappen kann, wie ich es mir vorgestellt habe.

    MFG

  • Suche nach einem neuen BodenbelagDatum15.06.2021 19:26
    Thema von David im Forum Plauderecke

    Hallo
    Ich suche seit einigen Tagen nach einem neuen Bodenbelag für mein Wohnzimmer, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Was habt ihr für einen Fußboden für eurer Wohnzimmer gewählt und seid ihr zufrieden damit??
    Liebe Grüße

  • Veränderung im BadDatum24.05.2021 23:35
    Thema von David im Forum Plauderecke

    Hallo zusammen,

    letzten Sommer haben wir keinen Urlaub gemacht und wie es aussieht, werden wir auch dieses Jahr keinen machen. Natürlich wollen wir das Geld für den Urlaub irgendwie sinnvoll investieren...und haben da an eine kleine Veränderung im Bad gedacht. Wie ist eure Erfahrung mit einem Whirlpool im Bad?

    Gruß

  • Begegnung mit MenschenDatum25.04.2021 14:03
    Foren-Beitrag von David im Thema Begegnung mit Menschen

    Danke für die Info

  • Massagen sind alle gleich!Datum25.04.2021 14:03
    Foren-Beitrag von David im Thema Massagen sind alle gleich!

    Da bin ich der selben Meinung

  • Ein WunderwerkzeugDatum25.04.2021 14:01
    Foren-Beitrag von David im Thema Ein Wunderwerkzeug

    Meine Freundin macht sich auch ständig Stress wegen ihrem Aussehen, was ich einfach nicht verstehen kann, da sie wirklich toll aussieht
    Wir machen gemeinsam Sport, so dass wir ziemlich fit sind und auch kein Übergewicht haben, aber sind findet immer wieder neuen Makel an sich, was mich langsam stört.
    Ich denke, dass viele Menschen kein richtiges Bild von ihrem Körper haben und sich einbilden, dass sie Problemzonen haben.
    Meine Freundin war in letzter Zeit sehr gestresst, sie hatte Probleme, die dazu führten, dass sie nervös und angespannt war und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in der Zeit noch mehr nach Makeln an ihrem Körper gesucht hat.
    Seitdem sie aber etwas zur Beruhigung nimmt, ist sie viel lockerer geworden und übertreibt es nicht mehr. Ich finde sie so richtig cool.

Inhalte des Mitglieds David
Beiträge: 6
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz